Für Ziam_4ever_xx ✨
„Jungs, in 5 min beginnt das Meet & Greet. Macht euch bereit." Paul schaut in den Raum rein, in dem wir 5 Jungs befinden.
Während Niall noch gemütlich seine Pizza isst, rennen Harry und Zayn wie aufgedrehte Hühner in dem Zimmer rum. Louis spielt lieber an seinem Handy, während ich das ganze Chaos nur belustigt beobachte.
Das sind wir, One Direction. Die erfolgreichste Boyband die es momentan gibt und obwohl wir schon seit 3 Jahren zusammen in der Band sind, verhalten wir uns noch immer wie am ersten Tag. Damit haben wir seitdem nicht nur Simon oder Paul ein graues Haar beschert.
„Jungs, lasst uns los." Ich stehe auf und klatsche schmunzelnd in die Hände. Mal wieder gehe ich dem Job als Band-Daddy nach und trommle meine 4 Kinder zu mir. Normalerweise würde man dem Job dem ältesten geben, aber Louis ist alles, nur nicht erwachsen.
Tief atme ich durch und mache mich auf das aufgeregte Kreischen der Mädchen wie jeden Tag bereit. Anfangs war das wirklich lustig und auch irgendwie befriedigend, zu hören wie gut man ankommt, aber ich stehe einfach nicht auf dieses aufgeregte. Wir sind doch auch einfach nur normale Menschen mit einem Beruf.
Wie schon erwartet, kreischen und quietschen die ersten Mädchen rum, was mich innerlich meine Augen verdrehen lässt. Trotzdem setze ich mein bestes Lächeln auf und winke in den Raum.
Ich spüre Zayns Präsenz hinter mir, der mich sanft nach vorne schiebt. „Immer schön lächeln Li." Flüstert er mir leise zu, was mich grinsend lässt. Zayn geht es ähnlich wie mir mit der ganzen Situation hier. Unauffällig drücke ich seine Hand, bevor wir uns nebeneinander auf die Stühle setzen.
Zuerst Fragen, dann die Bilder. Wie jeden Tag.
„Seid ihr alle Single oder noch immer mit euren Freundinnen zusammen?" stellt uns ein blondes Mädchen die Frage. Wieso müssen wir den immer Freundinnen haben? Wir können doch genauso gut einen Freund haben.
Niall, Zayn und Harry antworten alle mit „Single", während Louis das Wort „vergeben" ausspricht. Nun sind alle Augen auf mich gerichtet. „Single." Gebe ich zu.
Dass Sophia und ich uns getrennt haben ist nun gut 3 Monate her, aber bisher ist es nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.
Getuschel ist zu hören, was mich seufzen lässt. Ich spüre eine Hand, die sich sanft auf meinen Rücken legt. Zayn. Ich drehe meinen Kopf kurz zu ihm und sehe ihn mit einem Lächeln auf den Lippen.
Dieser Mann ist noch mein Untergang. Wir beide wissen, dass wir Gefühle für einander haben und doch trauen wir uns nicht den nächsten Schritt machen. Zu groß ist unsere Angst, dass wir deswegen unsere Freundschaft kaputt machen.
Der Rest der Fragerunde vergeht wie im Flug. Es sind immer diese typischen Fragen, die gestellt werden. Dementsprechend bin ich froh, dass nur noch die Bilder zu machen sind, bis ich wieder zurück in meinen Raum kann.
Manchmal tut es einfach gut, wenn man mal für 5 min niemanden zu Gesicht bekommt.
Am besten fand ich von diesem Tag bisher das kleine Mädchen, dass gar nicht mehr von meinem Arm runter wollte. Zu süß war die kleine, mit ihren großen Augen, wie sie schmollend mich noch einmal umarmt, bevor sie mit ihrer großen Schwester und ihrem Vater, den Raum wieder verlässt.
„Du wärst ein guter Vater Li." Raunt mir Zayn lächelnd zu, als wir einen kurzen Moment verschnaufen können. Sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen, während mein Herz schneller schlägt.
Leider wird dieser Moment von den nächsten Mädchen unterbrochen. Genervt trinke ich noch einen Schluck als so gut wie alle Bilder gemacht sind. Lediglich 2 Gruppen fehlen noch, aber die schaffen wir jetzt auch noch. Von dem ganzen quietschen und kreischen brummt mal wieder mein Kopf und ich sehne mich wirklich nach einem Bett bevor in 3 Stunden das Konzert beginnt.
