"Was das hier wird?!" schrie er, nachdem keiner weiter antwortete.
Auf der Suche nach Schutz, vergrub ich mich in Yoongi's Shirt. Es dauerte keine zwei Sekunden, bis die Tränen ihren Lauf nahmen. Seinen Duft inhalierte ich förmlich ein und ließ mich beruhigen, wie es kein Medikament je schaffen würde. Sein Griff um mich wurde ebenfalls stärker und seine Brust hob sich so schnell, dass man denken könnte, er seine einen Marathon gelaufen.
"Wen haben wir denn da? Den Vater! Schön, dass sie auch mal in Erwägung ziehen, an diesem Gespräch teilzunehmen. Dass eins klar ist. Jimin wird definitiv nicht hier bleiben und eine Anzeige werde ich auch stellen. Wir sehen uns vor Gericht." gab sie beiden Männern die Hand und schob uns hinaus.
Kaum standen wir draußen vor der Tür, fing ich an zu schluchzen.
〘 Yoongi 〙
Ich weiß nicht, ob ich erst angeekelt oder angepisst sein soll oder doch einfach nur heulen möchte, nachdem ich dies Erfahren habe. Meine Mutter, die ebenfalls geschockt dort stand, atmete aggressiv aus.
"Lasst uns bitte von hier weg" ging sie voran.
Wir saßen schon längst im Bus, als Jimin anfing sich zu beruhigen. Meine Mutter telefonierte und ich verlor mich in meinen Gedanken.
Jimin... deswegen hast du dich bei mir nicht gewehrt. Du dachtest dir, dass es eh nichts bringen würde, richtig? Deswegen die Verletzungen und die Angst damals. Wie lang musstest du wohl dadurch, ohne dass es je jemand merkte? Solle ich Namjoon bescheid geben? Besser wäre es.
Ich nahm also mein Handy aus der Tasche und suchte Namjoon's Account.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Chat
Yoongi
Namjoon? Bitte schreib so schnell es geht zurück! Es geht um Jimin.
[Yoongi ist offline]
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Der Bus stoppte und wir liefen in die Lobby des Hotels. Nur einige Meter weiter, liefen wir zum Fahrstuhl und fuhren in die Etage unserer Zimmer. Wir gingen in das Zimmer meiner Mutter, in welchem sie die Tüten abstellte.
"Du gehst jetzt erstmal duschen okay Jimin? Wir besorgen in der Zeit etwas zum essen." strich ich seine Arme entlang und er nickte abwesend. Also verließen meine Mutter und ich das Zimmer.
"Danke Eomma" sah ich zu der Seite. "Ugh ich bin einfach nur angewidert. Ich werde um die Sache mit seinem Vater und diesem Psycho kümmern. Aber du musst bitte irgendwas für Jimin's Mentalität tun-"
"Ich habe bereits den Typen angeschrieben, der am meisten mit Jimin zu tun hatte. Er kann mir hoffentlich weiter helfen. Außerdem gilt das Angebot mit der Wohnung von Appa noch. Ich werde ihn morgen anschreiben." antwortete ich meiner Mutter.
-
Gemeinsam trugen wir die Tüten mir Essen hinauf und stellten diese auf dem Tisch ab.
Jimin schien immernoch im Bad zu sein.Um die Stimmung etwas zu heben, nahm ich mein Handy und spielte etwas Musik ab.
Direkt fing meine Mutter an zu lachen und zu tanzen.Ich ging in mein Zimmer und nahm Klamotten von mir hinaus, welche ich auch direkt über schmiss.
Aus den Tüten, die im Zimmer meiner Mutter standen, nahm ich eine Jogginghose und einen großen Pullover.
"Jimin?" klopfte Ich gegen die Tür.
Als er mit einem Ja antwortete, ging ich herein, verdeckte meine Sicht zur Dusche und legte die Klamotten auf der Toilette ab.Danach half ich meiner Mutter, welche weiterhin zur Musik abging.
Gerade als wir fertig wurden, trat Jimin aus dem Badezimmer."I-Ich habe keinen Hunger-"
"Du hast heut morgen schon nichts gegessen..." seufzte sie und sah ihn besorgt an.
Wir saßen alle am Tisch und ich fing langsam an, Jimin mit meinem Essen zu füttern, was auch teilweise gut funktionierte."Schlauer Kerl" sah meine Mutter begeistert zu mir.
"Jimin? Wollen wir morgen zu Namjoon?"Er erstarrte kurz, fing dann jedoch an mit einem süßen grinsen an zu lächeln.
Als wir das essen beendet hatten, gingen Jimin und ich rüber."Ich weiß du willst nicht drüber reden. Aber wir müssen jetzt einges aufklären." versuchte ich es langsam anzugehen.
Er nickte.Er nickte?! Okay... Das ging leichter als gedacht.
Wir setzten uns gegenüber auf das Bett.
"Also als erstes. Kannst du mir versuchen so gut es geht die Einzelheiten zu erklären...? Lass dir Zeit."
Stille durchquerte den Raum."Okay dann anders. Mein Vater hat mir in Seoul eine Wohnung angeboten. Wenn du möchtest, sorge ich dafür, dass du dort wohnen kannst-"
"Ich möchte nicht allein wohnen..."
Laut atmete ich aus.
Das wird heut nichts habe ich das Gefühl.
Ich stand auf und ging zum Fenster.
Dort nahm ich mein Handy aus der Tasche.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
ChatNamjoon
Ist alles okay?
Wenn du Zeit hast, treffen wir uns in Seoul.Yoongi
Bis morgen•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...