Kapitel 40

669 49 7
                                    

Lilith schlief nur wenige Stunden bevor sie wieder wach wurde und sich erneut auf die Suche nach dem Jungen machte, doch auch diesmal hatte sie kein Glück. Gegen Mittag setzte sie sich in einen Park um sich etwas auszuruhen und auch wenn sie als Blade Knight dort war hatte sie ihre Ruhe. In der letzten Zeit waren immer mehr Leute misstrauisch gegenüber der von ihr gespielten Heldin geworden. Angeblich war sie für die ganzen Unfälle verantwortlich, deren Opfer sie rettete. Und auch wenn Lilith gerne ihre Ruhe hatte fand sie es eher traurig, dass New York nicht zu seinen Helden hielt, sondern lieber den Gerüchten Glauben schenkte. Doch es gab wichtigeres als die Anerkennung der Leute die man rettete, nicht wahr? Natürlich, doch es war ein netter Nebeneffekt.

Nach einer Weile hatte sie genug von den hasserfüllten Blicken der einen und den bewundernden der anderen. Es war eine grauenhafte Mischung, die sie nicht länger aushielt, also beschloss sie sich erneut von den Avengern finden zu lassen. Sie brauchte jemanden zum Kämpfen und Black Widow hatte immer Lust dazu. Lilith überlegte noch wie sie sich am Besten bemerkbar machte als sie in eine Gasse einbog und dort fast von einer Faust umgeworfen wurde. Zuerst dachte sie es sei wieder eine Bande von Kriminellen, doch schnell fand sie sich in einem erbitterten Kampf mit der Kämpferin, die sie sich vor wenigen Sekunden noch zur Stelle gewünscht hatte.


Irgendetwas war komisch, dachte sich die Kämpferin während sie der maskierten Heldin gegenüberstand. Sie hatte durchaus damit gerechnet das Blade Knight kämpfen konnte, wie sonst hätte sie all diese Verbrecher aufhalten sollen, doch dass sie so gut war hätte Natascha niemals geglaubt. Natürlich hatte sie ihren vorherigen Kampf nicht vergessen, doch diese junge Heldin war noch um einiges besser geworden. Außerdem kam ihr der Kampfstil, den die Heldin momentan an den Tag legte, sehr bekannt vor. Blade Knight gab sich zwar alle Mühe ihren eigentlichen Stil zu verschleiern, jedoch kam er an einigen Stellen durch, meist wenn die ehemalige Assassine einen unerwarteten Angriff startete. Zudem konnte sie der jüngeren ansehen, dass ihr Kampfmuster einfach schon zu tief verankert war, um es zu ändern, dazu kam noch der spezielle Wiedererkennungswert, einen solchen Stil sah man nur bei Personen, die schon ihr halbes Leben mit dem Kämpfen verbracht hatten und somit ihren eigenen Stil entwickelt hatten. Natascha war sich sicher das kein anderer so kämpfen würde wie Blade Knight und dennoch war sie sich sicher diesen Kampfstil schon genau zu kennen. Von einem anderen Mädchen mit dem sie regelmäßig die Trainingsräume unsicher machte. Erst vor kurzer Zeit hatte sie gegen dieses besondere Mädchen gekämpft, konnte jedoch nicht richtig gewinnen, da sich Lilith noch immer verstellte und nicht ihr bestes gab. Allein der Gedanke daran stachelte die Kämpferin weiter an dieses mal alles aus DIESEM Mädchen herauszuholen. Vielleicht hatten die beiden ja den selben Lehrer gehabt und so konnte sie wenigstens herausfinden was Lilith alles draufhaben könnte. Noch mitten im Kampf wurden Nataschas Bewegungen schneller, kräftiger und gezielter, doch Blade Knight konnte augenscheinlich mit Leichtigkeit mithalten. So wie es auch Lilith immer wieder gelungen war. Ein Ziel hatte sie jedoch verwirklichen können, Blade Knight konnte es sich nun nicht mehr erlauben ihre Bewegungsabläufe ändern oder kontrollieren zu wollen. Ihr Körper reagierte automatisch auf die kleinen Zeichen die Nataschas Körper schickte und mit denen sie ihr nächstes Ziel verriet. Blade Knight hatte keine Chance die Informationen zu manipulieren und somit ihren Körper anders reagieren zu lassen. Sie war zu einer Art Gefangenem im eigenem Körper geworden und wenn es so weiter gehen sollte würde Natascha bald den kompletten Ablauf kennen und somit wissen wie sie Blade Knight besiegen konnte. So sollte es auch für Blade Knight weitergehen denn die Kämpferin lies ihr keine Millisekunde um über den nächsten Schritt nachzudenken. Mit der Zeit bewahrten nur noch ihre Reflexe sie davor getroffen zu werden und somit schwere Verletzungen zu erleiden.

