2; Namjoon Hyung

854 35 21
                                    

{Jimin}

03.04.2021

"Jimin komm" schrie einer der Pfleger in mein Zimmer.

Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben aber wir sollten nun ganze 2 Monate in einem Wald, in einem Camp verbringen.

Ich stürmte mit meinem Rucksack die Treppen hinunter und setzte mich allein in den Bus.
Mit Kopfhörern ließ sich die unendliche, langeweile gut überstehen.

Nach gefühlten Stunden, kamen wir mitten im Wald, irgendwo in der Nähe eines Sumpfes oder so, an.

Was ist das hier...
Die Verlassene Gegend von Der Hobbit?

Wir sind mit irgendeiner anderen Gruppe zusammen hier und entspannend kann man das hier eher weniger nennen.
Man hatte das Gefühl, dass jeder einzelne Stein dir irgendwas an den Kopf werfen würde.

"Jungkook schläft mit Taehyung dort. Taemin mit Ten und Yoongi geht zu Jimin" wies Namjoon hin und zeigte auf irgendwelche Blockhütten.

So langsam bin ich mir nichtmehr so sicher ob hier Gollum oder Gandalf lebt.
Könnte auch diese Hexe aus Schneewittchen sein.

"Schon wieder so ein Typ, der nie zuhört, wenn man mit ihm redet" riss mich eine tiefe Stimmer aus meinen, schon relativ nachvollziehbaren, Gedanken.

"Du sollst die Tür aufsperren"

Irgendwie war er mir direkt unsympathisch.

Gesagt getan.
Ich sperrte die Tür auf und lief mit einem dezent skeptischen Blick hinein.

Tatsächlich ist es von innen nicht so schlimm wie von außen. Besser so...

"Mein Name ist Min Yoongi" brach er die Stille, die den Raum füllte, als ich meinen Rucksack ausräumte.

Anstatt mich auch vorzustellen, antwortete ich nur mit einem leisen "Mhmm okay".

Auch wenn ich ihn aktuell nicht in meinem Blickfeld sah, spürte ich, dass er seine Augen genervt umher rollte.

Als ich fertig war, ging ich zu dem Haus, welches meinem besten Freund zugeteilt wurde.
"Hey Jiminie. Komm rein" sprach der braun haarige und lächelte mich breit an.

"Das ist Taehyung" zeigte er auf den Typen, der auf der anderen Hälfte des Zimmer, auf dem Boden lag.

"D-Das wird was? Also wenn es fertig ist" sah ich zwischen Jungkook und Taehyung umher.

"Ich hoffe, dass irgendjemand denkt ich bin Tot und dann werde ich vielleicht hier weg gebracht." antwortete Taehyung und setzte sich dann am Ende doch auf.

"Du bist mit Yoongi mhm?"

"der Typ ist mir zu extrovertiert" ließ ich mich in die Matratze fallen.

"Yoongi? Min Yoongi? Er ist die introvertierteste Person die ich je in meinem Leben kennengelernt habe." sah er mich an.
Irgendwie ist Skepsis hier sehr groß geschrieben.

"Also. Jungkook und Taehyung-
Ah hallo Jiminie" begrüßte uns Namjoon.

"Hey Joonie" wank ich ihm mit einem Lächeln zurück.
"Hier ist euer Plan. Frühstück ist um 08:30
Mittagessen um 12:30 und Abendessen ist um 19:00. Ihr habt die Wahl zwischen Kreativität, Sport oder Kochen. Ihr könnt täglich wählen. Sagt uns einfach beim Frühstück bescheid." klatschte er am Ende in die Hände und seine Grübchen standen in hellster Erleuchtung.

" Wer macht die Kurse? " fragte Jungkook gespannt.

"Ich mache Sport, Jin macht Kochen und Hoseok macht Kreativität" antwortete er.

"Jimin du kommst später bitte nochmal zu mir"
Ich nickte und er verließ das Haus.

"Also der Typ ist mir so ziemlich Sympathisch" stellte Taehyung hingegen direkt fest.

"Wollen wir morgen gemeinsam in einen Kurs?"
Alle stimmten zu und wir überlegten, welchen der Kurse wir einnehmen sollten.

ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt