〘 Jimin 〙
10.04.2021
Ich wachte auf dem Sofa auf, welches im Wohnzimmer, des Hauses meines Vaters, stand.
Mein Vater trat mit einem weiteren Mann aus der Tür.
"Ich mache uns essen" küsste der Mann meinen Vater.Ich finde es abartig.
Nicht falsch verstehen... Nicht, dass mein Vater Homosexuell ist, sondern diesen Mann.Angewiedert musterte ich ihn.
Er kam auf mich zu und streckte seine Hand hinaus.
"Ich bin Zhang Wei. Nenn mich einfach WeiWei" musterte er mich nun Lippenbeißend.Ich ging einen Schritt zurück und ging anschließend ins Badezimmer.
Verwirrt sah er mir nach, was ich im Augenwinkel bemerkte.Abstützend am Waschbecken sah ich in den Spiegel.
Jimin du schaffst das...
Du kannst nichts dafür...
Er allein ist Schuld.Ich richtete meine Haare und trug etwas Make-Up auf, um die Rötungen meiner Haut zu vermeiden.
Aus dem Rucksack zog ich ein Outfit was ich überwarf.Mit einem weißen Hoodie und einer zerlöcherten blauen Jeans ging ich aus dem Bad.
"Geht ins Schlafzimmer" schniefte Ich genervt, als ich die beiden Oberkörperfreien Männer sah.Ich brauch nen Job... Ich muss so schnell wie möglich hier weg
Mit dem Handy und den Kopfhörern, welche ich kurzerhand vom Glastisch nahm, ging ich zur Garderobe wo ich mir die Schuhe anzog.
Mit dem Bus fuhr ich in die Innenstadt.
Mit gutem Glück kam ich zu einem Café, welches Personal suchte.Nach einigen Gesprächen hatte ich einen Probetag vereinbart.
Langsam lief ich durch die Straßen, die von der Sonne erhellt wurde.
Der unmittelbare blaue Himmel sorgte für ein angenehmes Ambiente.Überall tobten Kinder oder Jugendliche mit ihren Freunden.
An einem Brunnen setzte ich mich hin und starrte etwas auf mein Handy.
Namjoon scheint ja glücklich genug zu sein.Genervt sperrte ich meinen Bildschirm und sah mich um.
-
"Park Jimin. Wo warst du? Was hast du gemacht?!" schrie mich mein Vater an.
"Kann dir doch egal sein, genau wie deinem komischen Typen" wedelte ich mit meiner Hand umher.
"DU LEBST UNTER MEINEM DACH-"
"Ich wohne unfreiwillig hier. Ich habe weder ein Zimmer noch irgendeinen Ort wo ich mich zurückziehen kann. Dauert ja anscheinend nicht mehr lange, bis ich an nem Mental Breakdown sterbe" sah ich auf die Uhr und lächelte ihn provozierend an.
Dieser Zhang Wei sah mich nur geschockt, mit den Lippen an Glas, an.
"Trink weiter und nimm deine Augen von mir." lief ich zum Sofa.Ich hoffe ich bin so schnell wie möglich hier weg...
Nachdem mein sich Handy entsperrte, sah ich, dass Jungkook mir nicht geantwortet hatte.
Seufzend stand in nun doch wieder auf und lief zu dem Bodentiefen Fenster.Ich hasse diese Stadt
Ich hasse meinen Vater
Ich hasse das Leben
Und vorallem hasste ich diesen Typen, der immernoch Oberkörperfrei umher lief.
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...