„Du bist nicht schlecht, das muss ich zugeben. Doch warum versuchst du das zu verstecken? Dein Kampfstil ist nicht schlecht. Er ist originell und kann sich schnell anpassen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich der festen Überzeugung bin ihn schon zu kennen. Daher kannst du auch fast nicht gewinnen. Eine meiner Freundinnen kämpft so ähnlich wie du, sie hält sich auch immer zurück. Ich hab noch nicht herausgefunden warum aber in nicht allzu langer Zeit werde ich die Lösung dieses Rätsels haben."


Lilith war verwundert, obwohl sie in einer solchen Geschwindigkeit kämpften wirkte die Frau kein bisschen außer Atem. Vielleicht lag es daran, dass sie eine kurze Verschnaufpause hatte während sie sich vom Boden aufrappelte, aber es könnte auch sein, dass sie schon viel zu erfahren war um durch solch kurze Spielerei außer Atem zu kommen.

Als sie wieder stand hatte Lilith einen Entschluss gefasst, sie würde nun alles geben. Sie würde nicht mehr versuchen ihren Stil zu verfälschen und somit langsamer werden, ihre Gegnerin hatte sowieso schon ihren richtigen Stil durchscheinen gesehen, also machte es nun auch keinen Unterschied mehr.

Aus den Schritten der Verteidigung wurde schnell ein gefährlicher Tanz des Angriffs, der Natascha total überraschte. Sie hatte nicht damit gerechnet das Blade Knight noch schneller werden konnte und schon gar nicht, dass sie nun auf einmal ihre Strategie der Verteidigung fallen ließ. Im ersten Moment der Unachtsamkeit beförderte Blade Knight die Kämpferin auf den Boden und ließ spöttisch verlauten, dass sie dachte, Natascha hätte gewollt, dass sie mit ihrem ganzen Talent kämpfte. Natürlich hatte sie dabei ihre Stimme so verstellt das Natascha sie nicht erkennen konnte. Der Stimmenvertreter in ihrer Maske leistete gute Arbeit und ließ ihre Stimme dabei dennoch natürlich klingen.

„Nicht schlecht meine Liebe. Nun da du eingesehen hast wie du kämpfen musst, können wir ja mit der Erwärmung aufhören."

Natascha hatte bis vor wenigen Sekunden noch auf dem Boden gelegen, von Lilith am Boden festgenagelt, doch nun stand sie wieder. Sofort war Blade Knight auf Abstand gegangen und begann langsam erneut die Spionin zu umkreisen. Diese ging sofort darauf ein und bewegte sich lauernd und gefährlich um die junge Heldin herum.

„Nagut Oma", ließ Lilith spöttisch verlauten um ihre Unsicherheit zu überspielen, „wenn es dein Wunsch ist."
Lilith hatte das nicht wirklich sagen wollen, doch es war eine weitere Fassette des Kampfes um die Überlegenheit der beiden, und dabei nutzte man jede Karte die einem zur Verfügung stand. Doch das Gesagte schien der Russin zu viel zu sein, da sie sofort zum Angriff überging.

Auch nach einigen Minuten standen sich die beiden Kämpferinnen noch immer gegenüber. Schwer atmend schlichen sie im Kreis um die Gegnerin endlich besiegen zu können. Keiner der beiden dachte auch nur im Entferntesten daran aufzugeben und sie waren bereit sich jederzeit zu verteidigen oder anzugreifen. Als die ältere plötzlich stehen blieb ging Blade Knight sofort in Verteidigungsposition, doch als auch nach mehreren Sekunden noch nichts passiert war entspannte sie sich kaum merklich wieder ein wenig. Schließlich sah Natascha noch immer einfach in die Luft als ein kaum wahrnehmbares Flüstern die Stille zerschnitt.

„Lilith..."

Ⓐ ⎊ ⧗ ➳ ✇ ⍟ ϟ

Blade Knight (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt