09.04.2021
Richtig Liebevoll wurde ich geweckt, indem mir die Decke vom Leibe gerissen wurde.
"Steh auf" gab er nur genervt von sich.Ich seufzte aus und zog die Decke über meinen Körper.
Murmelnd regte Ich mich nach einigen Minuten dennoch.
Vor dem Spiegel stehend, fuhr ich mir durch die Haare und putzte mir die Zähne.Also entweder ist der Spiegel dreckig oder es ist einfach meine tägliche Hässlichkeit die mich leider nicht so blendet, dass ich mich selbst nicht mehr sehen muss
Während ich durch die Tür ging und mir das Essen von Jin abholte, sah ich mich um.
Am Ende des Raumes setzte ich mich auf einen Stuhl und fing an den Reis zu essen.
"Ich verlange von euch, dass die Hütten, sowohl als auch der Vorplatz aufgeräumt wird." kam Hoseok in den Raum.
Wo ist Namjoon... Eigentlich würde er diesen Job übernehmen...
Wie auf Kommando antworteten alle brav.
Ich brachte das Geschirr zurück und ging in mein Haus.Ich verbrachte etwa 2 Stunden damit, meine Sachen aufzuräumen.
Dieser Faule Sack Min Yoongi dagegen, lag weiterhin auf seinem Bett."Beweg dein Arsch jetzt darunter und räum auf" rief ich ihm monoton zu.
"Sei Leise Blondi."Meine Hand ballte sich zur Faust und meine Nägel würden jede Sekunde dafür sorgen, dass das Blut nur so auf meinen Adern spritzt.
Ich hasste die Tatsache, dass mein Vater jede Sekunde hier stehen könnte.
-
"Schön sie zu sehen Herr Park." gab Jin ihm die Hand.
"Jimin du kommst mit Nachhause. Ich werde nicht weiterhin Geld in diese Klinik stecken." sah er mich genervt an."Ich? Mit zu dir? Garantiert nicht." lachte Ich und musterte ihn provokativ.
"Jimin jetzt freu dich doch. Dein Vater möchte gern eine Bindung zu dir aufbauen" lächelte Jin zu mir hinunter.
"Ich bin dein Vater. Du wirst machen was ich sage!-" erhob er seine Hand, wurde jedoch von Hoseok abgehalten.
"Herr Park. Schön sie zu sehen. Gehen wir doch mal einen Kaffee trinken oder?" lächelte er und legte seinen Arm auf seine Schulter.
Als er zustimmte, fing er an zu lächeln und so liefen sie beide weg.
Ich kniete mich hin und fuhr mir durch die Haare.
Scheiße... Ich muss zu Kookie!
Ich rannte zu Jungkook, der gerade mit seinem kleinen Bruder sprach.
"K-Kookie ich muss-" versuchte ich außer Atem zusammen zu bringen."Ich muss nach Hause. Er will nicht weiter Zahlen"
"Was nein... Das Risiko ist viel zu hoch-" Jungkook wurde jedoch von seinem Bruder unterbrochen."Jungkook soll auch zu uns Eomma!"
"Jimin Pack deine Sachen" rief Jin rüber.
Ich habe Angst...
Vor meinem Vater...
Vor dem Leben mit meinem Erzeuger...Ich ging in das Haus und kramte meinen Rucksack hinaus und legte alles hinein was mein Eigentum war.
Wo ist überhaupt Namjoon?!
Er würde mich ganz sicher nicht gehen lassen...Als ich meinen Rucksack schloss und mich umsah, sah es immernoch so hässlich aus, wie am Anfang. Die Hütte von der Königin aus Schneewittchen...
"Tschüss Jiminie. Vielleicht sieht man sich nochmal aber hoffentlich nicht hier" lachte Jin mich an, was mich absolut abkotzte.
"Spar es dir" musterte ich ihn genervt.
"Immernoch genauso unhöflich" nuschelte mein Vater.
"Geh ins Auto" nickte er zu dem schwarzen Teil.
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfiction「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...