Das Flugzeug füllte sich, doch der Platz neben mir blieb vorerst leer. Nach etlichen Minuten kam der nächste Schwung ins Flugzeug. Dabei füllte sich auch der obere Teil des Vogels. Ein Mann lief an mir vorbei. Er kam mir irgendwie bekannt vor. Doch ich konnte ihn nicht einordnen. Eigentlich war es mir auch ziemlich egal, denn es war schon nach Mitternacht und ich wollte nur schlafen. Hinter ihm kamen weitere Männer an mir vorbei. Einige in Business kleidung, andere normal gekleidet. Ein junger Mann mit sehr wenig Haaren viel mir auf. Er quietschte und freute sich wie ein kleines Kind. Seine Haut war etwas dunkler. Vielleicht ein Türke. Dazu unglaubliche braune Augen. Als er an mir vorbei war, suchte ich aus meiner Tasche mein Buch. "Go Jane, Run" heißt es. ein Krimi über eine Frau die ihr Gedächtnis verloren hatte und komische Sachen erlebt.
"Hey Beauty, is this Seat still available?" Hörte ich eine Stimme neben mir. "Depends on the number on your ticket" grinsend räumte ich meine Tasche wieder unter den sitz und sah auf. Ich musste schlucken. Neben mir stand ein Mann. Er Draht auf Zehenspitzen und räumte seine Tasche in das Fach über dem sitz. Er trug eine dunkelblaue Navy Jeans und dazu ein weißes Shirt. Er war gut gebaut. Man konnte die Muskeln durch sein Oberteil sehen. Über dem Shirt trug er eine College Jacke. Sie war blau mit weißen Ärmeln. Auf dem Sitz lag ein Rucksack, daneben ein weißes iPhone und ein roter Reisepass. Anscheinend hatte ich einen jungen nebensitzer für die nächsten 12 Stunden. Mit meinem Buch in der Hand lehnte ich mich an die Seitenwand und fing an zu lesen.
"Hey, beautiful girl" ich spürte eine Stimme an meinem rechten Ohr. Ein warmer Luftzug strich meine Wange und es fuhr mir kalt den Rücken runter. Die Stimme kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht woher. Ich kannte niemanden mit so einer Tiefen und sexy Stimme. Ich spürte, wie sich eine Gänsehaut über meine Arme zog. Meine Finger in das Buch gekrallt blickte ich nach oben. Ich sah verwuschelte Haare und der Mann neben mir grinste mich an. Er hatte blaue Augen und die verwuschelten Haare waren blond. Er strahlte ein gewisses Selbstbewusstsein aus. Es ließ ihn wichtig wirken, was ich auch an dem Blick der Stewardess Wein paar Reihen vor uns erkennen konnte. "Hi" es war kaum mehr als ein hauchen. Doch ich war zu überwältigt von der Aura die ihn umgab. An meiner Wange spürte ich seine weichen Finger. Sie strichen über meine Haut und drehten meinen Kopf vorsichtig in seine Richtung. Als ich ihn anschaute, verfiel ich sofort diesen stechend blauen Augen. Sie lähmten mich und fesselten mich an meinen Platz. Unfähig etwas zu tun, starrte ich ihn an. Er kam mir näher, sodass ich wenige Sekunden später seinen warmen Atem an meinen Lippen spürte. Wie von Geisterhand schloss ich die Augen und wartete auf das Feuerwerk. Das Feuerwerk, welches jedes mal in mir ausbrach, sobald seine Lippen sich auf meine legten.
_____
⬇️ hier dürft ihr gerne kommentieren ;-)
DU LIEST GERADE
Monk bay (Sunrise Avenue FF)
RandomMel (21) trifft auf Samu (38). Sie ist Zuschauer bei The Voice und bekommt die Chance eine bislang unbekannte Seite von ihm zu entdecken. Was genau passiert, erfahrt ihr, wenn ihr lest :) ---- Sie war noch tiefer und rauer als sie sowieso schon ist...