Für my_words_in_circles ✨
Eifersucht war etwas, was ich nie kannte. Wenn ich etwas wollte, habe ich so lange daran gearbeitet, bis ich es bekommen oder erreicht habe.
Waren es gute Note oder ein Sieg. Im Grunde habe ich alles irgendwie erreicht, wenn ich es wollte.
Es ist Freitag und momentan befinde ich mich in Portugal. In weniger als 3 Stunden beginnt das erste freie Training und ich hatte wirklich Lust darauf.
Bis zu dem Moment, als ich diese Frau neben Daniel gesehen habe. Ich wusste nicht wer sie ist, bis mir wieder eingefallen ist, was der Australier mir vor ein paar Wochen erzählt hatte.
„Ich habe eine Freundin, Lilly."
Fünf simple Wörter, die meine Welt ab diesem Moment auf den Kopf gestellt hatten. Irgendwie hatte ich es wohl geschafft, diese Worte und die neu gewonnene Information zu verdrängen, aber genau jetzt schien sie mich wieder einzuholen.
Eigentlich sollte die Nachricht von Daniel mich nicht so treffen und doch tat sie es. Wenn man seit so langer Zeit Gefühle für eine Person hegt, können diese Worte ziemlich schmerzhaft sein.
Ein unangenehmes Ziehen macht sich in meiner Brust breit. Die beiden sehen als Paar wirklich gut zusammen aus. Aber bei Daniel ist das eh keine Frage. Er hat sich in den letzten Jahren wohl von allen Fahrern die ich kannte, am besten gemacht und den stärksten Glow-Up von allen bekommen.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist wohl, dass Daniels Freundin nicht hässlich, sondern wirklich hübsch ist. Sie passt zu Daniel, dass muss ich mir selber eingestehen.
Lange Beine, braune Haare, kaum Make-Up und ein mindestens genauso strahlendes Lächeln wie der Aussie selbst.
Alles in einem ist sie einfach perfekt. Und das muss ich mir selber eingestehen, egal wie eifersüchtig ich gerade bin.
Seufzend schüttle ich den Kopf und laufe mit gesenktem Kopf an dem Pärchen vorbei. Da diese im Gespräch mit Michael und irgendwem anderen sind, erhoffe ich mir möglichst unerkannt an ihnen vorbei laufen zu können.
Aber wie sollte es auch sein. Der Australier schaut genau in diesem Moment zur Seite als ich an der Gruppe vorbeilaufen will.
„Maxy." Er schenkt mir ein strahlendes Lächeln und ich kann nicht anders als ihm ebenfalls ein leichtes lächeln zu schenken, während ich innerlich bitterlich am weinen bin.
Der Tag hat so gut angefangen, mit dem schönen Wetter und meiner wirklich guten Laune. Aber jetzt würde ich lieber umdrehen und mich in meinem Hotelbett vor der Welt verstecken, damit ich nichts und niemand sehen muss. Als Formel 1 Fahrer ist das natürlich unmöglich und ich selbst würde mir das nie verzeihen, wenn ich das bringen würde.
„Sehen wir uns nachher?" ruft mir Daniel zu. Ich drehe mich leicht lächelnd um. „Wenn es klappt." Somit drehe ich mich wieder um und laufe mit einem schmerzenden Herzen weiter. Wirklich sehen will ich den Australier heute nicht. Sonst kann ich mich gar nicht mehr auf das Auto und die Strecke konzentrieren.
Etwas später steige ich müde und geschafft aus meinem Auto. Ich habe das erste freie Training mehr oder weniger erfolgreich überstanden.
Zwar habe ich eine Weile gebraucht, bis ich Daniel aus meinem Kopf bekommen habe, aber irgendwann hat es geklappt.
Umgezogen und mit meinem Rucksack auf der Schulter laufe ich los in Richtung Parkplatz um möglichst schnell ins Hotel zu können. Dabei bleibt mein Blick an einem bestimmten Paar hängen.
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanfictionIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]