Kapitel 26

430 17 1
                                    

Hi Leute!
Heute war die letzte Prüfung und somit ist mein Handy wieder internetfähig.
Ich habe es überlebt und deshalb gibt es jetzt den nächsten Teil.
Viel Spaß beim lesen :)
_______
Meine Finger fanden wie selbstverständlich den weg in seine Hose. Sie schoben sich zwischen Hose und Boxer und fuhren dort genüsslich über die immer größer werdende Beule. Ich spürte wie Samu die Luft anhielt. Als meine Hand wieder aus seiner Hose heraus glitt, ließ er die Luft keuchend aus seiner Lunge entweichen. Ich spürte dass ich ihn am haken hatte, so packte ich seinen Hosenbund und zog ihm diese ruckartig herunter. Mit meinen Augen scannte ich seinen Körper. Bei seinen Haaren angefangen, über sein weißes Shirt zu seiner Boxerbrief.
'Hey honey, do you like what you see?' Mit einem Grinsen nickte ich und ließ meine Fingerspitzen über seine Brust wandern. Ich spürte wie sich in Samu jeder Muskel anspannte und er die Luft an hielt. So traten seine Muskeln noch mehr hervor und ich genoss den Anblick. Doch leider ging dieser Moment viel zu schnell vorbei, indem Samu meine Hände packet und von sich weg drückte. Dann legte er seine großen Hände an meine Hüften und ließ seine Fingerspitzen unter das Shirt fahren. Immer weiter ließ er seine Hände nach oben wandern und zog dabei mein Shirt mit nach oben. Wie unter Strom stand ich an die Türe gepresst und starrte gebannt auf das Spiel von Samus Muskeln. Als Samu an meinem BH ankam, legte er vorsichtig seine Finger um das Körbchen. 'Last time I've told you to keep your fingers off me, but you didn't listen. Now you will learn today' ich spürte seinen brennenden Blick auf mir. Dann packte er mein Shirt am Saum und zog es mir über den Kopf. An meinen Handgelenken angekommen, verknotete er es und ich spürte seinen stechenden Blick auf mir. An die Wand gedrückt stand ich vor ihm und wartete gespannt ab. Es kam mir wie Stunden vor in denen er mich mit seinen Blicken verschlang, doch wahrscheinlich waren es nur Sekunden. 'Now I'm going to take off your pants and after that I'll take you. I'll fuck your mind out of your head.' Seine Lippen an meinem Ohr und seine Stimme nur ein hauch. Ich merkte wie meine Beine an Standhaftigkeit verloren. Mir wurde heiß und alles roch nach Samu. Er war mir so nah und doch so fern. Die Hose in den Kniekehlen und die Haare verstrubbelt. Der Raum war heiß und stickig und und unter meinen Füßen vibrierte der Boden. Die wände wackelten und wir hörten das Brummen der Triebwerke.
Das Flugzeug wackelte und ich spürte in meinem Bauch dieses kleine Gefühl an Übelkeit vermischt mit Adrenalin. Der Pilot hatte nach dem Start gesagt dass über dem Meer einige Gewitterwolken schwebten und so wunderten wir uns nicht über die kleinen Turbulenzen.
Samu presste mich mit seinem Körper gegen die Wand und öffnete mit einem Ruck meine Jeans. Diese zog er mir mitsamt Slip von den Beinen. Überrascht keuchte ich auf und erkannte dieses lüsterne Funkeln in seinen Augen. Sie schienen dunkler als normal und drückten mehr aus als momentan Worte könnten. 'Ich möchte Sex' schrieen sie und verschlangen meinen Körper fast.

Monk bay (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt