Kapitel 31

820 49 13
                                    

Immer wieder griff Blade Knight Black Widow an ohne das diese sich wirklich verteidigen konnte. Alles was der Agentin übrig blieb war immer wieder auszuweichen und zu parieren bis Blade Knight einen Fehler machte und den Moment zu nutzen um selbst in den Angriff überzugehen, doch das ließ die offensichtlich erfahrene Kämpferin nicht einfach so zu. Immer wieder versetzte Lilith Black Widow einen Treffer und beförderte sie somit immer weiter in der Gasse zurück bis die Spionin keinen anderen Weg mehr sah als alles zu geben. Sie hatte den Befehl gehabt Blade Knight nicht zu verletzten, doch in dieser Situation war sie in Gefahr.
Jeder ihrer Muskeln war angespannt, sie zog langsam und unauffällig einen der Dolche, die sie immer dabeihatte, aus seinem Versteck. Wartete gespannt auf den nächsten Angriff der Kämpferin und fokussierte diese mit ihren Augen, kein noch so kleines Zucken eines Muskels entging ihr und auch der Blick in den Augen der kleinen Heldin blieb trotz der Dunkelheit nicht unbemerkt. Sie sah Unsicherheit aufblitzen als ihr Messer entdeckt wurde, kurz darauf wurde diese durch Entschlossenheit abgelöst und schließlich schlichen sich doch wieder Ungewissheit und Angst in die Augen der anderen Kämpferin. Das war ihre Chance. Leichtfüßig und schnell bewegte sie sich auf Blade Knight zu und versuchte die darauf nicht gefasste mit dem Dolch zu verletzen. Auch wenn sich Blade Knight nicht so schnell vom Schock erholen konnte reagierte ihr Körper automatisch und ließ sie ausweichen während sie noch versuchte zu verstehen was soeben passiert war. Immer wieder holte Black Widow mit ihrem Dolch aus, darauf gefasst bei jedem ihrer Schwünge ein wenig Wiederstand zu spüren, wenn die Klinge auf Kleidung, Haut und Muskeln traf. Doch nichts davon trat ein. Sie waren in einem Tanz gefangen, der bei vielen Leuten tödlich gewesen wäre, doch beide wussten genau was sie taten, wie viel sie dem anderen zutrauen konnten. Immer wieder wurden Schläge ausgetauscht. Immer wieder wurden Tritte abgefangen. Immer wieder einer Klinge ausgewichen.
Am Rande ihrer Aufmerksamkeit bekam Black Widow mit das sie Zuschauer hatten. Eine Gruppe angeheiterter Jugendlicher hatte ihren Weg in die Gasse gefunden die als Schauplatz des Kampfes diente und ihre Handys gezückt. Mit einer geschmeidigen Bewegung zog sie ihr anderes Messer hervor, warf es in Richtung der Jugendlichen die sofort anfingen zu schreien und verscheucht davon torkelten. Es war keines Wegs ein Angriff gewesen, wenn es so gewesen wäre hätte mindestens einer nicht mehr schreien können, stattdessen war es ein Versuch gewesen die ungebetenen Gäste vom Schauplatz fernzuhalten und mögliche Verletzungen auszuschließen. Sie hatte schon oft erleben müssen das Leute verletzt wurden, weil sie nicht die Flucht ergriffen hatten, das wollte sie nicht erneut durchmachen müssen.
Aus ihren Gedanken gerissen fing sie einen weiteren Schlag gegen ihr Brustbein ab, doch das Knie das auf sie zugeflogen kam konnte sie nicht abwehren. Es landete treffsicher in ihrer Magengrube und sie hatte keine andere Wahl als sich vor Schmerzen zu krümmen. Black Widow wollte ihrer Gegnerin nicht die Chance geben sie noch mehr zu verletzten also richtete sie sich so schnell wie möglich wieder auf, doch von Blade Knight fehlte jede Spur. Keine zwei Sekunden später tauchte ihr Lieblingsbogenschütze auf und nahm die Szene in sich auf. Erst nach seinem geschockten Blick sah sie sich erneut genauer um.
Die zuvor schon dreckige Gasse war voller Blut, ihr Messer in der Hand ließ rote Tropfen auf den Boden rieseln und das zweite steckte nicht unweit in einer Wand und ließ die Klinge gefährlich aufblitzen. Es war das reinste Schlachtfeld um sie herum und als sie ihren Blick an sich heruntergleiten ließ stellte sie fest das auch sie nicht verschont geblieben war. Ihr Anzug hatte unzählige Löcher und darunter stellte sie verblüfft fest das auch ihre Haut nicht unbeschadet geblieben war. Kleine Rinnsale von Blut liefen über ihre Haut bis sie auf den kaputten Stoff trafen und verschwanden.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und ihre Augen begannen zu funkeln. Sie hatte sie gefunden, ihre Trainigspartnerin.

Erst durch Clint wurde sie wieder in die reale Welt gerissen, da dieser offensichtlich auf eine Frage im Komm antwortete.
„Ja ich hab sie gefunden. Es sieht so aus als ob sie einen schweren Kampf hinter sich hat, so stark verwundet hab ich sie seit Budapest nicht mehr gesehen.“
Natascha entkam ein Knurren, er hatte versprochen Budapest nie wieder anzusprechen und trotzdem flog bei jeder Gelegenheit dieses Wort durch die Luft. Dennoch kam bei ihr die Frage auf warum sie die Stimmen ihres Teams nicht hören konnte, doch als sie sich ans Ohr fasste bemerkte sie was nicht stimmte. Ihr Komm war nicht länger in ihrem Ohr und es war auch nicht auf Anhieb in der Nähe festzustellen. Als sie sich weiterhin fragen umschaute bemerkte offenbar auch ihr bester Freund das etwas nicht stimmen konnte und fragte sie was los sei.
„Ich hab mein Komm verloren, kannst du Stark Bescheid sagen?“

Leise schlich Lilith sich die Gassen entlang bis zu dem Haus an dem sie von dem Avengers entdeckt worden war. Tatsächlich konnte sie etwas rot-goldenes auf dem Dach ausmachen und beschloss Ironman einmal einen ordentlichen Schrecken einzujagen. Kein anderer schien in der Nähe zu sein und durch das Komm das sie Black Widow hatte entwenden können, konnte sie nun mithören wer wo war und was sie vorhatten.
„Nat hat ihren Komm verloren, aber sie ist sich sicher das er hier liegen müsste. Wir suchen ihn noch ein wenig.“, erklang durch das kleine Gerät das Lilith sich ins Ohr gesteckt hatte.
Nun musste sie sich beeilen. Mit Präzision lenkte sie den Wind so um das sie mit ihm fliegen konnte. Schnell war sie über dem Dach des Hochhauses und ließ sich langsam hinter Ironman absinken. Noch ehe sie richtig gelandet war hatte er ihr Schwert am Hals und keine Möglichkeit dem zu entkommen. Sie konnte die Veränderungen in seiner Haltung gut erkennen. Zuerst war er überrascht, dann ging es in Hochmut über, da das Schwert ja unmöglich durch das Metall kommen konnte und schlussendlich in Unsicherheit. Lilith würde Tony niemals etwas antuen doch das wusste er natürlich nicht.
„Ich habe gewonnen,“ murmelte Lilith leise in das Komm. Jeder aus dem Team sollte wissen, dass das Spiel nun beendet war.
Lilith vernahm ein leises mechanisches Lachen und konnte grade noch rechtzeitig nach hinten springen um nicht von einem anderen Anzug über den Haufen geflogen zu werden.
„Ich bewundere deine Reflexe, aber ich glaube du bist ein wenig zu gutgläubig.“ Erneut schossen die beiden Anzüge auf sie zu und sie musste knapp ausweichen. „Durch das Komm kann ich dich orten und du hattest keine Chance ab dem Zeitpunkt an dem du es aufgehoben hast.“ Einer der Anzüge flog davon während sich der andere öffnete. Nun war das Spiel endgültig vorbei. „Wir werden dich vorerst in Ruhe lassen, wenn und nur wenn du uns versprichst uns deine Identität zu verraten oder wie du zu deinen Kräften gekommen bist.“ Langsam trat Tony aus seinem Anzug heraus und fuchtelte mit erhobenem Zeigefinger vor ihrer Nase während er sein Presse-Lächeln aufgesetzt hatte.
Ⓐ  ⎊  ⧗  ➳  ✇  ⍟  ϟ

Frohe Ostern euch allen

Ich muss ehrlich gestehen, das ich langsam dem Überblick verliere. Ich hab zwar alles durchgeplant, aber es gibt immer wieder Lücken an denen ich dann ewig hängen bleibe. Das kennen aber bestimmt einige.
Ich wollte eigentlich nur darum bitten, dass ihr, sollten euch Logikfehler oder etwas anderes auffallen, mir schreibt damit ich das vergessen kann. Ihr könnt auch gern eure Theorien in die Kommentare schreiben oder Stellen die ihre euch wünscht. Ich kann nicht versprechen, dass ich sie einbaue aber ich bin immer offen für Ideen.
Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Blade Knight (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt