29; Seoul

362 16 6
                                    

Heute hieß es früh aufstehen, weswegen mich seit langem mal wieder mein Wecker aus dem Schlaf riss, was auch Jimin weckte, der mit dem Rücken zu mir gedreht, neben mir lag.

Ohne auch nur ein einziges Wort miteinander zu sprechen, zogen wir uns um und machten uns bereit.
Ich sah aus wie ein Obdachloser, der wahrscheinlich am Berliner Hauptbahnhof seit zig Jahren lebte und Jimin dagegen sah aus, als wäre er gerade vom Stylisten, auf den Weg zur Bühne.

"Bist du fertig?" kam ich aus dem Badezimmer und packte mein Handy in die Hosentasche.
Er nickte nur schwach.

Ich war mir zu einhundert Prozent sicher, dass er sich still in den Schlaf weinte, wenn ich ihn nun so vor mir sah.
Mit roten Augen, Angeschwollenen Wangen und völlig abwesend.

Er zog die Kapuze hinauf während ich die Tür schloss und wir anschließend gemeinsam hinunter gingen.
Wir gingen zum Bahnhof und warteten auf den Zug.
"Möchtest du auch einen Kaffee?" tippte ich seine Schulter an und zeigte zum Starbucks.

Er nickte ab also ging ich los um mir einen Kaffee zu kaufen und für Jimin eine Flasche Wasser, die ich in meine Tasche packte.
Im Zug waren 2 Plätze frei, weswegen sich Jimin setzte und ich meine Tasche zwischen ihn und der Frau platzierte.
Natürlich könnte ich mich auch einfach neben ihn setzten, dann jedoch würde ich innerhalb weniger Sekunden einschlafen.

Also stellte ich mich vor ihn und sah dabei zu, wie er immer wieder einschlief und sich dann fast selbst schlug, weil er eingeschlafen ist.
"Schlaf ruhig" schlug ich seine Hand weg, mit der er sich selbst gegen die Wange schlagen wollte.

Und wie verzaubert schlief er einpaar Sekunden später ein.
Ich nahm mein Handy hinaus, um etwas Instagram und Twitter zu durchforsten, bis ich auf ein Bild von Taehyung gelang.

Ich habe ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Es war nur etwa ein Jahr, dennoch fehlt er mir irgendwie.
Genau in dem Moment schrak Jimin auf.
Bis zu dem Zeitpunkt, bis wir ausstiegen, sah er nur irgendwelche Menschen an und ich sah auf mein Handy.

"Jimin!" kam Namjoon mit offenen Armen auf uns zu.
Der genannte ging einige Schritte zurück und sah ihn nur perplex an, was Namjoon nur wunderte, weswegen er nervös anfing zu lachen.

"Warum wolltest du dich treffen?"
"Wir müssen über etwas reden, außerdem würde ich gern über Jin reden." gab ich nun doch ernst von mir.

Wir gingen in ein Café und nun fing er an.

"Was ist mit Jimin? Eigentlich ist er doch noch in der Klinik." sah er zwischen uns her.

"Korrekt. Eigentlich-"

"Mein Vater kam und meinte ich solle nachhause, weil er keine Kosten mehr übernehmen will. Theoretisch wäre ich auch noch da, hätte Jin nicht gesagt ich soll mich glücklich schätzen" lachte Jimin, stand auf und klatschte.

"Jin? Du dich glücklich schätzen?!"

"Und nun haben meine Mutter und ich, Jimin nachhause gebracht und dort stellte sich heraus, dass der Freund von Jimin's Vater ihn Misshandelt." beendete ich die Geschichte, die mir direkt Würgereiz verursachte, weil ich an diesen Mann denken musste.

"Jimin du meinst aber nicht Wei... Oder?"
Als Antwort bekam er ein nicken von Jimin.

"Ach du... Theoretisch- Okay nein Praktisch darf Wei keinen Kontakt zu dir haben." antwortete Joon.
Nun war ich verwirrt.

Namjoon kennt den Freund des Vaters?
Praktisch dürfen sie keinen Kontakt haben?
Haben Wei und Jimin eine Vorgeschichte, die mir noch unbekannt ist?

ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt