Die fahrt nach Hause verlief ruhig.
Daheim angekommen ging ich in mein Zimmer und schmiss meine Tasche aufs Bett. Danach machte ich mir in der Küche einen Tee und setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa.
Ich liebte mein neues Zuhause schon jetzt. Erst vor zwei Monaten bin ich umgezogen. Jetzt wohne ich in einer süßen, kleinen Studenten WG mit Sophie und zwei Jungs. Die beiden Jungs sind echt cool. Dan und Joe kennen sich schon sehr lange. Ursprünglich kommen sie aus Köln, aber jetzt studieren sie in München. Dan studiert Anglizismus, während Joe international Business studiert. Sophie studiert BWL. Ich studiere etwas ganz anderes. Ich studiere international Culture and Economics mit dem Themenschwerpunkt Papua Neuguinea. Da wir alle etwas anderes studieren, ist bei uns immer viel los. Jeder hat eigene Freunde und so ist die Wohnung fast immer überfüllt.
"Na, wie war es in Berlin?" Dan stand hinter mir und legte seine Hände auf meine Schultern. Ich klopfte auf den Platz neben mir und als er schließlich neben mir saß, grinste ich ihn an. "Samu ist soo süß!" Quietschte ich und stellte meinen Tee auf den Tisch vor der Couch. Die nächste Stunde verbrachte ich damit, Dan von der Show zu erzählen. Doch von der Sache mit Samu erwähnte ich nichts.
Als einige zeit später etwas in der Küche klapperte, drehte ich mich um. "Hey Joe, magst du mir was zum Essen machen?" Schrie ich über meine Schulter. John ist mein bester Freund. In den zwei Monaten haben wir uns ineinander verliebt. Es war keine liebe, aber es fühlte sich schon am ersten Tag so an, als kannten wir uns schon seit Jahren. "Aww danke" ich grinste ihn an, als er mir ein Holzbrett mit einem käsebrot auf dem Schoß legt.
"So Schätzchen, was ist passiert in Berlin?" Fragte er mich grinsend und scheuchte Dan aus dem Wohnzimmer. ich erzählte ihm das selbe was ich auch Daniel erzählt hatte, doch Joe glaubte mir nicht. "Da war noch mehr" lachte er. "Komm schon, erzähl mir alle schmutzigen Details" ich musste lachen. Vor ihm konnte man absolut nichts geheim halten. "Naja, also..." Begann ich vorsichtig. "In der Disco war so ein Typ, der sah echt verdammt heiß aus und naja,..." "Spuck's aus! Habt ihr?" ich grinste. "Heißt das ja?" Ich sagte nichts. Zu sehr musste ich grinsen. "Wie war es?" "Verschwommen. Du hast keine Ahnung, wie viel ich getrunken habe" lachte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Joe legte seinen Arm um mich und aß.
Der Abend verlief gemütlich. Wir saßen den ganzen Nachmittag auf der Couch und redeten. Am Abend kam schließlich The Voice. Es war die Sendung, in der Sophie und ich dabei waren. Deshalb war es selbstverständlich, dass wir um 20.15 alle auf den Sofa saßen und SAT1 schauten. "OMG, der ist doch echt knuffig" murmelte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen. Die Show begann und wir fütterten uns voll. Die Jungs mit Chips, Sophie ihre ekligen reiskekse und ich mit Obst.______________________
Hi Leute,
Ich wollte mich nach über 15 Kapiteln auch mal vorstellen. Ich bin Amelie und das ist meine erste FF seit 5 Jahren. 😱
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ;-)
DU LIEST GERADE
Monk bay (Sunrise Avenue FF)
RandomMel (21) trifft auf Samu (38). Sie ist Zuschauer bei The Voice und bekommt die Chance eine bislang unbekannte Seite von ihm zu entdecken. Was genau passiert, erfahrt ihr, wenn ihr lest :) ---- Sie war noch tiefer und rauer als sie sowieso schon ist...