Für lisadasilvasantos10 ✨
„Hey Schatz." Lächelnd begrüße ich meinen Freund, welcher mich mit seinem typischen Lächeln durch die Handykamera anstrahlt. „Hey Baby, schön dass du anrufst."
„Vorbereitet für nachher?" frage ich den Fußballer. Dieser nickt zwar aber sieht nicht wirklich glücklich ist. „Schon ja, aber ich fühl mich gerade noch nicht wirklich bereit dafür."
Beide seufzen wir. Die Gespräche hatten wir in letzter Zeit schon öfters. „Ney, du bist ein spitzen Spieler und das weißt du auch." Fange ich an, doch mein Freund schüttelt nur den Kopf. „Das sagst du immer und ich weiß das wirklich zu schätzen, aber es demotiviert mich, dass ich keine Tore schießen kann im Moment. Ich liebe nichts mehr als die Bälle im Tor zu versenken und es scheint, als wären diese Tore oder Bälle wie verhext. Das fuckt mich so unglaublich ab verstehst du."
Nur langsam nicke ich. Ich hasse es Ney so zu sehen und jetzt gerade in dem Moment nicht bei ihm zu sein, um ihn in den Arm zu nehmen ist das schlimmste überhaupt.
Ich will gerade etwas sagen, als die Haustür aufgeht und David sich bemerkbar macht. „Lisa, bin wieder da." Ruft er lauthals und kommt zu mir ins Wohnzimmer gerannt.
Sofort sieht man das Strahlen in Neys Augen wieder, welches ich so liebe. „Schau mal mit wem ich hier telefoniere Großer." Grinse ich und reiche ihm mein Handy.
„Papa." Begeistert winkt David seinem Vater zu, welcher dieses lachend erwidert. „Na mein großer, wie war dein Schultag?" Sofort erzählt ihm David alles was er erlebt und Neues gelernt hat.
Ich merke deutlich wie sich mein Freund entspannt und durch seinen Sohn auf andere Gedanken gebracht wird.
„Papa, du gewinnst doch heute Abend oder?" fragend schaut David seinen Vater an. Dieser schluckt merklich, zwingt sich jedoch trotzdem ein Lächeln ab.
„Natürlich. Wenn alles gut läuft schieß ich sogar ein Tor für dich."
Begeistert kichert Neys kleiner Sohn. „Und eins für Lisa noch."
„Natürlich." Zufrieden nickt David. „Ich muss auf Toilette. Hab dich lieb Papa. Und viel Glück beim Spiel." Neys Sohn schenkt ihm nochmal ein strahlendes lächeln bevor er vom Sofa rutscht und ins Badezimmer rennt.
„Selbst, wenn du keine Tore schießt ist David nicht weniger stolz, dich seinen Vater zu nennen. Du hast die Sportart die du am meisten liebst zu deinem Beruf gemacht und bist einer der besten Spieler die ich kenne. Also zeig ihnen was du kannst Babe." Auffordernd schaue ich meinen Freund an, welcher mit einem leichten Lächeln nickt.
„Ich liebe dich." Antwortet er mir. „Ich dich auch." Erwidere ich.
Ich weiß, dass es Ney viel bedeutet, diese Worte von mir zu hören und ich hoffe, dass sie ihm das ganze Selbstvertrauen wieder in vollem Maße zurück bringen.
Wir unterhalten uns noch ein wenig bevor der Fußballer aufhören muss. „Vergiss nicht, dass wir dich lieben. Uns ist egal wie ihr gespielt habt. David und ich sind deine größten Fans und das wird sich auch nicht ändern. Du schaffst das ok." Versuche ich meinen Freund nochmal etwas zu ermutigen.
„Ich werde an die Worte denken. Ich schreibe dir nachher nochmal. Liebe dich." Schon hat der Fußballer aufgelegt.
Tief atme ich aus bevor ich aufstehe und das Mittagessen für David und mich fertig mache. Bevor ich dieses allerdings auftische, kommt mir eine kleine Idee.
„David, willst du dein Trikot mal eben anziehen?" rufe ich nach oben. Wenn es etwas gibt, was Neys Sohn nach Fußball ebenso liebt ist es im Trikot seines Vaters rumzulaufen.
Ich kann gar nicht so schnell schauen, da kommt der kleine schon angeflitzt. Ich habe meins auch schnell angezogen und laufe zu dem 8-jährigen. „Wollen wir ein Bild für deinen Papa machen und ihm zeigen wie stolz wir auf ihn sind?" „Jaaa" begeistert nickt David, bevor wir uns positionieren und ein paar Bilder schießen.
Das schönste schicke ich dem Fußballer mit der Nachricht
Wir sind verdammt stolz auf dich...hab Spaß heute Abend und zeig ihnen was du kannst...Wir lieben dich❤
Lächelnd lege ich mein Handy beiseite bevor ich mit David anfange zu esse. Ganz egal wie das Spiel jetzt ausgeht, wir unterstützen Ney und lieben ihn nicht weniger falls er und PSG verlieren. Ich bin mir sicher, Ney wird heute Abend alles geben und David und ich werden unglaublich stolz auf den Spieler mit der Nummer 10 sein. So wie immer.
Hellu🧸
Ich hoffe der OS gefällt dir/euch...wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen✨
Bin gespannt wer heute als Champions League Sieger rausgeht... Bayern oder Paris...was denkt ihr? 🌻
sunflowerhaz_
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanfictionIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]