Kapitel 1

612 21 1
                                    


Wir fuhren mit der ubahn von unserem Hotel zum Studio und gingen zum Eingang. Die Karten hielten wir in den Händen und gingen zur ticketkontrolle. Keine 10 Minuten später saßen wir auf unseren Plätzen und wieder einmal freute ich mich über die Tickets, welche wir erstehen konnten. Unsere Plätze waren direkt vor einem der roten Stühle. Man, die sahen echt bequem aus. "Mel, denkst du samu ist so toll wie ich denke?" Sophie hüpfte nervös auf ihrem Platz auf und ab. "Ich weiß es nicht. Aber selbst wenn nicht. Er sieht so gut aus!" Ja, ich bin ein Samu Fan und nein, ich kenne ihn nicht durch The Voice. Ich war damals 11 und gerade mal in der 5. Klasse als ich fairytale gone Bad zum ersten mal hörte. Das Lied fand ich sofort toll. Es sprach mir aus der Seele und die Stimme beruhigte mich. Damals war es eine sehr schwierige zeit für mich. Ich stritt mich nur mit meiner Familie und mein Bruder hatte eine schlimme Phase. Er leidet an starken Aggressionen und schon seit ich denken kann lässt er diese an mir aus. Nie konnte ich etwas dagegen tun. Nie konnte ich mich dagegen wehren. Meine Eltern verstanden nicht wie sehr es mich belastete. Zu dieser zeit war es sehr schwer für mich. Ich litt an Depressionen und hatte Angst, nach Hause zu gehen. Denn ER war dort.
Doch dieses Lied gab mir die kraft, all das durchzustehen. Ich kämpfte mich mach diversen Hochs und Tiefs zurück ins Leben, weil mir eine rauchige, tiefe Stimme in meinem Kopf befahl, weiter zu kämpfen.
So kam es, dass ich voller freudiger Erwartungen schon vor Monaten Tickets gekauft hatte. Natürlich direkt vor Samu, meinem lifesaver.

"Schau, da kommen sie!" Schrie mich soph fast schon an. Sie war nicht weniger aufgeregt wie ich. Doch ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Als ich aufsah, bemerkte ich, wie Steffi den Raum betrat, gefolgt von den Fantas. Steffi könnte ich noch nie leiden. Sie war mir schon immer unsympathisch. Klar, ihre Musik ist gut und vielleicht ist sie auch ein guter Coach, aber alleine schon die Tatsache, dass sie aus dem Osten kommt schreckt mich einfach ab. Die Fantas sind ganz ok. Ich mag ihre Musik, aber sie spielen in meinem Leben keine rolle.
Gespannt warte ich auf meine Lieblings Männer des Tages. Rea und Samu. Die beiden turteltauben. Wären sie schwul, würden sie bestimmt ein super Paar abgeben. Doch immerhin ist rea verheiratet und hat sogar eine Tochter. Kaum zu glauben! Samu jedoch hat keine kinder und auch keine Frau. Er hat sich erst vor ein paar Monaten von Vivianne getrennt. Keiner weiß weshalb, aber ich habe das Gefühl, sie hat ihn betrogen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen meine beiden Lieblinge auf die Bühne. Rea trägt eine Schwarze Jeans, ein dunkelgraues Shirt und dazu passende Stiefel. In meinen Augen ein schreckliches Outfit. Für mich sah er schon immer etwas aus wie ein Obdachloser. Doch im Gegensatz zu seinem Aussehen ist seine Musik einfach wundervoll. Ich liebe seine Stimme und ich finde, er ist auch ziemlich lustig. Doch Samu ist um längen Besser. Wie er den Raum betritt. Diese lässige Art und diese Haare. Seine Frisur ist mal wieder ein Orgasmus für die Augen. So blond und vorne zur Seite gegelt. Kein Vergleich zu früher, als er so aussah als hätte er in die Steckdose gelangt, aber immernoch einfach toll. Sie sehen so weich und fluffig aus. Bestimmt ist es toll, die Haare anzufassen.
Dazu noch diese tief blauen Augen, in denen man stundenlang versinken könnte. Farblich passend hatte Samu eine Blaue Jeans an. Dazu trug er ein weißes Shirt bei dem man seine Muskeln erkennen konnte. Der Mann ist echt gut gebaut. Das muss man ihm lassen. Sein shirt hatte eine schwarze Schrift, aber ich könnte nicht erkennen was dort steht. Untenrum trägt er wie erwartet Converse in blau.
Sein kleidungsstil sieht aus wie der eines 16 jährigen und nicht eines 38 jährigem. Ja, Samu ist alt. Nicht alt alt, sondern alt. Mit 38 hatten meine Eltern schon 2 Kinder und Samu hat es noch nicht mal geschafft zu heiraten. Doch Samu hat bestimmt keine Probleme, eine Frau zu finden. Er könnte sich jede beliebige in diesem Raum suchen.

Monk bay (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt