Endlich stand sie vor ihrer neuen Uni. Sie sah nicht schlecht aus, tatsächlich so als ob man hier etwas lernen könnte. Erhobenen Kopfes lief sie über den Campus, wurde angeschafft und merkte schon jetzt die höhnischen Blicke. ‚Überall gleich', dachte sich Lilith als sie das Gebäude betrat. „Hast du dich verlaufen Kleine?" Langsam drehte sich die 'Kleine' um. Vor ihr stand ein Professor. Klischeehafter ging es nicht. Der Mann vor ihr trug einen Karopullunder über kenn weißer Hemd, eine graue Stoffhose und braune abgetragenen Lederschuhe mit einer dazu passenden Uhr. Auch die gebrauchte braune Aktentasche und sein Bierbauch Piraten zum Bild das der Mann mit Halbglatze i in weiß vermittelte. Sollte sie sich einen Spaß erlauben? „Ehrlich gesagt..." fing sie an zu zeigen doch der Mann war sich seiner zu sicher und beschwerte ihre Zeichensprache nicht. „Wo sollte es den eigentlich hingehen?" „EhRlIcH gEsAgT denke ich, ich bin hier richtig. Das ist doch die beste Uni in Manhattan, die Manhattan University of Science and Tech, oder etwa nicht Professor..."Lilith ließ den Namen offen, um nicht unhöflich aufzufallen, auch wenn man bei ihrer Antwort ein gewisses Maß an Schalk und Ironie finden konnte. Auch wenn das Ganze nur von Justin vorgetragen wurde immerhin galt sie als stumm. „Mein Name ist Schrödinger, ich bin Professor für Physik und Mathematik." „Dann werden wir uns wohl sicherlich öfters sehen Professor Schrödinger, immerhin sitze ich in ihren Vorlesungen drinnen. Tatsächlich habe ich jetzt meine erste. Haben sie etwas dagegen, wenn ich sie zum Raum begleite?" Lilith hatte wieder davor ihre Brille berühren müssen um Justin zu signalisieren er solle es laut aussprechen. Nun schien der Professor endgültig zu begreifen. „Sie sind die Stumme? Die neue Schülerin vor der ich von der Leitung gewarnt wurde?" Lilith nickte kurz, sie fand keinen Grund eine ausführlichere Antwort zu geben. „Wo kam dann die Stimme her?" Der Professor hatte sich auf den Weg gemacht und Lilith folgte ihm. Er wirkte nett. Lilith zeigte auf ihre Brille und gab damit eines der Geheimnisse auf. Der Professor würde sowieso nichts mit der Brille oder Justin anfangen können, da die AI die Brille sofort sperren würde. „Haben sie die selbst entworfen?" Wieder bekam der Professor nur ein Nicken als Antwort. „Sitzt du deswegen bei mir in Mathematik und Physik drinnen?" Wieder ein Nicken. „Dann machst du bestimmt auch Technik, Informatik und Ingenieurswesen, oder?" Wieder ein Nicken, doch dieses Mal beschloss Lilith auch eine richtige Antwort zu geben. „Ja das stimmt. Dazu kommen dann aber auch noch leichte Fächer wie Biologie oder Chemie. So ziemlich alles was mich interessiert hat und mir bei SI weiterhilft." „Du arbeitest schon? Und dann auch noch bei SI? Kennst du die Arbeitszeiten da überhaupt? Ich habe gehört die sind da mehr als nur extrem, auch wenn man nur Teilzeit arbeitet oder als Aushilfe." Nun schüttelte Lilith endlich einmal den Kopf und grade als sie für eine Antwort die Hände heben wollte lief jemand in sie hinein. „Pass doch auf wo du hinläufst, Schlampe!" Dass sie kleiner war als der Junge, ihre Sachen zu Boden gefallen und ein Professor neben ihr stand schien ihm egal. Er verhielt sich wie ein bescheuerter König. Sie warf dem Erwachsenen einen fragenden Blick zu und als dieser nur wegschaute wurde ihr eine Sache sofort klar. Der Junge war der König. Beliebt, reich, einflussreiche Eltern, alles deutete darauf hin, dass er hier die wahre Macht besaß. Rief förmlich schon 'leg dich mit mir an und sei auf deinen Untergang vorbereitet.' Oh, und wie Lilith das war. Schon seit Wochen hatte sie Vorkehrungen getroffen, doch alles schien in dem Moment unnütz und vergessen, es war noch immer alles wie beim ersten Mal als sie gemobbt wurde. Sie war schon immer das perfekte Mobbingopfer gewesen, also hatte sie keinen Zweifel gehabt, dass es auch hier so kommen würde. Früher oder Später natürlich.
„Hey! Bitch! Ich rede mit dir! Antworte!" Lilith konnte nicht. Wollte sie überhaupt antworten? Auf was sollte sie den eigentlich antworten? Das waren die letzten Fragen bevor ihr Geist an einem schrecklichen Ort gefangen gehalten wurde: ihrer Vergangenheit. Die die sie wohl nie ganz hinter sich lassen können wird.
