"WeiWei? Ich bin Zuhause" platzte mein Vater durch die Haustür.
"S-Schatz... ich dachte, du bist unterwegs" lachte er Nervös und ließ schnell von mir ab.
Ich fuhr meinen Hals entlang, hielt ihn und ließ mich an der Wand entlang, auf den Boden gleiten.
Hustend, versuchte ich zu realisieren, was hier vor sich ging."Warum sitzt Jimin heulend in der Küche?"
"Wir hatten eine äh Diskussion, weil er zu spät kam." sah er nun mich an."Wir sind etwas essen" hörte man nach einiger Zeit nurnoch von meinem Vater, der direkt die Tür ins Schloss fallen ließ.
Das Licht erlischt und ich saß im Dunkeln an der Wand.
Man hörte nichts weiter, außer mein Schluchzen.
"Scheiße man!" schrie ich und schmiss meinen Kopf gegen die Wand.
•1 year later•
〘 Yoongi 〙
"Eomma und du bist dir wirklich sicher, dass du das Wochenende in Busan und nicht in Seoul oder so verbringen willst?" lachte ich meine Mutter an, die neben mir, aus der Haustür zum Auto lief.
"Busan ist wunderschön Yoongi! Jetzt stell dich mal nicht so an" schlug sie mir leicht gegen die Schulter.
Nach etwa einer Stunde, stiegen wir aus der Bahn und standen am Gleis.
Das begeisterte Lächeln meiner Mutter schien heller als die Sonne, das dies überhaupt möglich war.
In letzter Zeit wurde meine Mutter mir immer wichtiger und sie öffnete mir die Augen auf einem realen Weg.
"Eomma lass uns einige Bilder schießen"
Sie nickte und lief direkt los.Anschließend machten wir einige Läden unsicher.
"Gehen wir noch einen Kaffee trinken? Ich habe vorhin ein süßes Café gesehen." nickte meine Mutter mir zu und zwinkerte mir zu.Ich ließ sie bei mir einhaken und gleichzeitig trug ich einige Taschen umher.
"Herzlich Willkommen. Egal ob Kaffee oder Kuchen, wir könnens suchen. Wie kann ich helfen?" sprach uns ein junger Mann an.
Während sie die Bestellung aufgab, setzte ich mich hinaus und genoss die Sonne, sowie die Aussicht.
"Für dich deinen Lieblingskaffee und für mich einen Flat White." sprang sie schon halb auf mich zu.Nachdem ich gegangen bin, war mein einziges Ziel, meine Mutter glücklich zu sehen.
Mit einem Job fing ich an Geld zu verdienen und meiner Mutter zu helfen.
Viel Stress verflog und wir hatten eine wunderbare Zeit."Einen Iced Americano und einen Flat White. Bitte" stellte uns ein blondhaariger junger Mann die Getränke auf den Tisch.
Irgendwie kommt er mir bekannt vor...
"Danke" sprach meine Mutter und verbeugte sich leicht im sitzen.
Ich fing an meinen Kaffee zu trinken und nach einigen Minuten war meine Mutter bereits fertig.Sie wollte direkt los, weswegen ich schnell nach allen Sachen griff.
"Moment! S-Sie haben was vergessen" brachte uns der Typ eine Tüte hinterher und stellte sie vor sich ab.
"J-Jimin...?" sprach ich schon fast unhörbar.
Er blieb stehen und drehte sich erneut zu mir um."Yoongi ist er es?" sah meine Mutter verwirrt umher.
"Jimin Ich bin's..." ging ich einen Schritt auf ihn zu, den er nur zurück ging.
"Viel Spaß" verbeugte sich der blondhaarige und ging mit verwirrtem Gesichtsausdruck.
J-Jimin...?
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...