Samu legte sein Buch und einen Stift auf den Tisch vor seinem Stuhl und legte sein Handy dazu. Dann setzte er sich und schaute durch das Publikum. Ich und Sophie Grinsen über beide Ohren und freuen uns, Samu einmal so nahe zu sein.
Nach ein paar Minuten wird es schließlich still im Raum und die ersten blind Auditions des abends vergingen. Fanta hatte sich das erste Talent geschnappt. Das zweite ging an rea und beim dritten ging die Hölle ab. Samu und rea hatten beide gedrückt, während die Fantas und Steffi sich zurück hielten. "Weißt du, ich bin nicht gut in dieses Country style aber ich weiß was du brauchst. Denn du brauchst mich, nicht..." "Samu will sagen, du brauchst ihn nicht. Also komm in mein team" ja, beide waren wortgewandt, doch samus deutsch war anscheinend noch nicht Perfekt. Solche Spielchen wurden immer häufiger und mit der zeit wurde es immer lustiger. Die ganze zeit saß er nervös in seinem Stuhl oder hüpfte durch die Gegend. Als das nächste Talent kam, legte Samu seine Hände mit der Fläche nach oben und an seine Brust und Tat so als ob er ... Seine brüste wiegt? Ich schaute Sophie an und danach zu Samu. Dieser schaute in unsere richtig, also grinste ich und nickte. Dieser Rabauke möchte etwa schummeln? Tja, blöd dass es keine Frau war, sondern ein Mann. So schaute mich Samu ganz böse an, als er anfing 'over The Rainbow' zu Singen. Ich jedoch grinste nur frech.Schon viel zu früh gab es eine Pause in der alle fünf coaches aufstanden. Samu ging zu rea und umarmte ihn. Da hat der arme junge anscheinend kuschelentzug. Soll er doch zu mir kommen. Ich will auch schmusen. Als die beiden sich voneinander gelöst hatten, gingen sie zusammen zum Publikum und fingen an Autogramme zu schreiben. Leider waren sie genau an der falschen Seite, so dass soph und ich absolut keine Chance hatten.
"Mel, da kommt er!" Stupste mich soph an und ich schaute von meinem Handy auf. John hatte mir grade eine Nachricht geschrieben. Er wollte wissen was ich so mache. Doch ich hatte keine Lust aufnahm, deshalb steckte ich mein Handy zurück in die Hosentasche. "Das grade war nicht nett von dir" hörte ich eine Stimme vor mir.
Als ich aufsah, bekam ich fast einen Schlag. Vor mir stand Samu haber. Der Samu haber von sunrise avenue. Die Stimme, der ich mein Leben verdanke. Der Sexiest man alive steht vor mir in seiner ganzen Pracht.
DU LIEST GERADE
Monk bay (Sunrise Avenue FF)
RandomMel (21) trifft auf Samu (38). Sie ist Zuschauer bei The Voice und bekommt die Chance eine bislang unbekannte Seite von ihm zu entdecken. Was genau passiert, erfahrt ihr, wenn ihr lest :) ---- Sie war noch tiefer und rauer als sie sowieso schon ist...