So richtig hatte keiner eine Ahnung was mit Lilith passiert war, noch immer gab es so viele Ungereimtheiten und Geheimnisse, dass das ein Wunder für sich gewesen wäre sollte einer wissen was passiert war. Doch bei einem waren sie sich alle sicher: Lilith würde wieder ganz die alte sein. Sie würde nicht schlafen und damit allen den letzten Nerv rauben, doch sie würde nicht im Bett liegen wie sie es nun tat.
Ⓐ
Tony saß mal wieder neben Lilith an ihrem Krankenbett als sie wieder einmal aufwachte. Doch inzwischen schlief sie nicht mehr so lange und wachte auch regelmäßiger auf. Sie war wieder teilweise zu ihrem alten sich zurückgekehrt und war nun für kurze Zeit immer wieder hyperaktiv. Kaum hatte sie bemerkt, dass sie nicht allein war fing sie an zu reden und als Tony nur verständnislos auf sie herab sehen konnte beschloss sie offensichtlich ihm zu zeigen was sie meinte. Lilith’ Hand verschwand einfach und Tony dachte er würde einen Herzinfarkt bekommen. Wenige Sekunden später erschien ihre Hand einfach wieder an ihrem Arm und Tony war tatsächlich drauf und dran in ohnmacht zu fallen. Mit sowas konnte sein Herz einfach nicht umgehen. Für einige Sekunden saß Tony nur da bis er schließlich an seine Brust griff und Lilith streng ansah.
“Mach sowas nie wieder. Wenn das öfter passiert wirst du mich irgendwann umbringen.” Lilith ließ sich nicht anmerken das sie sich schuldig fühlte, auch wenn es ziemlich schwer für sie war.
“Ich wollte dir doch nur zeigen was ich meinte, du sahst aus als ob du keine Ahnung hattest was ich dir sagen wollte und die nächstbeste Möglichkeit war nun einmal es dir einfach zu zeigen. Tut mir leid wenn du nicht mitkommst.”, auch wenn Lilith alles tat um schnippisch zu klingen konnte Tony die Sorge in ihrer Stimme erkennen.
Aus unerfindlichen Gründen drifteten Tonys Gedanken zurück zu dem Moment als er mit Lilith vereinbart hatte, dass sie regelmäßig schlafen ging und er ihr Geheimnis für sich behielt. Bei diesem Deal hatte er auch eine DNA-Probe von ihr erhalten, die bis zu diesem Punkt noch nicht angerührt wurde. Er hatte keine Ahnung doch es hatte sich nicht richtig angefühlt ihre DNA zu erforschen, doch nun war die Situation ein wenig verändert. Er wollte wissen wie sie sich verändert hatte. Und auch Bruce fand die Tatsache sehr interessant, dass er nicht der einzige war der veränderte Gene aufzuweisen hatte.
“Würdest du mir noch eine weitere DNA-Probe geben? Ich würde sie gerne mit der vorherigen vergleichen um zu sehen in wie fern die Explosion dich verändert hat. Vielleicht ist es dann einfacher für uns herauszufinden warum du das kannst.”
Für einen Moment war es still bevor Lilith bewusst wurde was Tony mit das meinte. Er spielte auf die Möglichkeit an, dass sie sich komplett in Luft auflösen konnte.
Lilith stimmte zu ihm und Bruce eine weitere DNA-Probe zugeben, unter der Bedingung, dass sie mit dabei sein durfte, wenn sie analysiert wurden.
Ⓐ
Eine knappe Woche später war Lilith wieder weitestgehend auf den Beinen. Die DNA-Proben wurden verglichen, doch die Ergebnisse würden erst am nächsten Tag kommen. Bis dahin hatte Lilith aber noch andere Probleme. Zum Beispiel ihr Treffen mit dem Dekan und ihrem ‘Lieblings-’Lehrer. Lilith hatte Nat auf den neuesten Stand der Dinge gebracht was ihre Probleme mit der Uni anging, da das vermutlich wichtig sein würde sollte Nat eine überzeugende Mutter spielen wollen.
Die beiden hatten ein rotes Auto geliehen, da Nat kein eigenes besaß und Lilith nicht zugeben wollte, dass sie sich eine solche Schrottlaube gekauft hatte. Ganz zu schweigen davon, dass sie eigentlich noch keines besitzen dürfte. Außerdem wollten sie Tony nicht zu sehr Geld stehlen, auch wenn es viel zu viel hatte.
Pünktlich um 15 Uhr fuhr Nat auf den Parkplatz. Lilith hatte versucht sie dazu zu überreden ein wenig eher einzutreffen, doch die Frau hatte davon nichts hören wollen. Sie war der Überzeugung im Recht zu sein und auch wenn Lilith es nicht hören wollte hatte sie gute Argumente.
Die beiden stiegen aus und Lilith führte ihre ‘Mutter’ zum Zimmer des Dekans. Es war ein normaler Tag, weshalb der Campus ziemlich voll war. Lilith konnte nur hoffen, dass Jason ihnen nicht über den Weg lief. Sie war der festen Überzeugung, dass sollte Jason sie heute beleidigen, im Beisein von der Spionin/ Kämpferin, würde er keinen weiteren Tag erleben.
Tatsächlich schien Lilith Glück zu haben, da sie ihn nicht auf dem Campus erkennen konnte. Auch wenn das nicht viel zu sagen hatte kamen sie dennoch ohne Störungen im Büro des Dekan an, da hörte das Glück aber auch schon auf. Im Büro saß eine Frau, die sie einfach ins Hinterzimmer weiterschickte. Dort warteten nicht nur der Dekan und Professor Walker sondern auch Professor Schrödinger und Eliot Jason. Der Tag war gelaufen.
Sowohl der Dekan als auch Pro. Schrödinger hatten den Anstand aufzustehen und Nat die Hand zu geben. Lilith wurde dabei geflissentlich vom Dekan ignoriert und von ihrem Professor bekam sie nur ein leichtes Nicken. Die anderen beiden blieben einfach auf ihren Stühlen sitzen als ob ihnen die Welt gehören würde.
“Es freut mich das sie kommen konnten Mrs. Silver. Ihre Tochter scheint einige Probleme hier bei uns zu haben. Daher habe ich mir erlaubt dieses Treffen einzuberufen.”, fing der Dekan an und Lilith wusste, das es kein gutes Ende für dieses Treffen geben würde. Schon jetzt hatte der Leiter der Uni keine Chance mehr. Nat musste sich ihr erstes Schnaufen verkneifen und die Gesichter der beiden unhöflichen Personen hatten ein gemeines Grinsen angenommen. Nein gut war etwas anderes.
Dekan Murray fuhr fort ohne zu wissen wie schnell dieses Treffen bergab gehen würde. “Ich habe eine Beschwerde von diesem Studenten erhalten, dass ihre Tochter ihn verbal verletzen und beleidigen würde. Ich glaube das wäre der wichtigste Punkt den wir heute besprechen sollten und das es daher am besten wäre damit zu beginnen.” Nat zog eine Augenbraue nach oben sagte jedoch noch nichts und nickte nur. Sie war Lilith einen Blick zu der sagte: ‘Das ist nicht sein Ernst oder?’ Doch keine de beiden ließ sich etwas anmerken. “Ich würde vorschlagen zuerst den Geschädigten anzuhören, bevor ihre Tochter ihre Sichtweise erklären kann.” Ein weiteres Nicken seitens der Frau wurde als ihr Einverständnis gedeutet und somit nickte Murray Jason zu.
Dieser begann sofort damit zu erzählen wie schlimm es war, mit Lilith in einem Kurs zu sein.
“Das ganze hat schon am ersten Tag begonnen. Als auf dem Flur ersichtlich war, dass wir einen Kurs gemeinsam haben würden hat sie mich beleidigt. Sie sagt fast nie etwas, es sei denn sie beleidigt mich. Sie sagt ich sei zu dumm um hier zu sein, nur weil sie einige Jahre jünger ist als ich. Inzwischen hat sie auch begonnen mich zu schubsen. Ich weiß nicht wie ich mich wehren soll. Ich kann kein Kind verletzen.” Jason versuchte verängstigt auszusehen und schaffte es sogar eine Träne aus seinen Augen zu kämpfen.
Sowohl Dekan Morray als auch Professor Walker sahen zuerst ihn mitleidig und dann Lilith böse an. Vielleicht lag es an der Verzweiflung die Jason ausstrahlte, vielleicht aber auch an dem Augenrollen das Lilith sich nicht verkneifen konnte. Von Schrödinger bekam sie nur ein mitleidiges Lächeln er würde nichts unternehmen.
Ⓐ ⎊ ⧗ ➳ ✇ ⍟ ϟ
*versteckt sich unter der Bettdecke
Es tut mir Leid
Positiv gesehen ich bin noch am Leben
Negativ ich glaub nicht das es in nächster Zeit regelmäßiger wird. oder gut.(motivation ist momentan irgendwie nicht erreichbar und ich weiß nicht wohin sie verreist ist)Könnt ihr mir ein weiteres Mal verzeihen?
DU LIEST GERADE
Blade Knight (On Hold)
Fanfic"Ma?" 'Sie ist eine Heldin, größer als jeder einzelne von uns.' 'Wieder einmal hat Blade Knight uns gerettet, doch wer steckt hinter der maskierten Heldin?' Lilith hat keine Freunde. Keiner will etwas mit ihr zu tun haben. Aber als dann auch noch i...