34; Yoonmin ♡

472 20 1
                                    

Ich begrüßte Taehyung, der bereits in das Café kam.
Knapp zwanzig Minuten zu früh.

"Schön euch mal wieder zu sehen" lächelte er bereits.
Wir erwiderten.
Noch einige Minuten lang unterhielten wir uns, bis Jimin ganz plötzlich aufstand.
"Ich glaube ich habe meine Jacke an der Haltestelle vergessen!" seufzte er und ging direkt los.
"Wie läuft eure Beziehung" fing ich nun doch an und sah ihn auffordernd an.
"Ähh Super! Alles bestens, Jungkook sitzt aktuell zuhause hehe"
Ich spielte solange mit, bis Jimin und Jungkook durch die Tür kamen.
"Zuhause" nuschelte ich lachend.
"Ach Jungkook Hey. Ich dachte du wärst Zuhause-".
"Taehyung halt die Schnauze. Alle wissen es" zog Jungkook genervt seine Augenbrauen zusammen.

Ich öffnete meine Augen und musste mir das Lachen verkneifen.

Jungkook stand Augenrollend und mit verschränkten Armen neben Jimin.
Taehyung dagegen saß vor mir und sah schuld bewusst zur Seite.
Es war schon lustig zu sehen, wie Jungkook sich aufregte.

"Und wie viel wissen sie?" -
"Alles? Hab ich doch gesagt. Bist du taub?"

"Kommt runter ihr zwei Prinzessinnen" schlug ich lachend auf den Tisch.
Jungkook und Jimin setzten sich zu uns, ehe ich den Ellenbogen in meiner Seite spürte.
"Ey! Wofür war das jetzt!?" flüsterte Ich Jimin zu und zischte kurz.
Er warf mir den Hör-auf-zu-lachen Blick zu.
"Wie läufts mit deinem 2 Dollar Girl? Hast du dich schön Amüsi-"
"Da läuft nichts"

Mit zusammen gezogen Augenbrauen sahen wir ihn an.
"Wie da läuft nichts?"
"Oh mein Gott! Jungkook, komm runter. Du tust so als hätte ich was verbotenes getan"
"DU HAST MIT EINEM MÄDCHEN GESCHLAFEN WÄHREND WIR ZUSAMMEN WAREN"

Ich verstehe fast garnichts mehr.
Jimin sah zu mir und ich sah förmlich, wie sein fliegender Jimin, meinem Yoongi-Engel, den Vogel zeigte.

"Du hast mich Tage lang ignoriert. Nica hat mich halb getötet und Sora hätte mich fast abgewürgt. Da ist mein Tun wohl das geringste Übel!"

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das hier eine Gute Idee war.

"Das geringste Übel? Es interessiert dich nicht, wie es mir geht. Wenn ich versuche mit dir zu reden, dann lachst du oder gehst weg. Vor deinen Freunden hast du mich runtergemacht, während ich dabei war. ES LAG DIR NICHTS AN UNSERER BEZIEHUNG! ABER KORREKT, DASS DU MICH BETROGEN HAST, IST NATÜRLICH DAS GERINGSTE ÜBEL!"

Ich wusste nicht, ob er das lachen ernst gemeint hat oder ob es einfach nur war, weil er verletzt war.
Als ich dann jedoch sah, wie er die Tränen unterdrückte, wurde mir die Frage ohne zu zögern direkt beantwortet.
" Tae... Willst es nicht sehen oder hast du es einfache noch nicht gesehen?..." sah Jimin hinauf zu dem Jungen, der sich erhob.

"Jungkook ich-"
"HALT DIE SCHNAUZE ODER ICH SORGE DAFÜR, DASS DU FÜR DEN REST DEINES LEBENS NICHT MEHR REDEN KANNST DU KLEINER-"
Ich unterbrach ihn, als meine Hand den Weg über seinem Mund fand.

