Für NiMaHunt1909 ✨
„Los komm." Auffordern schaue ich Lea an, welche in einer Seelenruhe hinter mir herläuft.
Heute ist das erste Spiel der Saison, mit Emre im Trikot vom BVB und ich muss sagen, ich bin verdammt Stolz auf ihn. Natürlich laufe ich stolz mit meinem Geburtstagsgeschenk von Emre rum, immerhin soll jeder sehen, dass ich meinen Freund unterstütze.
„Mein Gott, wenn du etwas unbedingt willst, bist du ganz schon anstrengend." Gespielt erschöpft erreicht mich meine beste Freundin auch endlich mal, so dass wir uns zum Eingang des Signal Iduna Parks anstellen können.
„Lass mich. Wenn du Julian siehst, bist du noch viel schlimmer." Ziehe ich meine beste Freundin auf, die nur grinsend mit ihren Schultern zuckt. Gemeinsam betreten wir das Stadion nach der Kontrolle und machen uns erstmal auf die Suche nach einem noch nicht so vollen Imbisse. Eine Wurst im Stadion vor einem Spiel muss einfach sein.
Zufrieden verspeisen wir beide die Wurst, bevor wir unsere Plätze aufsuchen. Wir sitzen relativ mittig, so dass man perfekt auf das Spielfeld sehen kann.
Mein Handy vibriert in meine Hand und ich sehe auf dem Bildschirm Emres Namen. Werde zwar nicht von Anfang an Spielen aber ich werde wahrscheinlich irgendwann eingewechselt. Kommst du nach dem Spiel kurz runter an die Bande, dann kann ich dir den Weg zum Auto erklären. Liebe dich. xx E.
Natürlich ist es schade, dass mein Freund doch eine Weile auf der Bank sitzen wird, aber der Trainer und die Mannschaft werden schon sehen, was sie an ihm haben werden.
„Jetzt schau nicht so. Emre wird nachher noch lang genug auf dem Feld stehen, so dass du ihn anschmachten kannst." Lachend nimmt Lea meinen Mittelfinger zur Kenntnis. „Lass mich." Schmolle ich. Wobei meine bessere Hälfte nicht ganz unrecht hat. Emre in dem gelben Trikot auf dem Feld zu sehen, wird auf jeden Fall ein Augenschmaus sein.
„Und schon träumt sie wieder von ihrem Freund. Ich glaube es nicht." Lachend packe ich mein Handy weg und widme mich die letzten Minuten vor dem Spiel meiner besten Freundin.
Als die Spieler einlaufen und ihnen die Ersatzspieler folgen, liegt mein Blick auf meinem Freund, welcher entspannt neben einem seiner Kollegen herläuft. Selbst in der Jacke sieht mein Freund unglaublich heiß aus, dass muss ich neidlos zugeben.
Gespannt beobachte ich die Spieler auf dem Spielfeld und klatsche begeistert in die Hände, als Dortmund verdient in Führung geht. Diese Führung ist wirklich mehr als verdient und so können die Spieler wirklich beruhigt in die Pause gehen.
In den 15 Minuten besorgen Lea und ich uns nochmal etwas zu trinken, auch wenn die Preise für eine Apfelschorle und eine Cola unverschämt hoch sind.
Dennoch zufrieden setzen wir uns gerade pünktlich wieder auf unsere Plätze, als mich Lea anstupst. „Schau mal, wer eingewechselt wird."
Mein Blick wandert sofort zum Spielfeldrand und ich sehe Emre geduldig warten, bevor auf das Spielfeld rennt. Als sein Name vom Stadionsprecher angesagt wird, klatschen Lea und ich besonders laut.
Emre hat das wirklich mehr als verdient und ich kann nicht in Worte fassen, wie stolz ich gerade auf ihn bin.
Noch mehr freue ich mich, dass es eins der beiden Tore vorbereitet, die in der 2 Halbzeit noch fallen. So gewinnt der BVB verdient mit 3:0. Klatschend stehen wir auf, bevor ich runter zur Bande laufe und meinen Freund direkt auf mich zu laufen sehe.
Grinsend beuge ich mich zu ihm runter und lege sanft meine Lippen auf seine. „Ich bin so stolz auf dich." flüsterte ich ihm ins Ohr, bevor ich mich von ihm löse und in ein nicht weniger strahlendes Gesicht schaue.
„Es war einfach nur mega. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Feld. Du musst ab sofort so oft es geht zu den Spielen kommen. Du scheinst mein Glücksbringer zu sein."
Lachend schüttle ich meinen Kopf. „Ich schaue, was sich machen lässt." Erwidere ich. „Ich krieg dich schon dazu." Grinst mich Emre an, bevor er sich sein Trikot auszieht und es mir in die Hand drückt. Dann erklärt er mir kurz den Weg, den Lea und ich langlaufen sollen, um zu seinem Auto zu kommen. Wir werden meine beste Freundin noch schnell nach Hause fahren, bevor wir es uns nach dem verdienten Sieg in seiner Wohnung gemütlich machen werden.
„Bis gleich." Mit einem letzten Kuss verabschiedet sich Emre, bevor er in Richtung Kabine läuft und ich wieder nach oben zu meiner besten Freundin laufe.
„Ihr seid so süß." Grinst sie und zeigt mir ein Bild, dass sie von uns beiden geschossen hat, als ich mich über die Band zu Emre runter gebeugt habe. „Ich weiß." Grinse ich sie an. „Schickst du es mir, während wir zum Auto laufen?" Nickend tippt Lea auf ihrem Handy rum, während wir loslaufen.
Ich freu mich richtig, den Abend mit Emre zu verbringen. Sein erster Arbeitstag bei Dortmund konnte nicht besser für ihn laufen und ich freue mich wirklich, dass es so gut lief. So sollte es am besten nur noch in der Zukunft laufen. Aber egal, wie die sportlich für meinen Freund verlaufen sollte, mich wird der Fußballer nicht so schnell los. Da kann er sich auf jeden Fall sicher sein.
Hello🧸
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die letzte Novemberwoche🍁
Ich habe jetzt erstmal ein paar Tage „lernfrei" so dass ich vielleicht sogar zum Schreiben kommen könnte...Ist es bei euch auch so stressig in der Schule/Uni/auf der Arbeit?
sunflowerhaz_
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanfictionIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]