Ich sah zu soph, welche mich mit offenem Mund anstarrte. "Du hast Samu geküsst!" Ja und es hatte sich unglaublich angefühlt. Wenn sich seine Backe schon so toll anfühlt, wie soll es dann nur sein, ihn auf den Mund zu Küssen? Wenn schon jetzt alles kribbelte? "Ja und es war toll" meinte ich lachend zu soph. "Sag mal, bist du in einer Schockstarre oder warum muss ich dir jetzt alles aus der Nase ziehen? "Nein" ich seufzte "ich vermisse seine Haare schon jetzt. Die sind so weich und fluffig." ja, es würde schwer werden weiter zu Leben ohne diese Haare. Bestimmt hat Gott sie aus einer diesen super Weiche. Wolken im Himmel gemacht. Denn genau so fühlten sie sich an.
Es wurde dunkel. Die Show ging weiter.
"Hey Samu, los fang das Stöckchen" was zur Hölle tat Rea? "Was? Ich verstehe nicht." "Ich dachte nur Hunde lassen sich kraulen" Oh Mein Gott! Rea zog Samu auf. Und das wegen MIR! Verdammt, jetzt will Samu bestimmt nie wieder etwas mit mir zu tun haben. Warum bin ich nur auf die blöde Idee gekommen und habe ihn einfach gefragt. Flauschig hin oder her, das war echt eine dumme Aktion von mir.
"Weißt du, ich bin unwiderstehlich. So wie eine kleiner süßer Hund" kam es grinsend von Samu. Rea starrte ihn mit offenem Mund an. "Willst du mich jetzt ernsthaft betrügen?" "Ja" "wie ja?" "Ja" "einfach nur ja? Keine Erklärung, keine letzte Nacht?" Rea klang ernsthaft verletzt und durch die Reihen zog sich ein mitleidiges 'Awww'. Rea grinste seinen Gegner siegessicher an.
"Lass mich denken" samu grinste auch. Plötzlich dreht er sich um und schaut vorwurfsvoll zum Publikum. "Nein!" Das war eine klare Ansage.
"Heilige scheiße! Samu ist soo süß! Man Mel, jetzt bin ich echt neidisch auf dich." Sophie grinste mich an und lachte lauthals auf als Samu Rea die Zunge raus steckte. "Du bist doch nur neidisch weil mich mag jeder" auch ich musste lachen. Samus deutsch war einfach zum Umfallen komisch. Seine Grammatik ist schlecht, genau wie sein Wortschatz.
Alle Talente waren super. Leider könnten nicht alle in ein Team und so kam es, dass Samu sich auf die Bühne setzte und mit einer 17 jährigen Blondine kuschelte. Samu ist schon ein Prachtexemplar eines Mannes. Das Mädchen lehnte ihren Kopf an samus Schulter und Schloß ihre Augen. doch an ihrem enttäuschten Blick konnte ich erkennen, dass sie lieber länger mit ihm gekuschelt hätte. "Du, Samu?" "Was ist los?" "Darf ich deine Haare anfassen?" Oh mein Gott. Die fasst jetzt doch nicht ernsthaft samus Haare an. "Soph, das kann die doch nicht wirklich machen!" Ich klang vorwurfsvoller als geplant. Schließlich gehörten weder samu, noch seine Haare mir. Er konnte entscheiden, auch wenn ich mich am liebsten zwischen die beiden gedrängt hätte. "Aber" Samu überlegte. "das macht kaputt meine Frisur" ich schloss meine Augen. Konnte es nicht ertragen zu sehen, wie mir jemand die Besonderheit meines Momentes stahl. "Mel" "nein, ich will das nicht sehen" "schau gefälligst auf, Mel!" Wiederwillig sah ich auf und sah, wie samu und Blondie aufstanden. Der Finne brachte sie noch zum Ausgang und setzte sich schließlich zurück auf seinen Platz. "Wuff Wuff!! Los Samu, mach dich klammheimlich an sie ran" ich verstand garnichts. "Fick dich, rea" Samu Klang genervt und sah ehrlich gesagt auch so aus. Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. "Wie? Willst du sagen ich bin toll?" "Was? Ich sagte fick dich" "ja, aber das bedeutet bei dir ja so viel wie super" "was? Was redest du?" "Ich sagte, you meant I was good because that's what it means in Finland, isn't it?" "Oh, achso. Eigentlich ich meinte 'fuck you'" rea lachte und murmelte etwas was so klang wie 'den Finnen kann man es wohl nie recht machen'. Mit einem Kopfschütteln von Samu drehten sich schließlich die Stühle und die Show ging weiter.
DU LIEST GERADE
Monk bay (Sunrise Avenue FF)
RandomMel (21) trifft auf Samu (38). Sie ist Zuschauer bei The Voice und bekommt die Chance eine bislang unbekannte Seite von ihm zu entdecken. Was genau passiert, erfahrt ihr, wenn ihr lest :) ---- Sie war noch tiefer und rauer als sie sowieso schon ist...