Ⓐ
Plötzlich fand sich Lilith auf dem Boden wieder. All ihre Sachen waren nun endgültig auf dem Boden verstreut und auch ihre schon abgenutzte Tasche war in Einzelteilen zwischen den Büchern zu finden. Ihr Blick war Tränenverschleiert doch sie konnte sich nicht daran hindern ihren Blick hoch wandern zu lassen. Sie wusste es besser, Eigentlich. Wusste, dass sie das nicht machen sollte und doch machte ihr Körper nicht was er sollte. Er weigerte sich grade zu, dass durchzuführen was ihr Kopf und ihre Erfahrung ihr als Logisch mitteilen wollten. Kaum hatte sie ihm in die Augen geschaut, bekam sie einen Tritt in die Seite. „Ohh! Muss die kleine Schlampe weinen? Was schaust du mich einfach an? Hab ich dir das erlaubt?!" Noch ein Tritt. Der Professor war gegangen. Allein. „Beschützt dich etwa niemand? Bist du allein mit dem großen, bösen Wolf?" Der Spott schnitt in ihre Seele, wie ein warmes Messer durch Butter glitt. Noch ein Tritt. Lilith konnte nicht anders und zog scharf die Luft ein. Es tat einfach zu sehr weh. Lachen. Seine Freunde waren gekommen. Sie war verloren. Noch ein Tritt. Sie wollte fliehen. Versuchte sich zu retten. Nach hinten verschwinden. Wand. Keine Flucht. Kein Ausweg. Wohin jetzt? Gefangen. In Erinnerungen. Der Realität. Ein Tritt. Gelächter. Kein Entkommen. Nicht jetzt. Nicht damals. Noch ein Tritt. Nun lag Lilith endgültig auf dem Boden. Sie hatte versucht sich zusammen zu rollen um das wichtigste zu schützen und Schmerzen zu vermeiden. Sie wusste wie es lief. Sie konnte eh nichts gegen die schiere Übermacht des Jungen tun. Sie war der Käfer der vom Stiefel zerquetscht wurde. Nichts konnte ihr mehr Helfen als schiere Geduld, es gab keinen Ausweg bei dem sie weniger leiden musste. Man musste es aussitzen, alle Hoffnungen auf Rettung aufgeben. Irgendwann würde ihnen langweilig werden.
Nach zehn weiteren, endlosen Minuten hatten die Jungs sie endlich in Ruhe gelassen. Jeder der fünf Jungen hatte mindestens einmal auf sie eingetreten, ohne Erbarmen. Es war ihnen vollkommen egal gewesen, dass das Mädchen welches sie verletzten grade einmal 15 Jahre alt war. Nein das war ihr Revier und hier galten ihre Regeln und betrat man das Gebiet erklärte man sich mit den Regeln einverstanden. Einmal dabei gab ein kein zurück.
Nach einigen weiteren Minuten konnte Lilith endlich auch wieder aufstehen. Ihr tat alles weh und sie wusste nicht ob es ihren Rippen gut ging, dennoch machte sie sich auf den Weg zu der Vorlesung von Professor Schrödinger, auch wenn sie schon vor knapp fünf Minuten begonnen hatte. Lilith hatte beim besten Willen nicht damit, dass es so laufen würde. Irgendwann, ja, aber nicht am ersten Tag und nicht sofort so schlimm. Die meisten fingen verbal an. Schauten was ihr Opfer aushielt und gingen langsam und schrittweise zur Gewalt über, so war es bisher immer gewesen. Sie wär gerne darauf vorbereitet gewesen, doch auf so etwas konnte man sich nicht vorbereiten. Nicht richtig. Bei jedem Schritt verzog Lilith ihr Gesicht, doch sie weite nicht, dass würde die Truppe nur noch mehr anstacheln. Und es würde ihr auch nicht helfen, wenn sie so tat als wäre nichts gewesen, indem sie normal lief und versuchte keine Schmerzen zu zeigen. Die Männer würden nur fester zutreten.
Endlich vor der richtigen Tür angekommen, öffnete sie diese und versuchte sich hineinzuschleichen, doch als sie Getuschel und Lacher hörte wusste sie das es bei einem Versuch geblieben war. „Schau mal war auch endlich kommt." „Die hat länger gebraucht als ich dachte." „Warum ist sie so klein?" „Was macht ein Kindergartenkind hier? Ich dachte wir sind eine Universität."
Ⓐ ⎊ ⧗ ➳ ✇ ⍟ ϟ
DU LIEST GERADE
Blade Knight (On Hold)
Fanfic"Ma?" 'Sie ist eine Heldin, größer als jeder einzelne von uns.' 'Wieder einmal hat Blade Knight uns gerettet, doch wer steckt hinter der maskierten Heldin?' Lilith hat keine Freunde. Keiner will etwas mit ihr zu tun haben. Aber als dann auch noch i...