Ich kann gar nicht so schnell schauen, wie ein Mädchen auf meinen Rücken hüpft, nachdem sie abgesichert hat, dass das ok geht. „Danke Liam." Höre ich sie sagen, was ich mit einem Kopfnicken abtue. So lange die Fans nicht zu aufdringlich sind, geht das schon klar.
„Du bist übrigens mein Liebling von euch 5. Deine Stimme ist wirklich toll und du hast oftmals meinen Tag gerettet, wenn ich Lieder von euch gehört habe. Danke wirklich." Das Mädchen lächelt mich schüchtern an und ich kann nicht anders, als sie in meine Arme zu ziehen. Diese Sorte von Fans ist mir wirklich am liebsten.
Liebevoll drücke ich sie an mich, was die anderen Jungs überrascht beobachten. Normalerweise sind eher Niall und Harry diejenigen, die Umarmungen verteilen.
Ich sehe die Mutter noch ein Foto von ihrer Tochter und mir machen, weshalb ich mich erst löse als sie das Handy wieder runternimmt. „Vielen Dank." Mit leuchtenden Wangen bedankt sich das Mädchen bei mir. „Ich habe zu danken. Und wenn es dir in der Zukunft mal wieder schlecht gehen sollte oder irgendwas gewaltig schiefläuft, dann denkst du an heute und unsere Umarmung. Das hilft vielleicht ein wenig."
Noch einmal schmeißt sich das Mädchen in meine Arme, bevor sie aus dem Raum geht und wir endlich alle alleine sind. „Liam du alter Charmeur." Lachend klopft mir Louis auf den Rücken, was ich nur mit einem Schmunzeln abtue. „Ich glaube sowohl sie, als auch ich haben mal wieder eine feste Umarmung gebraucht." Antworte ich, bevor ich mich verabschiede und in meinen Raum laufe.
Seufzend lasse ich mich auf dem Sofa nieder und schließe meine Augen. Allerdings hält diese Stille nicht allzu lange als die Türe aufgerissen wird und jemand meinen Raum betritt.
„Ich kann das so nicht mehr Liam. Jedes Mal, wenn eines dieser Mädchen dich auch nur anstarrt habe ich das Gefühl ich muss allen zeigen, dass du zu mir gehörst. Und als du vorhin das Mädchen umarmt hast.... Am liebsten hätte ich sie von dir wegezogen und dich in meine Arme gezogen." Zayn redet sich so in Rage, dass ich nicht anders kann, als ihn zu mir zu ziehen und nach all der Zeit endlich meine Lippen auf seine zu legen.
Atemlos lösen wir uns voneinander, während mich Zayn einfach nur anstarrt. „"Denkst du mir geht es anders Z? Aber du solltest eigentlich wissen, dass ich ganz allein dir gehöre auch wenn wir nicht zusammen sind. DU bist die Person, für die ich mich interessiere und da können auch keine Fangirls was ändern."
„Das mit dem nicht zusammen sein können wir ja ändern." Meint Zayn nach dem er meine Worte offensichtlich hat sacken lassen. „Sehr gerne Z." grinse ich und lege meine Lippen erneut auf seine.
„Aber dich eifersüchtig zu sehen ist schon heiß." Schmunzle ich, nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben. Zayn liegt auf mir, während ich ihm sanft über seinen Rücken fahre.
„Wage es nicht." schmunzelnd hebt Zayn seinen Kopf. „Ich kann genauso gut mit allen vor deinen Augen flirten." Sofort spüre ich ein unangenehmes Ziehen in meiner Brust.
„Das machst du nicht." ernst schaue ich meinen Freund an, welche lachend seinen Kopf schüttelt. „Wenn du lieb bist, mach ich gar nichts." Zwinkert er mir zu.
Ich kann nicht anders als lachend Zayn in die Seite zu piksen. Endlich ist das wahrgeworden, was ich mir schon seit so langer Zeit gewünscht habe. Das Zayn so eifersüchtig war, zeigt mir doch, wie viel ich ihm bedeute. Aber eigentlich sollte er sich im Klaren sein, dass es nie jemand anderen als ihn gab und daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.
Hello🧸
Ich hoffe der OS gefällt dir/euch 🤗
Ich freu mich wie immer über Votes und Feedback🧸
sunflowerhaz_
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanficIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]