"Yoongi aufstehen" rüttelte mich Jin aus dem Schlaf und brachte mich fast um.
Ich sah mich um und tatsächlich lag ich immernoch in dieser Hütte, von dem Camp.
Verschlafen lief ich aus dem Haus und sah mich müde an.
Jungkook und Taehyung rannten umher.
Sora kämmte die Haare von Nica.
Namjoon, Hoseok und Jin standen an einer Hauswand.
Jimin saß in der letzten Ecke und kritzelte in sein bescheuertes Buch.Man könnte denken, das ist irgendeine scheiß Szene aus einem Film.
Verwirrt ging ich in die Hütte und schloss die Tür.
Im Bad machte ich mich fertig und musterte mich selbst im Spiegel."Genau so hässlich und armselig wie die letzten Tage" nuschelte Ich vor mir hin, als ich meine Haare richtete.
Mit meinem Handy, welches Wohlbemerkt 13:36 anzeigt, ging ich wieder hinaus und setzte mich auf den Boden zu Nica und Sora.
"Sorry Hyung" lachte Taehyung, der gegen mich rannte als er versuchte Jungkook zu entkommen.
"Ich bin gleich wieder da" rannte Sora los.
"Mhm da hast du aber heut lang gepennt mhm?" Schlug Nica mir gegen die Schulter.
"Ist immerhin besser als diese Menschen hier zu ertragen."
"Vertrag dich mit Jimin. Das könnte dein Leben wesentlich leichter machen. So lang du ihn nicht berührst ist alles gut." lehnte sie sich zurück mit einem Lächeln.
Was hat der Typ für Probleme?
"Ahhh fass mich bloß nicht an. Meine schöne Haut" oder was"Min Yoongi schwebt mal wieder in den Gedanken. Was hat er dir getan, dass du ihn has-"
"Warum lässt er sich nicht berühren...?" unterbrach Ich Nica.
"Sein Kleiner Bruder ist Schuld. Mehr sagen wir nicht" kam Sora nun wieder mit Blumen in der Hand, die sie in Nica's Haaren befestigte.
Verständnisvoll nickte ich und sah der jüngeren und kleineren zu, wie sie Nica schmückte.
"Süß" lachte ich.
"Gehen wir essen?"
"Ich hab aber-"
"Sei leise und komm Sora" zog Nica sie hinterher, als wir in die Cafeteria gingen.Nach dem Essen ging ich zurück in die Hütte, nur um mich sinnlos auf mein Bett zu legen.
"Yoongi Hyung? Kommst du mit zum See? Ich muss mal mit dir reden denke ich..." stand Taehyung in der Tür und wirkte mehr als nur Nervös.
Warum kann eigentlich jeder durch diese Tür? Sogar Jimin hat gefühlte Stunden gebraucht, diese am Anfang zu öffnen.
Schnell setzte ich mich auf, was für einen kurzen Moment dafür sorgte, dass ich schwarz vor Augen sah.
Am See, sah Taehyung nur auf seine Hände hinunter.
"Es geht um Jungkook... Richtig?"Taehyung nickte.
"Sag es ihm. Eure Freundschaft wird es standhalten."
"Was ist, wenn er mich abartig findet, weil ich auf Männer stehe...?"
"Jungkook ist mit dir befreundet, weil er dich Mag. Deine Art, deine Persönlichkeit und dein Verhalten halt. Wenn du es nicht sagst, wirst du dir immer mehr den Kopf zerbrechen. Wirst du es ihm sagen, wird er es erwidern, akzeptieren oder gehen. Du solltest jede Aktion von ihm hinnehmen. Erzwungene Liebe ist nicht das gleiche wie erwiderte"
Ich klinge schon wie eine der Personen, die ich am meisten hasse...
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...