11; Please...

446 22 10
                                    

Soll ich eigentlich ein ganzes Kapitel mit der Story von Sora machen oder es nur in ein Kapital einbauen? Hehe

~~~~~~~

Wir stehen nun also alle in der Küche und hoffen, dass diese Sachen, die wir irgendwie einfach dazugeben, etwas essbares erschaffen.

Davon abgesehen, dass Jungkook mich die ganze Zeit musterte und das mit einem genervt-angewiedertem Blick, sah auch Jimin mich regelmäßig an und das mit einem leichten Lächeln.

Als wir fertig waren, saßen wir an einem großen Tisch und weigerten uns alle etwas, dieses Essen
-Wenn man es überhaupt noch Essen nennen konnte-
in uns zu stopfen.

Im Endeffekt hat es einfach nur scheiße geschmeckt... Vielleicht hätten wir uns an das Rezept halten sollen.

Jimin und ich gingen zurück in die Hütte.
Während ich mal wieder nur Sinnlos auf dem Bett saß, kritzelte Jimin irgendwas in sein Buch.

"Was zeichnest du?" stand ich vom Bett auf und ging in seine Richtung.

"Namjoon? Du magst Namjoon wohl sehr mhm?" sah ich ihn monoton an, nachdem er mir die Zeichnung präsentierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Namjoon? Du magst Namjoon wohl sehr mhm?" sah ich ihn monoton an, nachdem er mir die Zeichnung präsentierte.

Der Typ ist a) mindestens sechzig Jahre älter als Jimin und b) vögelt er täglich mit Eomma Jin.

Jimin sah weiterhin auf seine Zeichnung und ich griff nach meiner Tasche.
Ich schmiss sie mir über die Schulter und lief zu dem See.

Stundenlang saß ich dort und schrieb mit irgendwelchen Worten, irgendwelche Texte.
Es hatte eine Beruhigende Wirkung und ließ mich alle Sorgen vergessen.

Als die Sonne unterging, lief ich zurück und Jimin saß, mit Sora und Jungkook auf dem Boden am Lagerfeuer.

Ugh... Was soll das? Kann Nica sie mal da weg nehmen? Das gleiche gilt für Taehyung, der Jungkook mal in seinen Käfig bringen sollte...

Augenrollend und seufzend lief ich in unsere Hütte.

Ich erschrak jedoch, als ich plötzlich Namjoon auf Jimin's Bett sah.

"Heillige scheiße. Was soll das?! Hab ich mich erschrocken" fiel ich fast nach hinten.

"Ah Guten Tag Yoongi" lächelte er mir zu.
"Eh... Ja Hallo?"

"Können wir reden?" legte er seinen Kopf schief.
"Wenn es keins Wie-Geht-Es-Dir-Heute-denn Gespräch wird. Dann... Okay." schmiss ich meine Tasche aufs Bett und verschränkte meine Arme.

"Es geht um Jimin"

Uff... Again?
Der Typ sollte sich mal nen Psychologen suchen...

"Ich habe eine Bitte an dich... Ich muss weg. Meiner Mutter geht es garnicht gut. Sie braucht Hilfe und naja du weißt schon-
Kannst du auf Jimin aufpassen?"

Ich lachte auf und schlug mir einpaar mal auf den Oberschenkel.
"I-Ich?" lachte ich.

"Yoongi ich meine es ernst. Jimin braucht eine Person die sich um ihn sorgt. Ansonsten geht alles wieder ganz schnell den Bach runter..."

So langsam habe ich das Gefühl, dieser Typ meint das wirklich ernst :D

"Jimin ist keine 12 mehr"
"Jimin ist mental so instabil wie meine Beziehung zu Jin!  Bitte... Ich versuche so schnell wie möglich wieder zu kommen..."

Der meint das echt ernst...

-------
Habe das Kapitel im Auto geschrieben so...
Don't judge me *~*

Außerdem bin ich fast fertig mit der Arbeit also yeaaa interessiert eh keinen xD

ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt