Bis Minho schlussendlich Feierabend machte, hatte ich nichts weiter zu tun, als abzukassieren und die Bestellungen weiter zu reichen. Die restlichen Stunden die ich noch hier verbringen darf, bin ich also mit der allein, die mir gestern Cola übergekippt hat und allein aus dem Grund, dass ich nicht will, dass sie jedem zweiten irgendwas überkippt oder irgendwas kaputt macht, muss ich den Job übernehmen.
"Käsekuchen und zwei Milchkaffe" stellte ich die Bestellung draußen ab und verbeugte mich nochmal, bevor ich wieder hinein ging, nur um zwei jugendlichen, kreischenden Mädels irgendwelche Extrawünsche zuzubereiten.
"Oppa, bekommen wir deine Nummer?" kam sie zur Theke und hielt mir ihr Handy hin. Genervt seufzte ich aus, schob beide Becher zu ihnen und ging wieder zu meiner Arbeitskollegin. "Das waren erstmal die letzten. Ich fülle den Kuchen auf" klärte sie mich auf. Ich nickte und nahm mir einen Eimer, um die Tische zu säubern.
Ganz zufällig saßen sie am Fenster und beobachteten jeden Schritt den ich machte.
Sie saßen wirklich schon seit Stunden dort und fingen wild an zu kichern, als ich mich ihrem Tisch näherte, nur um die Bestellungen auszuliefern. Als ich nun um kurz vor neun, bereits umgezogen aus dem Mitarbeiter Raum kam, fiel mir auf, dass ich noch Yoongi's Sachen trug und sie saßen weiterhin dort. Ich lehnte mich gegen die Theke und sprach noch etwas mit meiner Kollegin.
Durch ein tippen auf meine Schulter drehte ich mich hastig um. "Omg erschreck mich nicht so." legte ich meine Hand aufs Herz. "Bist du fertig?" lachte Yoongi und ich antwortete mit "Ich hole nur schnell meine Tasche."
Mit Yoongi an der Seite lief ich Richtung Ausgang. "Hört auf mich zu filmen und jetzt bewegt euren Arsch raus" lächelte ich die zwei kurz an und veränderte meinen Blick nach einigen Sekunden direkt wieder.
"Oppa~"
"Was ist eigentlich falsch bei euch?! Ihr sitzt seit Stunden dort, fotografiert mich und quietscht wie keine Ahnung was! Habt ihr nichts besseres zu tun?!" drehte ich mich erneut um, als ich die Tür öffnete. Yoongi weitete ebenfalls seine Augen und sah mich verwirrt an.
Als jedoch eine der beiden ankam, an meinem Ärmel zog und dann anfing diesen um ihre Hüfte zu legen, nur um sich an mich zu schmiegen, brannten sämtliche Sicherungen durch -und das nicht nur bei mir-. "Woah. Jetzt mal halblang ihr notgeilen Weiber" kam Yoongi nun und versuchte sie wegzuziehen, während ich mich nur verkrampfte und versuchte, nicht in Panik auszubrechen.
Als Yoongi es schaffte, drückte er sie direkt weg und zog mich an sich. "Habt keine Hoffnung." sprach er zu ihnen und das mit einem provozierenden Unterton. Ich hielt weiterhin meine Augen geschlossen und griff nach seinem Shirt. Seine Mutter kam nun zu uns, nahm den Schlüssel und schloss die Tür ab, ehe sie Yoongi symbolisierte, dass es besser wäre, wenn wir jetzt gehen würden. Dicht an Yoongi's Seite, warteten wir auf den Bus und stiegen dann dort ein.
"Alles wieder okay?" - Ich nickte.
"War sonst alles gut, bis auf diese Mädchen?" versuchte er mich abzulenken.
"Ja denke schon. Stressig und langweilig wie immer"
Nach einer Weile, drückte ich den Knopf, der den Bus zum stehen brachte und wir stiegen aus. Auch wenn seine Mutter sehr stumm war, gab sie sogar mir etwas das Gefühl von Sicherheit. Wir liefen die Treppen hinauf und ich stand nun vor der Tür. Direkt begann mein ganzer Körper zu zittern, weswegen ich tief ein- und ausatmete.
Ich sperrte die Tür auf und ging langsam hinein. Während Yoongi und seine Mutter noch die Schuhe auszogen, sah ich meinen Vater und seinen Freund auf dem Sofa.
"Vater.." verbeugte ich mich.
"Park Jimin! Wo warst du?! WeiWei hat sich Sorgen gemacht!" stand er ruckartig auf.
Sorgen gemacht...
"Du bist zu nichts fähig!" ging er mit der Hand am Nasenbein, an mir Vorbei, ins Badezimmer.
"Ach Jiminie. Ich dachte schon du kommst nie. Ich habe gestern Abend auf dich gewartet. Leider bist du nicht gekommen, also konnte ich auch nicht kommen-" erhob sich der Freund meines Vaters. Ich weitete meine Augen und man hörte nur noch das husten von Yoongi, der nun ins Wohnzimmer kam. "Bitte Was? Könnten sie es nochmal wiederholen?"Erschrocken sah in zurück zu Yoongi, der hinter mir stand.
"Jimin?! Wer ist das?! Was macht dieser Typ hier?!" kam er nun weiter auch mich zu und zog mich schlussendlich an der Jacke zu sich. "Lassen sie gefälligst meinen Jimin in Frieden! Wer sind sie und wie sind sie überhaupt hier rein gekommen?! Ich rufe die Polizei, wenn sie nicht sofort gehen!" schrie Wei Yoongi an und machte irgendwelchen komischen Bewegungen.
Yoongi sah mich enttäuscht und auffordernd an. Wert- und Kraftlos stand ich neben diesem Psycho und sah nur hinab auf den Boden.
" Applaus Applaus... Sie wollen die Polizei rufen, weil Jimin einen Freund mitbringt? Eventuell sollte ich die Polizei rufen, weil sie ihn misshandeln. Als wäre Jimin nicht schon genug Psychisch belastet, Nein! Misshandeln wir doch mal den Sohn ihres Freundes. Sie sind doch geistig auch nicht mehr zu retten. Schämen sie sich nicht?!" trat Yoongi's Mutter klatschend hervor und sie war sichtlich angeekelt und genervt. Schützend kam sie auf mich zu, schlug seinen Arm weg und ich rannte direkt zu Yoongi, der mich in seine Arme schloss.
"Was wird das hier?!" kam mein Vater aus dem Badezimmer.
Ich glaube ich bin süchtig... Süchtig nach Yoongi...
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...