"Du bist jetzt ruhig und kommst mit." flüsterte Ich ihm zu und zog ihn rückwärts hinaus.
"Okay also. DU BIST HIER, UM DEINE PROBLEME ZU KLÄREN, UM MIT TAEHYUNG ABZUSCHLIEßEN ODER NEU ANZUFANGEN. DAS FUNKTIONIERT ABER AUCH NUR, WENN DU IHN REDEN LÄSST. HÖR AUF IHM DEN MUND ZU VERBIETEN DAS BRINGT EUCH NICHT WEITER"
"Ich weiß Yoongi... Ich musste es raus lassen und vielleicht war es auch etwas zu krass..."

"Danke" atmete ich erleichtert aus- "Du gehst jetzt da raus und hörst dir seine Aussage an. Verstanden?".
Jungkook nahm an und gemeinsam gingen wir wieder hinein.
Er setzte sich neben Taehyung und warf ihm ein monotones "Sprich" an den Kopf.

"Okay Also...
Es tut mir leid Jungkook. Mir war nicht bewusst, wie sehr ich dir wehgetan habe. Ich bin manchmal echt ein Arsch mhm...? Vielleicht hättest du einfach mal das selbe mit mir machen sollen. Dann weiß ich, wie sehr ich dir wehgetan habe..." lachte er unsicher und sah entschuldigend zu seinem Nachbar.
"Schlag Mich, Beleidige mich... Tu mir weh. Jetzt und hier. Ich habe es verdient"
Jungkook stand ebenfalls auf und sah hinauf zu Taehyung.
"Hier?"
"Genau hier. Ich werde mich keinen Millimeter bewegen."
Kookie atmete aus und erhob seine Hand, was Taehyung zucken ließ.
Jimin kniff seine Augen zusammen.
Als dann jedoch kein Schlag zu hören war, öffnete er langsam seine Augen und auch ich sah zu Taehyung, der ebenfalls so geschockt dort stand.

"Ich möchte dir nicht wehtun... Ich bin kein Arsch, so wie du. Trotzdem liebe ich dich. Du Arsch..." lachte Jungkook und schlang sich fest an seine Brust.

"Yoongi?" flüsterte Jimin.
"Hmm?"
"Ich schmelze..." legte er seinen Kopf auf meine Schulter.
Lachend strich ich ihm durch die Haare und fuhr dann mehrmals seinen Oberam entlang.

"Yoonmin" lachte Kookie.
"Huh? Was? Hä" raffte sich Jimin auf.

"Yoongi und Jimin. Yoonmin"

"Wir sind nichtmal Zusamme-"
Bevor er seine Lüge beenden konnte, zog ich ihn zu mir und verband unsere Lippen miteinander.
"Die Lügen glaubst du dir selbst nicht mal" flüsterte ich gegen seine Lippen, als wir uns voneinander trennten.

Jungkook quietschte, Taehyung war verwirrt und Jimin war glücklich, da er nun endlich unsere Hände miteinander verbinden konnte, ohne Angst zu haben.

Ende.

-------
Erstens....
SORRY, DASS DAS ENDE NIE KAM
(Ich kann net sagen, ich habe es vergessen, weil ich es die ganze Zeit wusste huch)

Es gibt aber nen Grund, undzwar habe ich von diesem Chapter 2 oder 3 verschiedene Versionen geschrieben.
Theoretisch hätte es schon Ende Mai kommen können...
Aber dann ging es mir nicht gut.
Dann hatte ich keine Lust.
Eventuell war dann mein Handy kaputt.
Ich hatte keine Zeit
Dann ging es mir wieder schlecht ABER HEY GUESS WHO IS BACK.
LETZTES CHAPTER.

MIT 1 MONAT VERSPÄTUNG.
UND ES IST AUCH NOCH DIE VERSION, DIE ICH ALS ERSTES GESCHRIEBEN HABE.
IDK ob ich mit dem Ende zufrieden bin but guys.

I fell in love with txt and enhypen again😪
R.i.p. my Money :')

Love u guys

ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt