Julian Brandt x Leslie

2K 56 8
                                    

Für drowninghavertz / drowninghavertzx ✨ 

(Ich weiß nicht auf welchem du jetzt wieder aktiv bist 😅) 

Summend wechsle ich die Straßenseite, während ich in meiner Tasche nach meinem Schlüssel krame.

Aus meinen Kopfhörern kommen die Töne meiner Lieblingslieder was meinen Tag nach einem wirklich anstrengenden Tag in der Uni ein wenig besser macht. Nicht nur dass ich heute verschlafen habe, ein Kommilitone Kaffee über meine neuen Schuhe geschüttet hat, nein, die Vorlesungen haben sich wirklich unglaublich in die Länge gezogen.

Aber aufgeben ist nicht. Ich bin in meinem letzten Semester. Das bekomme ich jetzt auch noch hin.

Triumphierend ziehe ich den Schlüsselbund aus den Tiefen meiner Tasche, bevor ich diesen in das Schloss stecke und die letzten Treppen nach oben laufe um zu Julians und meiner Wohnung zu gelangen.

„Juli, bin wieder da." rufe ich und schlüpfe aus meinen Schuhen. Kurz lausche ich, doch Julian scheint mich nicht zu hören. Sein Training müsste schon lange vorbei sein denn sein Schlüsselbund liegt auf dem Regal.

Vielleicht hat er sich einfach hingelegt, immerhin ging es ihm die letzten Tage nicht so gut. Uns beide hat die letzten Wochen eine fette Erkältung geplagt. Dazu kamen noch muskuläre Probleme bei Julian dazu.

Schnell laufe ich in die Küche und setze Tee Wasser auf. Ein Tee wird sowohl mir als auch Julian guttun. Außerdem brauche ich es jetzt, mich an meinen Freund zu kuscheln und einfach die Zeit zu vergessen.

Meine Unitasche bringe ich ins Wohnzimmer. Dort stelle ich sie in meine kleine Ecke bevor ich seufzend das Shirt von meinem Freund aufhebe, welches auf dem Boden liegt. Während der Tee zieht, genehmige ich mir ein Nutella Brot.

Dabei schaue ich aus dem Fenster und beobachte wie der Himmel dunkler wird. Irgendwann schaue ich auf die Uhr und merke ich kann die Teebeutel aus dem Wasser holen.

Die beiden Tassen und die Kanne mit dem Tee stelle ich auf ein kleines Tablett, welches ich in die Hand nehme und mich auf den Weg ins Schlafzimmer. Vorsichtig öffne ich die Tür und kann die blonden Haare meines Freundes unter der Decke hervorlugen sehen.

Lächelnd stelle ich das Tablett auf meinen Nachttisch, bevor ich Julian sanft über die Haare fahre. Der Fußballer liegt in seiner Decke eingekuschelt auf meinem Kissen.

Verschlafen blinzelt der Fußballer, bevor er zu lächeln beginnt. „Hey Babe." Murmelt er rau und hebt seine Decke ein wenig hoch, damit ich zu ihm schlüpfen kann.

„2 Sekunden." Schmunzle ich bevor ich schnell aus meinen Klamotten schlüpfe und mir dafür Julians Shirt überziehe. Dann kuschle ich mich lächelnd an Julian, nachdem ich mich zu ihm unter die Decke gelegt habe.

„Ich habe dich gar nicht gehört. Tut mir leid. Wie war dein Tag?" murmelt der Fußballer, während er seinen Arm enger um mich schlingt. „Blöd. Ich hätte gar nicht erst aufstehen sollen."

Leise lachend nickt Julian. „Du hättest bei mir liegen bleiben sollen. Ich habe da Training heute abgesagt, einfach weil ich so schlapp war und ich die Jungs im Fall nicht anstecken möchte."

„Brauchst du irgendwas?" frage ich besorgt, was Julian lächelnd verneint. „Ich habe ja dich jetzt. Nachher noch einen Tee und ein wenig zu essen, dann bin ich glücklich."

Liebevoll streiche ich eine Haarsträhne aus Julians Gesicht während er müde seine Augen schließt. „Tee habe ich mitgebracht. Wenn du nachher einen willst, wir haben eine ganze Kanne voll." „Du bist die beste Leslie." Nuschelt mein Freund leide, bevor er seinen Kopf in meine Halsbeuge legt.

Ich merke wie mein Freund wieder ruhiger wird und nach wenigen Minuten wieder eingeschlafen ist. Ich beobachte Julian ein wenig, bevor ich ebenfalls meine Augen schließe.

Wenn Julian krank ist, ist er immer besonders anhänglich. Ich finde das wahnsinnig süß auch wenn ich ein wenig besorgt bin. Ich hoffe ich bekomme den blonden bald wieder vollständig aufgepäppelt.

Aber jetzt kuschle ich erstmal weiter mit meinem schlafenden Freund und genieße die gemütliche Stimmung und den Gedanken daran, dass morgen Wochenende ist und ich ausschlafen kann.

Hellu🧸

Ich hoffe der Os gefällt dir/euch

Ab Montag beginnt mein letztes Schuljahr. Ich bin absolut noch nicht bereit und habe vorhin meinen Stundenplan noch bekommen. Ich könnte weinen Freunde.

Es werden also ab nächster Woche nur 1 -2 Os kommen, wenn ich dazu komme, zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür 🧸

Gebt gerne ein Vote und ein Feedback :)

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt