Wir saßen in der Cafeteria und hielten jeweils Kakao in der Hand.
"Wie gefällt dir das Camp?"
"Geht..." antwortete ich Namjoon und sah zu der Sahne, die sich in meinem Kakao begann, aufzulösen.
"Ist alles okay mit Yoongi?" sah er mich auffordernd an.
"Geht. Ich kann ihn nicht wirklich leiden""Jimin du kannst niemanden außer Jungkook und Taehyung leiden" hob er seine Augenbrauen.
"Du solltest mit mehr Leuten Kontakt aufnehmen. Dafür ist dieses Camp schließlich da."
"Können wir irgendwann wieder zum Grab...?" unterbrach Ich kurz und schmerzerfüllt.
Namjoon nickte."Sollen wir morgen während der Kurszeit fahren?"
-
"Jiminie da bist du ja" rannte Jungkook auf mich zu un verbeugte sich.
Ich schenkte ihm, sowohl als auch Taehyung, ein Lächeln und wir liefen gemeinsam ins Gemeinschaftshaus."Wo wart ihr?"
"Namjoon-Hyung wollte einen Bluttest machen"Beide nickten und wir begannen uns zu unterhalten.
"Wie lang kennt ihr euch eigentlich?" fragt Taehyung irgendwann und ich verlor mich kurz in den Gedanken.
Flashback - A/N POV
(Lesen auf eigene Gefahr)
"Schau mal Jimin. Das ist Jungkook"
Kam ein Pfleger mit dem braun Haarigen Jungen, an der Hand, in das Kunst Zimmer."Das ist Jimin" kniete sich Namjoon vor Jungkook.
Jimin zog einpaar mal vorsichtig an Namjoon's Uniform.
"Warum ist er hier? Er sieht doch gesund aus" beugte sich Jimin zu Namjoons Ohr und fing an, an seinen Nägeln zu knabbern.
"Komm Jiminie. Wir machen einige Tests" schob er ihn in eines der Zimmer.
Jimin, der nun bereits ganze neun Jahre alt war, setzte sich wie gewohnt auf die große Liege und sah zu seinem Hyung.
Inzwischen war es kein Geheimnis mehr, dass nur Namjoon es schaffte, Jimin zu berühren, ohne, dass die Klinik zusammengebrüllt wird.
Namjoon legte vorsichtig einen Gurt um den Arm des Jüngeren und schnürte ihn etwas fester, ehe er die Nadel einstach und mehrere Proben nahm.
"Jungkook ist hier, weil er sich selbst Aua gemacht hat. Seine Eltern wollten, dass er in sicheren Händen ist und dann ist Jungkook her gekommen" versuchte er es so schön wie möglich zu verpacken.
Er konnte einem 9 Jährigen schlecht erzählen, dass ein kleiner Junge sich selbst umbringen wollte.
"Wird er denn lang hier bleiben?"
"Ich weiß es nicht. Kannst du ihm vielleicht mit Mark die Klinik zeigen?" sah Namjoon mit einem Lächeln zu dem süßen Jungen.
"Kann ich dann mit ihm spielen?"
"Wenn du willst kann er das andere Bett in deinem Zimmer nehmen" bat Namjoon an."Au ja!" klatsche er freudig und genoss den Gedanken, einen neuen Spielkameraden zu haben.
So geschah es.
Mark, Jimin und Jungkook liefen gemeinsam durch die Klinik und kamen dann wieder in dem Spiele Zimmer an."Können wir malen?"
Jungkook stimmte zu und setzte seinen kleinen Hasen neben sich auf den Stuhl."Warum hast du ein Pflaster am Hals?" bewunderte Jimin das weiße, flauschige Klebchen an dem Hals von Jungkook.
"Ich hab versu-"
"Jungkook ist hingefallen und ein Stein hat ihm dann wehgetan" kam Mark dazwischen.Seit diesem Tag an, waren Jungkook und Jimin unzertrennlich. Auch wenn Jungkook, Jimin noch nie berührte, spürte er die Zuneigung seines besten Freundes jeden Tag aufs neue.
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfiction「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...