"Yoongi! Warum!" flüsterte Jimin.
"Entzug? , Du siehst zu gut aus? oder auch vielleicht einfach, um dich zu ärgern." ging ich auf seine Frage ein.
Seine weichen Wangen nahmen einen leichten rosa schimmer an und seinen Blick senkte er, ehe er sich wieder an Jungkook wandte.
Dieses Mal jedoch, aß er seine Ramen ohne weitere Aufforderung allein auf.Jungkook und er saßen auf dem Boden, ans Sofa gelehnt - auf welchem ich saß- und warfen gefühlt, jede Sekunde aufs neue, dem Controller durch die Wohnung.
Als Jimin ansetzte, ihn erneut, aus Wut, zu werfen, griff ich sein Handgelenk und warf ihm einen ernsten Blick zu, der ihn eiskalt in die Realität zog.Es ging wahrscheinlich noch zwei Stunden so, welche ich damit verbracht hatte, herauszufinden was mit Taehyung los war.
Im Laufe des Tages fuhren wir zurück und saßen nun auf dem Sofa.
"Du fährst nicht zu deiner Mutter"
"Doch"
"Du willst Stress? Komm her!" fuchtelte Jimin mit seinen Fäusten.
"Hilf mir lieber was die Sache mit Jungkook und Taehyung an geht" rollte ich meine Augen."Vielleicht war Taehyung sich einfach nicht sicher? Beide sind stur und dumm wie Brot. Sie müssen sich aussprechen" legte sich Jimin auf meinen Oberkörper.
"Du bist ein Genie Minnie!" schrie ich fast schon.Jimin schrieb Jungkook, dass wir uns morgen erneut treffen sollten, weil der heutige Tag einfach nur spaßig war.
Ich hingegen meinte zu Tae, dass wir sowas wie Brüder seien und habe ihn dann mit Argumenten konfrontiert, weshalb wir uns treffen sollten."Yoongi?"
"Jimin?"
"Yoongi?"
"Mein Gott Jimin was ist los??"
"Yoongi?"
Laut atmete ich aus.
"Ja Minnie?"
Er grinste und legte seinen Kopf nun erneut auf meine Brust.
Keine Antwort?
Was zum Himmel wollte er von mir!?Er schlief tatsächlich auf mir ein, was die Tatsache, dass er auf mir liegt, gleich weniger schlimm machte.
Er sah so unfassbar süß aus.
Seine weichen, süßen Wangen lagen an meinem Shirt und er öffnete seinen Mund nur kurz, um im schlaf zu schmatzen.
Seine Hand verdeckte seine kleine Nase und sein Gesicht im Ganzen sah aus, wie ein Mochi.
Ich würde am liebsten kreischen und einfach in ihn hineinbeißen, wäre da nicht das Problem, dass er:
A) Schläft
und
B) ein Mensch ist.
Weswegen sich mein Verlangen, zu kreischen, einfach in ein breites und stolzes Lächeln verwandelte.Ich zog die Decke, auf der er halb lag, über ihn, welche er mit der Hand nahm nur um sein Gesicht darin zu verstecken.
"Du bist unmöglich. Es ist Unmöglich so süß zu sein, während man schläft" strich ich ihm die Haare leicht zurück.Wenige Sekunden später, schrieb ich ihr, dass ich am Wochenende keine Zeit hätte, was sie mit einem grinsenden Smiley erwiderte.
Park Jimin und Min Yoongi, die Beziehungsretter!
-------
WELCOME BACK TOOOOOOO MYSELF
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...