Erling Haaland x Anna-Lena

1.7K 50 16
                                    

Für annalenaatj  ✨

Lächelnd schaue ich auf den Bildschirm meiner Frauenärztin. „Dem Baby geht es wunderbar. Wollen sie das Geschlecht wissen?" fragt mich diese, was ich nickend bestätige.

„Sie werden in 5 Monaten eine Tochter in den Armen halten." Erling wird ausflippen vor Freude. Eigentlich ist es uns egal gewesen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, Hauptsache gesund. Auch wenn er immer wieder davon geschwärmt hatte, wie cool es wäre, wenn ein kleiner Sohn in seine Fußstapfen treten würde, weiß ich, dass er unser kleines Mädchen genauso von Fußball überzeugen wird, wie er auch bei einem Sohn versucht hätte.

Um Babysitter müssen wir uns ebenso wenig Gedanken machen, denn die halbe Mannschaft hat sich schon dazu bereitgestellt, Babysitter zu spielen.

Mit einem weiteren Ultraschallbild für unsere Sammlung gehe ich aus der Praxis raus und überlege gleichzeitig, wie ich Erling überraschen könnte. Eine kleine Idee kommt mir, als ich durch die Fußgängerzone in der Innenstadt laufe und 2 kleine rosarote Schuhe sehe.

Ich kann gar nicht anders als den Laden zu betreten und diese kleinen süßen Schuhe mitnehmen. Innerlich hacke ich den ersten Punkt ab. Die Farbe des Geschlechts habe ich schon mal. Auch einen kleinen Karton und eine Schleife habe ich noch ergattern können.

Als ich am BVB Fanshop vorbeikomme, bleibe ich kurz stehen. Eine Idee kommt mir auf, weshalb ich schnell in das Innere des Ladens gehe. Gute 15 min später komme ich mit einer Tüte mehr wieder raus.

Geschafft von dem Tag lasse ich mich zu Hause auf das Bett fallen und bleibe dort erstmal ein paar Minuten reglos liegen. Ich schiebe meinen Pulli, welchen ich mir freundlicherweise von meinem Freund geliehen habe, so hoch, dass mein Bauch frei liegt. Sanft fahre ich über die kleine Kugel.

In mir wächst einfach ein kleines Lebewesen. Das nenn ich mal ein Wunder der Natur.

Da Erling noch beim Training ist, nutze ich die Gunst der Stunde und packe meine kleine Überraschungsbox fertig. Dann lege ich mich zurück ins Bett, mache meine Lieblingsserie an und genieße den Anblick von Harvey Specter in Suits.

Ich muss eingeschlafen sein, denn ein Kuss auf meine Stirn lässt mich müde blinzeln. „Hey Babe. Sorry ich wollte dich nicht wecken." Entschuldigend schaut mich mein Freund an. „Ach was alles gut. Wie war das Training?" frage ich und setze mich langsam auf.

„Anstrengend wie immer." Schmunzelt mein Freund und zieht sich schnell um, bevor er sich zu mir ins Bett setzt. „Wie war es beim Arzt?" fragt er mich und legt wie immer seine Hand auf meinen Bauch. „Alles super." Antworte ich grinsend und reiche ihm das Ultraschallbild.

„Weißt du auch, welches Geschlecht unser Baby hat?" Neugierig schaut der Fußballer auf das Bild, bevor er seinen Kopf hebt. Wortlos reiche ich ihm die Schachtel und grinse ihn an.

„Vielleicht sagt dir die ja, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen." Antworte ich ihm. Gespannt beobachte ich wie Erling die gelbe Schleife öffnet und langsam den Deckel hebt.

Das erste was zum Vorschein kommt, ist ein kleines Trikot, was ich extra vorhin noch gekauft habe. Papa und die 9 stehen hinten drauf. Ein lächeln legt sich auf die Lippen meines Freundes.

Er legt das Trikot weg und legt kurz seine Lippen auf meine, bevor er sich dem Papier widmet, in welche ich die Schuhe eingeschlagen habe. Mit strahlenden Augen schaut der Fußballer auf die rosaroten Schuhe in seiner großen Hand.

„Ein Mädchen." Haucht er gerührt und schaut mich strahlend an. „Wir bekommen eine Tochter." Jubelt er, bevor er mich vorsichtig in seine Arme zieht. „Wir bekommen eine Tochter Anna-Lena. Du machst mich gerade zum glücklichsten Mann der Welt." Haucht er bevor er seine Lippen wieder auf meine legt.

„Eine kleine Prinzessin." Kichert er vergnügt, nachdem wir uns wieder gelöst haben. Ich kann gar nicht so schnell schauen, wie Erling unter meiner Decke verschwindet und meinen Pulli hochschiebt.

Ich spüre wie seine Hand sanft über meinen Bauch fährt während er leise beginnt zu reden.

„Hallo Prinzessin. Hier ist dein Papa. Wir freuen uns unglaublich auf dich, dass glaubst du gar nicht. Mama und ich werden ganz ungeduldig auf dich warten, bis wir dich endlich in unseren Händen halten. Wir haben dich unglaublich lieb Prinzessin." Höre ich ihn reden, bevor er beginnt auf Norwegisch mit unserer Tochter zu reden.

Gerührt schließe ich die Augen und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In 5 Monaten halten Erling und ich unsere Tochter in unseren Armen. Diese Zeit wird wahrscheinlich so schnell vergehen. Ich freu mich unglaublich darauf. Eine richtige kleine Familie. Das nenne ich mal eine schöne Aussicht in die Zukunft.

Hellu🧸

Ich hoffe der Os gefällt dir/euchIch würde mich mal wieder über etwas mehr Feedback und Votes freuen...Drückt doch bitte den Stern und lasst einen Kommentar da💗

Habt ihr eine Lieblingsserie die ihr für Netflix empfehlen könnt? Zwar könnte ich so viele Serien immer wieder anschauen aber ich schaue mir gern immer mal nach neuen Serien um. Bin gespannt was ihr so vorschlagt🙈

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt