„Ich will die Aufzeichnungen sehen. Setzten sie Agents auf die Person an. Ich will wissen wer sie ist und was sie mit der Waffe macht." „Sir, wir können sie auf keinen Überwachungskameras in der Nähe finden. Die ist tatsächlich verschwunden oder hat zumindest ein gutes Versteck in dem sie nicht ausfindig gemacht werden kann. Auch haben wir momentan nicht viele Agents, da die meisten sich erst erholen müssen." Fury schaute verwirrt, von was bitte sollten sich die Leute erholen müssen? Immerhin war er eine Woche lang mit diesen Dummköpfen eingesperrt. Am Ende hin war er mehr als nur genervt gewesen und sobald ein Agent auch nur schwarzgesehen hatte, waren sie weggerannt. Es war kein Wunder das sie sich erholen mussten, und auch die Techniker hatten keinen Grund zu lachen gehabt. Sie durften seit dem Vorfall ohne Pause an der Wiederherstellung der Daten und Server arbeiten. Das war jedoch nicht leicht, wenn sie jede Akte erneut abtippen und erstellen mussten. Dazu kam noch, dass sie für die Informationen in die anderen Geheimdienste mussten und die waren nicht unbedingt gut auf S.H.I.E.L.D. zu sprechen gewesen in der Vergangenheit. Daher war es noch einmal schwerer die Informationen zu bekommen, ganz davon abgesehen das jahrelange Beschattungsergebnisse verloren gegangen waren. Die Leute bei S.H.I.E.L.D. konnten einem zurzeit wirklich nur noch leidtun.
Ⓐ⎊
„Jus? Analyse? Bestätigung?" „Ja Lill, es scheint als ob das radioaktive Material durch die Energiequelle ersetzt werden kann. Jedoch reicht meine Kapazität nicht aus, um die Änderungen des Reaktors zu berechnen." Lilith schaute sich in dem Raum, in dem sie sich zurzeit befand, um. Sie wollte ihn zu ihrer Werkstatt umbauen, da er einer der größten Räume war und zudem schien er noch sehr stabil zu sein. Dürfte nicht schlecht sein, immerhin könnte durchaus Mal etwas explodieren. Vielleicht mit Absicht, vielleicht nicht, wer wusste das schon. Durchaus möglich das der Raum einer Mischung davon standhalten musste. „Kein Problem Jus. Du weißt doch wie ich bin. Ich rechne sowieso lieber allein. Nimm es mir nicht übel aber ich trau Technik in dem Bereich nicht. Ich weiß das sie zuverlässig ist, aber grade bei komplizierten oder komplexen Aufgaben vertraue ich nur mir." Es schien fast als würde die AI seufzten wollen als sie zu einer Antwort ansetzte, doch Lilith war schon wieder in ihrer Welt versunken. Einer Welt in der es nur Zahlen, Erfindungen, Probleme und sie gab und die Lösungen natürlich, die gab es auch. Immer. Justin konnte durch die Brille die Lilith aufhatte sehen was sie machte. Die Brille war noch nicht fertig, doch sie hatte schon eine einfache Kamera installiert, die sich mit Justin synchronisierte. Langsam erschien auf der Wand eine immer komplexer wirkende Gleichung die Lilith in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf die Tafeltapete, die sie von ihrem letzten Geld gekauft hatte, kritzelte. Die Tapete erstreckte sich über die komplette Länge der Wand und es war eine sehr lange Wand. Lilith allerdings nutzte momentan nur einen kleinen Teil der dieser. Sie wusste nicht wie lange die Gleichung dort stehen würde und wie viel Platz sie für ihre anderen Projekte brauchte. Allerdings war auch dieser 'kleine' Teil ungefähr 4×2 Meter, vor der Wand hatte Lilith trotz ihrer Größe einen Hocker hingestellt damit sie auch an die obere Ecke kommen konnte. Ein immer größer werdendes Chaos bildete sich auf der Tafel und schon bald brach die erste Kreide ab. Ohne aufzuschauen zog sie das zweite Stück Kreide hinter ihrem Ohr hervor, der weiße Strich in ihrem Haar schien sie nicht zu interessieren. Sie arbeitete weiter ohne die Kreide auch nur einmal abzusetzen um über ihr Chaos zu schauen. Sie wusste was sie geschrieben hatte, kannte jede Zahl und die Stelle an der sie stand. Einzig und allein zum Rechnen brauchte sie die Niederschrift. Lilith war schnell und effektiv, sie wollte die Lösung und die konnte sich nicht verstecken, nicht lange. Nach weiteren Minuten trat Lilith zurück, auf dem Tafelstück das sie benutzt hatte waren nur noch Zahlen zu sehen. Nun konnte sie die Lösung errechnen. Nach einer Weile drehte sich Lilith von der Tafel weg und schlenderte zu einem der Tische auf denen Papier rumlag. Dort fing sie wieder an zu kritzeln, diesmal sah es aber wie eine flüchtige Zeichnung aus auf der alle wichtigen Variablen und Varianten vermerkt waren. „Jus was hältst du davon? Ich glaube das müsste so gehen." „Egal was ich sage du machst es ja sowieso. Ich weiß nicht so recht, ich finde das Risiko zu groß. Was passiert, wenn der Reaktor in die Luft fliegt?" „Tja in dem Moment hätte ich wohl ein kleines Problemchen. Aber man soll ja nicht immer alles so negativ sehen. So betrachtet wäre ich dann also wieder mit Ma vereint."
