„Testphase Projekt 20b Versuch 1. Ist es möglich Armbänder in ein Gefäß zu verwandeln, dass meinen Anzug beinhaltet und ihn wieder freigeben kann?" Auf dem großen Tisch in der Mitte des Raumes stand eine Kamera deren Objektiv direkt auf Lilith gerichtet war. Diese stand vor einer der Wände mit ihrem Blade Knight Anzug und hielt ihn hoch. Dann ging sie auf die Kamera zu und stoppte die Aufnehme für einige Minuten um sich den Anzug überziehen zu können. Sobald sie das getan hatte startete Lilith die Aufnahme erneut und begab sich wieder vor die Wand. Dort zeigte sie zwei Armbänder in die Kamera und legte sich danach eines an den linken Arm und das andere an den rechten. Sie schaute noch einmal drüber bevor sie die Hände hob und die Handgelenke überkreuzte. Zuerst war der linke Arm weiter vorn dann wechselte sie die Arme in einer schnellen Bewegung sodass nun das rechte Handgelenk über dem linken lag, das änderte sie jedoch auch nach nur Bruchteilen einer Sekunde da sie ihre Arme nun so verschoben hatte, dass ihre rechte Faust auf dem linken Ellbogen lag während die linke knapp unter dem rechten schwebte. Sobald ihre Hände diese Position erreicht hatten zog Lilith sie jedoch auch schon wieder auseinander. Das war der letzte Schritt der zur Aktivierung der Armbänder gefehlt hatte und somit stand Lilith nun einfach da während die Kamera aufnahm wie langsam der erste Stoff von den Armbändern aufgenommen wurde. Nach einigen Minuten stand Lilith nun wieder mit ihren normalen Sachen vor der Kamera, der erste Schritt war also gelungen, nun musste nur auch noch der zweite Part funktionieren. Wieder führte Lilith die nötigen Stritte sehr schnell hintereinander aus, da es zu einer Störung als Schutzmechanismus kommen könnte, damit kein anderer ihren Anzug aktivieren konnte. Jedoch ging dieses Mal nicht alles nach Plan und die Armbänder reagierten nicht auf die Bewegungen. Als sich auch nach wenigen Momenten noch nichts getan hatte wiederholte Lilith den Vorgang. Als sich auch dann noch immer nichts tat hatte Lilith ein ungutes Gefühl bei der Sache und begann schleunigst damit die Armbänder abzunehmen. Gerade rechtzeitig hatte sie ihr erstes Armband gelöst und durch den halben Raum geworfen denn nur wenige Sekunden später implodierte es. Bei dem linken Armband jedoch war sie nicht so glücklich und konnte nicht verhindern, dass dieses noch in ihrer Hand explodierte. Nach diesem Schock saß sie erstmal eine Weile an der Wand und überlegte was sie falsch gemacht hatte, gerade also als sie eine Idee hatte, warum das ganze schief gegangen war wollte sie ihre KI ansprechen. Dabei hatte Lilith total übersehen, dass das linke Armband, das implodiert war, geradewegs neben Justin gelandet war. Dadurch hatte er massiver Schäden erhalten und musste sich notdürftig abschalten bevor noch Schlimmeres passieren würde [PS ich weiß dass das kaum Sinn ergibt]. Lilith allerdings brauchte nun unbedingt jemanden mit dem sie über ihre Ideen sprechen konnte, da sie allerdings nur wenige Freunde hatte blieb ihr nur Tony. Bedauerlicherweise war Justin auch auf ihrem Handy gewesen und hatte alle ihre Nummern verwaltet, sodass nun alle ihre Kontakte gelöscht waren. Lilith war mit ihren Gedanken überhaupt nicht bei der Sache und versuchte mit halber Aufmerksamkeit die Nummer von Tony auswendig in die Kontaktdaten einzugeben. Dass das nicht unbedingt gut funktioniert könnt ihr euch mit Sicherheit vorstellen. Sie hatte fast alle zahlen richtig eingegeben, allerdings mit einem kleinen Zahlendreher in der Mitte sodass eine komplett andere Nummer herauskam als die von ihrem Boss. Durch ihren extremen Schlafanzug bemerkte sie es allerdings erst als sie der Nummer schon geschrieben hatte.
Lilith
Hey Tony ich hab ne neue Idee und ich brauch deine Hilfe
Ich habe einen kleinen Fehler in der Umsetzung gemacht und weiß jetzt nicht mehr weiter
Ich bin mir sicher ich hab den Fehler gefunden
allerdings ist es schwer das alleine zu überprüfen
Würdest du mir helfen????
Ich bin mir sicher du hast die falsche Nummer erwischt
Aber das klingt sehr nach Science also würde ich dir unglaublich gerne helfen
Ich bin ziemlich interessiert an solchen Sachen
Worum genau geht es?Lilith
Sry ich wollte dich nicht mit solchen Sachen belasten...
Wie heißt du????
Ich bin mir fast sicher mein Bruder und mein Vater würden es nicht mögen, wenn ich einem Fremden meinen Namen gebe...
Ich bin Shuri
Nachnamen verrate ich dir nicht das ginge etwas zu weit
Und wer bist du?
Lilith
Oh ja sry das hab ich ganz vergessen
Ich bin LilithShuri
Schöner Name... du hast von einem Tony geredet.... Etwa Tony Stark?Lilith
Ja...
Er ist sowas wie mein Mentor
Ich bin seine Assistentin und treibe ihn und die anderen gelegentlich in den WahnsinnShuri
Du klingst wie jemand mit dem ich gerne befreundet wäre...
Zurück zum Thema...
Womit hast du Probleme?Lilith
Ich schicke dir die Dokumente wenn du einverstanden bist.... Das ist einfacher als die ganze Sache zu erklärenShuri
Klingt plausibel
Ich muss aber erst kurz weg also werde ich erst in ein paar Stunden antworten können wenn es dir nichts ausmacht...Lilith
Nein nein ist alles okSo gern Lilith Shuri auch einfach alles erklärt hätte, konnte sie ihr wirklich vertrauen? Nach einigen Sekunden schien Lilith eine Idee gekommen zu sein, da sie schnell auf ihrem Handy herumtippte. Mit jeder weiteren Sekunde erschien ein weiterer Part von einer schwierigen Verschlüsselung. Mit dieser wollte sie prüfen ob Shuri würdig war zu erfahren, dass sie mit Blade Knight schrieb. Doch das würde noch warten müssen bis Justin sich wieder erholt hatte. Mit einem kleinen Seufzer machte Lilith sich an die Arbeit ihre geliebte KI wieder betriebsbereit zu machen.
Ⓐ
Glücklicherweise war es nicht so schwer gewesen wie sie ursprünglich gedacht hatte. Es waren nur wenige Zeilen des Codes zerstört worden und die konnte sie in nur einer Stunde finden und ersetzen. „Hi Lill, es scheint ich hätte einiges verpasst während ich nicht bei dir war. Seit wann hast du denn eine neue Freundin? Wie ich sehe hast du vor ihr zu sagen, dass du Blade Knight bist, dafür ist dann wohl auch die neue Verschlüsselung, nicht wahr?" Lilith konnte nur Grinsen, auch wenn es grade einmal zwei Stunden ohne Justin waren, hatte sie ihn vermisst. „Ja du hast Recht. Ich habe das Gefühl ihr vertrauen zu können. Aber ich werde natürlich erst fragen ob sie Geheimnisse für sich behalten kann und ich werde versuchen ihr Handy zu Hacken. Sollte das zu einfach werden werde ich es ihr nicht erzählen aber zuerst geh ich zu Mr. Stark. Mir ist gerade nach Laborarbeit."
⎊
„Hey mit wem redest du? Es scheint als ob du dich mit jemandem über deinen Schlafrhythmus streitest, der nicht ich bin. Das ist ziemlich ungewöhnlich in Anbetracht dessen, dass du dir von niemandem etwas sagen lässt. Wer ist das?" „Mister Stark, darf ich vorstellen, meine KI. Ihr Name ist Justin, anders als bei ihnen hat der Name allerdings keine weitere Bedeutung." Tony sah sich nur um als ein warmes 'Hallo' durch den Raum schallte. Sein Blick blieb an ihrer Brille hängen die sie noch nie wirklich abgenommen hatte, in dem Moment fiel ihm ein das in ihrer Akte nicht stand, dass sie eine Brille brauchte. „Deine Brille.", es war keine Frage, sondern vielmehr eine Feststellung und dennoch antwortete Lilith ihrem 'Boss'. „Ja, aber keine Sorge keines ihrer Geheimnisse wird nach außen getragen. Genau genommen ist Justin inaktiv während ich an ihrem Zeug herumbasteln. Er sorgt nur für die notwendige Vergrößerung. Allerdings ist das der Grund warum ich manchmal einfach in der Luft herumfuchtele, wenn ich Pause habe. Ich hab dann eines meiner Projekte offen und verändere einige Sachen daran." Tony war beeindruckt. Jedoch gefiel es ihm nicht, dass seine Sachen von einer anderen KI gesehen wurden die nicht durch seine Server geschützt wurde. „Was hältst du davon, wenn du Justin einfach mit auf meine Server packst? Damit hättest du mehr Sicherheit, ich müsste mir keine Sorgen machen und er wäre wahrscheinlich schneller." Einen Moment war Lilith sprachlos, allerdings nicht wegen des großzügigen Angebots, sondern weil ihr eine Ausrede fehlte. „Nein danke. Justin hat eine einzigartige Sicherheit und auch an seiner Verarbeitungsgeschwindigkeit ist nichts auszusetzen. Außerdem hasse ich es mindestens genauso sehr, wenn jemand in meinen Projekten wühlt wie sie. Keiner kommt an Justins Daten, das verspreche ich ihnen." Auch wenn Tony es nicht glauben wollte blieb ihm wohl vorerst keine andere Wahl als die Entscheidung seiner Assistentin zu akzeptieren. Das Lilith schon lange keine Assistentin mehr war, sondern schon zum Labor gehörte wie zum Beispiel Dum-E, veränderte die Lage nicht wirklich. Er musste später wohl einfach versuchen ihre AI zu hacken.
Ⓐ ⎊ ⧗ ➳ ✇ ⍟ ϟ
DU LIEST GERADE
Blade Knight (On Hold)
Fanfikce"Ma?" 'Sie ist eine Heldin, größer als jeder einzelne von uns.' 'Wieder einmal hat Blade Knight uns gerettet, doch wer steckt hinter der maskierten Heldin?' Lilith hat keine Freunde. Keiner will etwas mit ihr zu tun haben. Aber als dann auch noch i...