Kai Havertz x Elice

1.9K 56 11
                                    

Für football29fan ✨

Kais Sicht 

Seufzend schließe ich meine Augen. Ich hatte Elice in letzter Zeit mehr als nur vernachlässigt. Meine Freundin ist neben meiner Familie das wichtigste in meinem Leben, aber eine Fernbeziehung zu führen, hat auch immer seine Schattenseiten. Und siehe da, ich sitze 2 Tage vor Weihnachten allein bei mir in meiner Wohnung, obwohl meine Freundin schon vorgestern hätte kommen sollen.

Ich halte weiter den von ihr geschrieben Brief noch ungeöffnet in meiner Hand, während ich meine Augen schließe und meinen Kopf in den Nacken lege. Ich vermisse meine bessere Hälfte so unglaublich.

„Verdammt Kai, ich höre nichts anderes mehr als Fußball aus deinem Mund. Ständig geht es um die Mannschaft, dein Training oder sonstiges. Hast du in den letzten 2 Monaten mich einmal gefragt wie es mir geht oder was ich mache? Nein, denn ständig warst du mit allem und jedem beschäftigt, nur nicht mit unserer Beziehung. Ich vermisse meinen alten Kai, dessen Lächeln auch seine Augen erreicht hat. So langsam habe ich es einfach satt, verstehst du das nicht?"

Ich hatte Elice selten so aufgebracht gesehen, aber in diesem Moment war ich einfach zu geblendet von meiner Saison in England. Dementsprechend aufbrausend habe ich reagiert und so endete dieses Gespräch über FaceTime im Streit. Ich hatte einfach aufgelegt.

Obwohl Elice allen Grund hatte, auf mich sauer zu sein, hat sie immer wieder versucht mich anzurufen oder mir zu schreiben. Nur war ich zu stur und antwortete nicht.

Tief hole ich Luft, dann öffne ich den Briefumschlag und ziehe das Blatt aus dem Umschlag. Mir kommt dazu noch ein Bild von uns beiden entgegen. Ich habe meinen Arm um den Oberkörper von Elice geschlungen, während sie sich an mich lehnt. Das Bild entstand während unseres 1 gemeinsamen Urlaubs und ist unser Lieblingsbild von uns beiden.

Mein Schatz,

auch wenn ich unglaublich sauer auf dich sein sollte, kann ich es nicht. Ich liebe dich und nichts wird daran so schnell jemand oder etwas ändern.

Trotzdem konnte ich nicht einfach zu dir fliegen und so tun, als ob nichts gewesen wäre. Deine Worte haben mich verletzt, auch wenn meine nicht besonders besser waren, die ich dir an den Kopf geworfen habe.

Vielleicht hat dir diese Zeit ja gutgetan und du hast die letzte Zeit mal überdacht. Ich habe es und auch wenn ich noch immer unglaublich verletzt bin, ich bin stolz auf das was du erreicht hast. Vergiss das nicht.

Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr dieses Jahr wahrscheinlich sehen werden, bin ich froh, was wir dieses Jahr erreicht haben. Wir haben deinen Wechsel gemeistert, ebenso wie unsere Fernbeziehung. Streit gehört immer dazu und bei uns ist es einfach durch die Entfernung nochmals etwas schwieriger ihn zu klären.

Ich bin froh, dich an meiner Seite zu wissen, auch wenn wir uns nicht oft sehen. Mach nächstes Jahr genauso weiter und zeig allen was du kannst. Nur vergiss mich nicht.

Das Bild soll dich einfach daran erinnern, auch wenn es mal schwerer Zeiten wie jetzt gibt, ich bin immer für dich da. Vergiss es nicht und vergiss auch nicht, dass ich dich liebe, trotz aller deiner Macken.

Vielleicht können wir ja nochmal in diesem Jahr telefonieren. Melde dich einfach, wenn du willst.

Ich liebe dich und bin gespannt, was das neue Jahr für uns bereithält.