Ⓐ⎊
„Stark! Ich habe eine Aufgabe für Sie. Sie müssen jemanden für mich finden." „Was wollen Sie Fury? Ich bin beschäftigt." „Bald nicht mehr, also hören Sie zu." „Fury, Sie sind ein großes Kind das es nicht mag, wenn sein Spielzeug geklaut wird. Ich kann weder Blade Knight noch die Person ihrer Begierde finden. Das sie es auch nicht können zeigt nur ein weiteres Mal, dass ich es nicht versuchen sollte. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert was bei ihnen passiert ist. Denken Sie ich will meine Anzüge, Daten, Ideen und Jarvis opfern, nur, weil ich sonst Ärger mit ihnen bekomme? Ich sag ihnen was. Wie es im Moment steht, brauche ich keine Sekunde um in ihr Netzwerk zu kommen und die neuen Daten zu veröffentlichen. Wie es aussieht bin momentan ich der, der am längeren Hebel sitzt. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und besuchen sie mich nicht erneut aus diesem Grund. Sie wissen was ich von Ihnen halte." „Stark Sie können mich nicht einfach rauswerfen. Und wenn ich rausfinde wer Ihnen das mit unserem Netzwerk gesteckt hat können sie sich beide auf etwas gefasst machen. Ach, wenn ich grade dabei bin, es heißt Stark Industries hätte einen neuen Angestellten. Es wäre doch furchtbar schade, wenn Gerüchte auftauchen oder etwa nicht? Eine 15jährige bei Stark Industries die auf ein College geht. Was für komische Gerüchte sich daraus entwickeln könnten. Einen schönen Tag noch, Stark." Fury war sauer, wer hatte Stark gesteckt das sie gehackt wurden? Oder war Stark es gewesen? Nein, er war schlau aber einen solchen Virus würde auch er nicht hinkriegen. Wer war es der den Virus programmiert hatte? Furys Gedanken rasten, jedoch nicht nur damit er seine Fragen beantworten konnte, sie überlegten auch schon jetzt was für Gerüchte er in die Welt setzten konnte. Wenn Stark Kontakt mit dem Hacker hatte, würde er ihn nutzen um die Sachen aus dem Internet verschwinden zu lassen. Oder eine der anderen Personen die er suchte würden auf den Plan treten. Blade Knight wurde von seinen Leuten gesucht und dürfte bald gefunden werden. Das Genie das mit 15 anfing zu studieren, würde bald nicht mehr aus der Presse rauszuhalten sein und musste somit nicht mehr beschattet werden, wenn man es gefunden hatte. Alles lief nach Plan, auch wenn es nicht Plan a war.
Ⓐ
„Jarvis? Hast du die Unterhaltung aufgenommen?" „Ja Sir. Was kann ich für Sie tun?" Tony dachte kurz nach, er wusste nicht was er machen sollte. Seiner neuen persönlichen Assistentin konnte er das Video wohl kaum schicken, sie durfte nichts von S.H.I.E.L.D. wissen. Blade Knight wollte er selbst finden, was ziemlich unmöglich schien, wenn sie nicht gefunden werden wollte. Sie konnte er also nicht warnen. Und ob es den Hacker interessierte war fragwürdig, genauso wie was er mit der Information machen würde.
Ⓐ ⎊ ⧗ ➳ ✇ ⍟ ϟ
DU LIEST GERADE
Blade Knight (On Hold)
Fanfiction"Ma?" 'Sie ist eine Heldin, größer als jeder einzelne von uns.' 'Wieder einmal hat Blade Knight uns gerettet, doch wer steckt hinter der maskierten Heldin?' Lilith hat keine Freunde. Keiner will etwas mit ihr zu tun haben. Aber als dann auch noch i...