Er war mir so nahe. Ich konnte sogar seine Wimpern erkennen. "Samu, is your hair really as soft as it looks like?" Ich konnte es mir nicht unterdrücken zu fragen. Ich liebte seine Haare schon immer. Anscheinend hat er nicht damit gerechnet. Denn er sieht mich an wie ein Fisch. "What?" Fragt er mich nach einiger zeit. "Can I pet your hair?" Aus dem Augenwinkel sah ich wie soph sich die Hand gegen den Kopf schlug, also schob ich noch schnell ein "please" hinterher und schaute ihn mit meinem besten hundeblick an. "Why do you wanna touch my hair?" "I have this bucket list and it's a point on the list and.... Aww come on, this won't kill you." er grinste. "What do I get for it?" War das sein ernst? Was kann ich denn jemandem wie ihm bieten? Ich bin 21 und studiere. Also überlegte ich. Etwas das ich jetzt sofort dabei habe, ich nicht vermissen würde und ich mir leisten konnte. "I could offer a kiss. Or tell me what you want. " ich grinste ihn frech an. "Payment first" kam es von Samu und er hielt mir seine Backe hin. Aww, der Mann sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch echt süß!
Ich beugte mich nach vorne und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Sie war ganz weich und plötzlich war ich neidisch auf jeden, der Samu auch nur einmal anfassen durfte.
Ich sah, wie er zu rea grinste und ihm kurz darauf die zunge raus Strecke. Rea blickte entsetzt zu uns und riss dabei geschockt die Augen auf. War er etwa eifersüchtig auf seinen Samu? Der Finne grinste mich an und legte seine Arme auf das Geländer. Dann legte er seinen Kopf darauf und grinste mich an. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken und legte vorsichtig meine Hände an seinen Kopf. Ich war angespannt. Rechnete mit allem. Doch das was passierte übertraf alles! "Holy crap is your hair fluffy" es fühlte sich an wie ein Orgasmus in meinen Fingern. Ich wusste nicht, dass diese auch Bedürfnisse hatten. "Mhmm..." Murmelte Samu. Er hatte die Augen geschlossen und seufzte genießerisch. Ich fuhr mit meinen Fingern durch seine blonden Haare und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. Mein Leben ist perfekt. Wenn ich bald sterben muss, dann erschießt mich jetzt sofort. Es ist anders als erwartet. Sie sind einfach nur flauschig aber trotzdem dick. Selbst der Teil den er zur Seite gegelt hatte war weich wie ein Baby Popo. Nach einer Weile kam ich mir dabei blöd vor. Außerdem fühlte ich mich beobachtet. Also hörte ich fast schon widerwillig damit auf. Der Finne vor mir grummelte etwas unverständliches. "What did you say?" Ich hatte kein Wort verstanden. "Go on" "but the show... And everyone is watching" "fuck the show and the people. This just feels so good" Samu scheint es wirklich zu genießen. "What? Fuck die show?" Rea stand hinter Samu und piekste ihn mit seinem Zeigefinger in den Hintern. "Grrmm" grummelte Samu genervt und ging schließlich zurück zu seinem Stuhl. Nicht, ohne mir noch einmal zuzuzwinkern.
DU LIEST GERADE
Monk bay (Sunrise Avenue FF)
RandomMel (21) trifft auf Samu (38). Sie ist Zuschauer bei The Voice und bekommt die Chance eine bislang unbekannte Seite von ihm zu entdecken. Was genau passiert, erfahrt ihr, wenn ihr lest :) ---- Sie war noch tiefer und rauer als sie sowieso schon ist...