"Ja das hab ich mir vor ein paar Monaten stechen lassen" lächelte ich ihn nervös an und strich mir selbst über den Hinterkopf.
"Ich wollte mir auch eines stechen lassen... Jedoch gibt es da ein Problem..." ging er zum Becher und trank etwas.
Man könnte denken er sei ein kleiner Zwerg.
"Willst du dir morgen ein Tattoo stechen lassen?"
"Ich- Also... Nein mein Vater..."
"Dein Vater hat da kein Mitspracherecht. Du bist 18"Er wandte sich lieber dem Fenster zu und sah den -von oben aus- kleinen Menschen zu.
Es dauerte nicht lang, bis er komplett verflogen war, mit seinen Gedanken.
Auch bei mir dauerte es nicht lang.
Mit Musik, die durch den Raum erklang, räumte ich etwas auf und verlor mich in meiner eigenen kleinen Welt."Geh wir etwas raus?" sprach Jimin leise aber dennoch hörbar, als er zurück in die Realität gelangte.
Nickend zog ich meine Jacke über und wir liefen einige Meter umher.Seine klitzekleinen Hände verschwanden in den Ärmeln meines Pullovers, was einfach nur unendlich süß aussah. Wie konnte ich es nur so lang aushalten, ohne ihn zu sehen...?
Lächelnd lief ich leicht hinter dem blond Haarigen.
Jimin lief tatsächlich ebenfalls mit einem Lächeln umher und kniete sich dann hin, nur um ein Gänseblümchen zu pflücken.Ohne etwas zu sagen drehte er sich um und symbolisierte mir, dass ich meine Hand öffnen sollte.
Er ließ es auf meine Hand fallen und sah mich mit einem breiten Lächeln an.Es würde so wunderschön in seinen Haaren aussehen...
Das dachte ich mir jedenfalls, erinnerte mich dann jedoch, dass wir einige Zeit keinen Kontakt mehr hatten, was ebenfalls bedeutet, dass wir uns nicht mehr so nah standen wie zuvor.
"Kommst du?" riss mich der jüngere aus den Gedanken. Seine Frage beantwortete sich von selbst, als ich in seine Richtung ging.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Bist du sicher, dass ich dich nicht zurück bringen soll? Musst du nicht arbeiten?" nahm ich die Klamotten aus dem Trockner und faltete sie zusammen.
Es war nicht sonderlich spät, dennoch ging die Sonne bereits unter und Jimin sollte nicht unbedingt im dunkeln laufen.
"Nein alles gut. Ich habe Minho bescheid gesagt, dass ich morgen Nachmittag arbeite"
Nickend ging ich zu ihm, und hielt seine Klamotten hin.
Dankend nahm er an und sah mir in die Augen.Kurze Zeit verschwand er komplett in ihnen und dann riss ihn hinaus.
"Du musst ja irgendeinen Schatz in meinen Augen gefunden haben, dass du dich so tief in meine Seele bohrst." grinste Ich ihn frech an.
"Ist dir nicht warm? Es sind hier drin 25 Grad. Außerdem läuft dir der Schweiß schon die Stirn hinunter"Jimin nickte ab und sah beschämt zur Seite.
"Bist du dir sicher?"Genervt seufzte er aus und schrie mich schon fast an. "Ja. JA VERDAMMT"
Mit aufgerissenen Augen stand ich vor dem Bett, auf dem er lag und auf sein Handy starrte."Sieh mich an"
Keine Reaktion
"SIEH MICH AN HAB ICH GESAGT!"
Er zuckte und setzte sich nun auf.
"Wiederhole es..."
"Ich bin mir sicher und jetzt nerv nicht."Ich habe ein ganz Unwohles Gefühl bei dieser Sache...
Als Jimin mich anschrie, hatte ich eine Art Déjà vu und was dort als nächstes passierte war unbeschreiblich...
Schnell ging ich auf ihn zu, vergaß seine Angst und riss ihn hoch.
-------
Ich habe eine neue Idee (*-*)UND
An mir fuhr vorhin ein junger Mann auf dem Fahrrad vorbei. Ansich denkt man sich "Ja ganz normal halt"
Ja gut hätte ich auch gedacht, wäre er nicht in einem pinken Hasen Kostüm gewesen... °~°
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...