Für NiMaHunt1909 ✨
„Happy Birthday Nicky." Meine beste Freundin springt mir wortwörtlich um den Hals, nachdem ich ihr die Türe geöffnet habe. Lachend versuche ich mein Gleichgewicht zu halten, um nicht blöd auf dem Boden aufzukommen.
„Los pack schon aus." Aufgeregt schaut mich Lea an, während sie beobachtet, wie ich ihr Geschenk nehme. Wir haben uns auf mein Bett gesetzt, weil das einfach am gemütlichsten ist. Außerdem wollen wir unsere Serie weiterschauen und es bietet sich doch an, diese gemütlich lümmelnd im Bett anzuschauen.
Verwirrt schaue ich auf die beiden Eintrittskarten für das nächste BVB Spiel. Fragend hebe ich meinen Kopf und schaue verstört in das breitgrinsende Gesicht meiner besten Freundin. „Keine Sorge, es wird alles Sinn machen. Deswegen sag schön Danke Lea für die tollen Karten, ich freue mich mit dir zu dem Spiel zu gehen."
„Danke Lea?!" bedanke ich mich noch immer verwirrt. Ich gehe eigentlich eher selten zu Dortmund Spielen auch wenn ich den Verein wirklich mag. Es hat einfach von der Zeit her nie gepasst und außerdem würde ich mich Emre gegenüber schlecht fühlen. Immerhin spielt mein Freund für Turin und auch wenn er von meiner Liebe zum BVB weiß, gehe ich allgemein selten ins Stadion.
Relativ schnell sind meine Gedanken wegen den Tickets vergessen. Viel mehr bin ich noch immer traurig darüber, dass es mein Freund nicht schafft, herzukommen. Ich verstehe das, denn immerhin muss er ja auch seiner Arbeit hinterher gehen um Geld zu verdienen. Aber nicht mal eine Nachricht habe ich heute von ihm bekommen.
Während ich mir also Chucks und Blairs Liebesdrama gebe, sind meine Gedanken immer wieder bei meinem Freund. Fast 4 Monate haben wir uns nur über Skype gesehen und so oft es ging telefoniert. Ich vermisse ihn unglaublich und dass er heute nicht da ist, macht es nicht besser.
Ein erneutes Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken. „Los mach schon auf." Grinst mich Lea an, während sie mich zur Tür schiebt. Nachdem ich diese geöffnet habe, entfährt mich ein kleiner Schrei, bevor ich mich in die Arme meines Freundes werfe.
„Happy Birthday Baby." Haucht er in mein Ohr, bevor er mich sanft küsst und mich wieder auf dem Boden abstellt.
„Ich dachte du konntest nicht kommen Emre." überglücklich schaue ich meinen Freund an. „Eine gut geplante Überraschung, die dank Lea auch wirklich geklappt hat."
Lachend klopft Lea dem Fußballer auf die Schulter, bevor sie mich in ihre Arme zieht. „Ich ruf nachher nochmal an. Hab dich lieb und genieß deine Zeit mit Emre." Grinst sie mich an, bevor sie aus der Tür geht.
„Ich habe dich so vermisst." Murmle ich an Emres Brust und atme zufrieden seinen Duft ein. „Ich dich auch Baby. Aber an deinem Tag konnte ich doch nicht alleine lassen. Außerdem will ich dir doch meine Geschenke geben."
Sofort kassiert der Fußballer einen Schlag gegen die Schulter. „Hör auf mir immer so teure Sachen zu kaufen. Mir reicht es völlig, dass du da bist und ich mit dir kuscheln kann." Lachend schüttelt Emre den Kopf. „Und du weißt, dass ich mich nie daranhalten werde."
Auffordern hält er mir eine kleine verpackte Box entgegen, die ich gespannt öffne. Eine schöne Kette mit meiner Lieblingsblume als Anhänger und einem weiteren Anhänger auf welchem die Buchstaben N und E graviert sind, blitzt mir entgegen.
Sprachlos schaue ich meinen Freund an. „Sie ist wunderschön. Dankesschön." Sanft küsse ich meinen Freund, welcher sich lächelnd von mit löst. Vorsichtig legt er mir die feine Kette um, bevor er sie verschließt und mir einen Kuss in den Nacken drückt.
Danach holt er noch ein weiteres Geschenk, hinter seinem Rücken hervor und reicht es mir grinsend. Kurz schaue ich zu ihm, bevor ich es öffne und mir ein gelbes Dortmund Trikot in die Hand fällt.
Verwirrt hebe ich es hoch, bis ich die Rückseite sehe und den Namen, sowie die Nummer auf dem Trikot lese. „Jetzt wirst du mich so schnell nicht mehr los." Grinst mich mein Freund an, während ich ihn sprachlos anschaue.
„Du wechselst hier her, nach Dortmund?" frage ich nochmal zu Sicherheit, während ich Angst habe, dass mein Herz mir fast aus der Brust springt. „Ja. Ich habe ein tolles Angebot bekommen und bin sogar noch in der Stadt, in der meine Freundin wohnt. Da konnte ich doch gar nicht nein sagen."
Emre kann gar nicht so schnell schauen, da springe ich ihm schon wieder in die Arme, was dieser lachend kommentiert. „Ich liebe dich." flüstere ich leise, was Emre noch viel breiter lächeln lässt. „Ich dich auch Nicky." Grinst er, bevor er mir einen Kuss auf die Nasenspitze drückt.
„Jetzt macht auch das mit den Tickets Sinn." Murmle ich leise. „Lea hat mir gut geholfen. Ohne sie hätte das nicht so gut geklappt. Jetzt kannst du mich immer im Stadion sehen, ohne weit fliegen zu müssen und dann spiele ich auch gleich noch bei deinem Lieblingsverein. Also wenn das nicht grandios ist, dann weiß ich auch nicht." Emre grinst mich an, während ich noch immer etwas sprachlos darüber bin.
„Ich bin die glücklichste Frau der Welt im Moment Emre. Das kannst du dir gar nicht vorstellen." Ich küsse meinen Freund liebevoll. „Doch das kann ich, denn du machst mich immer wieder zum glücklichsten Mann der Welt." Noch einmal küssen wir uns sanft, bevor ich mich an seine Brust kuschle, und seinem Herzschlag lausche.
Das ist wohl das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich je bekommen habe. Emre jetzt wieder jeden Tag sehen zu können, macht mich unglaublich glücklich und ich bin so verdammt stolz auf diesen Mann. Bis ich das wirklich alles realisiert habe, dauert es wahrscheinlich noch etwas, aber eins weiß ich jetzt schon. Diesen Mann lasse ich nie mehr alleine ziehen. Das nächste Mal begleite ich ihn, wohin ihn seine Karriere auch führen mag.
Hello🧸
Ich hoffe der Os gefällt dir/euch✨
Habt einen schönen Tag 🧸
sunflowerhaz_
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanfictionIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]