Durch ein Kitzeln an meinem Nacken wurde ich geweckt. "hey" ich öffnete die Augen und blickte in Samus. "What's up?" "I'm bored. My battery is empty and I don't have a book with me" er klang bemitleidenswert. "I have 'die drei Schweinchen' on my ebook reader. Wanna have it?" Auch wenn er mich mitleidig und auffordernd ansah, konnte ich nicht Wiederstehen, ihn zu ärgern. "What? NO!" "If you don't wanna read it, what do you want from me?" Ich tat auf unschuldig. "Well... I want you to ENTERTAIN me" er grinste dreckig. Da hatte der Herr Haber offensichtlich wieder böse Gedanken. "Wanna see a magical trick or shall I tell some jokes?" "Are you kidding?" Samu legte es drauf an. "No, I'm Mel" er sah mich entgeistert an. "Are you serious?" Er klang genervt. Anscheinend war das nicht die Art der Unterhaltung die er gerne hätte. "No, I've just told you I'm Mel" er knirschte bedrohlich mit den Zähnen. "If you keep fooling me I have to punish you, MEL" als er das sagte, legte sich ein Grinsen auf seine Lippen. "And I've already told you before. I'm not good for you" damit beugte er sich über mich und drückte seine Lippen fordernd auf meine. Er war stürmisch. Konnte sich kaum zurück halten. Seine rechte Hand stützte Samu neben meinem kopf, während seine Linke über meine Hüfte strich. "We're in a plane" knurrte ich in den Kuss hinein. "So what? We already did it in an elevator. This means we have a list to fulfill" nein, ich verstoß nicht gegen das Gesetz. Ich konnte unmöglich Sex in einem Flugzeug haben. "Samu, no!" Vorsichtig drückte ich ihn von mir weg und sah ihn mit einem flehendem Blick an. "Oh come on, this wouldn't even work out. The toilet is way too small for the two of us"
Damit war die Diskussion für mich erledigt und ich sah aus dem Fenster.
Samu hörte jedoch nicht auf, mich zu verführen. Ich spürte seine Finger wieder an meiner Hüfte und merkte wie er mit den Fingerspitzen Muster auf meine Haut malte.
Samu musste grinsen als er meine Gänsehaut spürte. Er zog mich auf seinen Schoß und drückte seine Lippen auf meine. Dabei legte er eine Hand an meinen Rücken und drückte mich näher an seine Brust. Meine Hände legte ich um seinen Nacken und erwiderte leidenschaftlich. Nach einer Weile spürte ich, wie seine Finger über meinen Bauch fuhren und riss meine Augen auf. Samu legte es drauf an. An seinem Blick konnte ich erkennen, was er wollte. Seine Augen waren groß und die Pupillen geweitet. Er grinste und malte weiter gedankenverloren Muster auf meinen Bauch. Ich lehnte meine Stirn an seine und schloss die Augen. Sein Geruch stieg in meine Nase und ich versuchte diesen in meinem Kopf zu speichern. Ich genoss die Situation und den reiz des verbotenen. Doch plötzlich schreckte ich auf. Ich hielt erschrocken die Luft an und sah in seine dreckig grinsenden Augen. "Ich muss kurz..." Da ich nicht wusste wie ich mich aus der Situation herausreden konnte, zuckte ich nur mit den Schultern und kletterte über seinen Schoß auf den Gang. Dort drehte ich mich um und ging in sophies reihe.
Zu meinem Bedauern hatte diese jedoch ihre Augen geschlossen und schlief. Da ich sie nicht wecken wollte ging ich an die Bar und trank etwas. Da es Nacht war schliefen fast alle. Deshalb sass ich auch alleine an einem Barhocker.
DU LIEST GERADE
Monk bay (Sunrise Avenue FF)
DiversosMel (21) trifft auf Samu (38). Sie ist Zuschauer bei The Voice und bekommt die Chance eine bislang unbekannte Seite von ihm zu entdecken. Was genau passiert, erfahrt ihr, wenn ihr lest :) ---- Sie war noch tiefer und rauer als sie sowieso schon ist...