Ganz viel Liebe aus Deutschland

Elice 

Ich habe dieses Mädchen wirklich nicht verdient. Verzweifelt raufe ich mir meine Haare und schließe verzweifelt meine Augen.

Eine Idee kommt mir auf und ich zögere nicht lange um nach meinem Handy zu greifen. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass ich noch 3 Stunden habe, bis ich am Flughafen sein muss und in das Flugzeug steige um meine Beziehung zu retten.

Schnell schmeiße ich ein einige Sachen in meine Reisetasche und greife nach meinem Reisepass. Währenddessen rufe ich mir ein Taxi und sprinte die Treppen runter, als der Fahrer sich bemerkbar macht.

Ungeduldig sitze ich meine Zeit ab und entspanne mich ein wenig, als ich endlich in der Luft bin.

Trotz des Chaos auf den Straßen habe ich es pünktlich zum Flughafen geschafft. Ich hatte wirklich Sorge, dass ich bei dem ganzen Verkehr nicht mehr meinen Flug erreiche.

Aufregung macht sich breit, als ich gelandet bin und mich mit einem Mietwagen auf den Weg nach Leverkusen mache. Hier in Deutschland herrscht deutlich weniger Verkehr und so schaffe ich es sogar noch einen Strauß rote Rosen zu besorgen.

Mit ziemlichem Herzklopfen stehe ich vor Elice Wohnungstür und drücke die Klingel. Ich muss kurz warten, dann öffnet sich ihre Türe und Marie, ihre Mitbewohnerin öffnet mir die Türe. „Kai." Überrascht schaut sie mich an, tritt dann aber einen Schritt zur Seite.

„Komm doch rein. Elice ist in ihrem Zimmer." Mit einem Grinsen läuft sie zurück in ihr Zimmer, während ich vor Elices Zimmertür stehen bleibe. Kurz räuspere ich mich, dann klopfe ich vorsichtig an ihre Türe. „Komm rein Marie. Seit wann klopfst du eigentlich? Normalerweise platzt du doch auch einfach immer in mein Zimmer."

Ein unsicheres Lächeln legt sich auf meine Lippen, während ich die Klinke runterdrücke und den Raum betrete. „Hey." Unsicher schaue ich meine Freundin an, die sich abrupt zu mir umdreht, nachdem ich gesprochen habe.

„Kai." Überrascht schaut sie mich, dann den Rosenstrauß in meiner Hand an. „Es tut mir so leid. Ich bin der größte Idiot den es gibt und dass du trotz meiner Worte, immer wieder versucht hast mich irgendwie zu erreichen. Das würde nicht jeder machen, wenn man eigentlich enttäuscht ist von seinem Partner. Es tut mir so unendlich leid und ich hoffe, dass ich es irgendwie wieder gut machen kann und du nicht mehr"

Weiter komm ich nicht, da mir meine Freundin wortwörtlich in die Arme hüpft. „Ich wird noch eine ganze Weile sauer sein auf dich. Aber es ist schon ein Anfang, dass du hier bist." Liebevoll streicht mir meine Freundin eine Haarsträhne, bevor sie sanft ihre Lippen auf meine legt.

Ich kann nicht anders als mich mit ihr in meinen Armen zu drehen. Erschrocken quietscht Elice auf, bevor sie sich lachend an mir festhält. „Ich liebe dich du Idiot." Flüstert sie an meinen Lippen, bevor wir uns erneut zärtlich küssen.

Ich weiß genau, was ich den kommenden Tagen und Wochen vorhabe. Dieses wunderschöne Lächeln möchte ich jeden Tag wiedersehen und ich weiß genau, dass ich das wieder geradebiegen werde. Weihnachten ist doch das Fest der Liebe und das werde ich auch dieses Jahr mit der Liebe meines Lebens verbringen.

Hello🧸

Ich hoffe der Os gefällt dir/euch

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und hoffe, dass ich euch die Zeit bis zum heutigen 24 Dezember mit den ganzen OS ein wenig versüßen konnte. 🎅🏻

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt