Kapitel 25

409 16 2
                                    

Die ganze Situation war so absurd aber auch aufregend. Alles kribbelte in meinem Bauch und ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken. "So, what shall I do with you?" Samu führte Selbstgespräche und fuhr dabei mit seinen Fingern über meine Wange, welche durch seine Berührung anfing zu Kribbeln. Es fühlte sich so gut an dass ich leise seufzte. Meine Augen schlossen sich wie automatisch und meine Hände legten sich auf seine Brust. Ich spürte die wärme durch sein t-Shirt strahlen und unter den Fingern meiner rechten Hand spürte ich sein Herz schlagen. Seine Brust hob und senkte sich sehr schnell hintereinander. Samu atmete dabei schwer und seine Hände umfassten meine Hüfte. Er hielt mich an die Türe gepresst und überbrückte den Abstand zwischen unseren Körpern, indem er seinen Unterkörper gegen mich presste. Dabei merkte ich sehr stark, wie ich auf ihn wirkte und was grade in seinem Kopf vorging. Seine Finger wanderten von meiner Hüfte zu meinen Händen. Dabei packte er meine Handgelenke und presste sie über meinem Kopf gegen die Wand. Mit einer Hand fixierte er meine handgelenke, während seine andere Hand langsam über meine Arme nach unten fuhr. Samu presste sein Knie zischen meine Beine und legte seine Lippen auf meine. "You are so damn hot" flüsterte er an mein Ohr und ich spürte seinen Atem an meinem Hals. Sein Atem war so heiß dass eine Gänsehaut meinen Körper überzog. Als Samu das sah lachte er leise. Er wusste genau was für eine Wirkung er auf Frauen hatte und dieses Wissen nutzte er gnadenlos aus. Er drückte mit seinem Knie fester zu. Erschrocken stöhnte ich auf und ließ meinen Kopf gegen die Wand hinter mir sinken. Ich schnappte durch meine leicht geöffneten Lippen nach Luft und sah ihn dabei an. Er erwiderte meinen Blick mit seinen blauen Augen und hielt mich somit gefangen. Unruhig versuchte ich meine Arme aus seinem Griff zu befreien, doch je stärker ich es versuchte, desto fester drückte er zu.
"Oh baby, there's no go back tonight" hauchte er in mein Ohr und knabberte leicht daran. "Fuck" ich konnte mich nicht mehr halten. Reflexartig änderte ich meine Haltung und drückte mein Becken leicht an ihn. Ich sah die Lust in seinen Augen und wusste, jetzt gab es kein zurück mehr. Als ich spürte wie Samu leicht seinen Griff lockerte zog ich Meine Hände nach unten und fuhr mit ihnen über seine Brust. Unter meinen Fingern spürte ich seine Muskeln und jedes mal wenn sich meine Finger hoben und senkte. Entwich mir mein leises Stöhnen. An seiner Hose angekommen fuhr ich mit meinen Fingern unter sein Shirt und ließ meine Fingerspitzen über seine nackte Haut wandern. "Damn it" Samu keuchte auf und biss die zähne zusammen um niemanden auf unser Treiben aufmerksam zu machen. Meine Hände zitterten auf dem Weg nach unten und als sie wieder an seiner Hose ankamen, öffnete ich mit einer kurzen Bewegung den Knopf.

_______________
Danke fürs lesen Leute!
Da ich in einem Monat meine Abi prüfungen habe, werde ich wahrscheinlich erst wieder in einem Monat ein neues Kapitel posten. Bis dahin habe ich dann aber wieder etliche Kapitel vorgeschrieben :-)

Monk bay (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt