6; Sketchbook

595 23 16
                                    

06.04.2021

Theoretisch würde ich um 08:00 mit dem Wecker aufstehen, wurde dann jedoch um kurz nach 6 durch ein Kissen, welches dank meines Lieben Mitbewohners, in meinem Gesicht landete.

"Spinnst du?" nuschelte Ich und rieb mir über die Augen.
"Dann halt doch die Fresse wenn du schläfst" entgegnete er genervt.

{Yoongi}

Wenn er anfängt zu schreien und halb vom Bett fällt, was habe ich für eine andere Wahl außer ihm ein Kissen ins Gesicht zu werfen.

Er stand einfach nur genervt auf und ging.

Ich schrieb eine Freundin an, die nur wenige Minuten später kam.

"Hey Nica" öffnete ich ihr die Tür.
"Hey, Wo ist Jimin?"

"Der ist gegangen, weil er angepisst ist. Gott ist er nervig." saß ich auf meinem Bett und erklärte ihr alles.

"Warum ist er überhaupt hier?"
"Keine Ahnung"

Nach einigen Minuten stand ich freudestrahlend auf und durchwühlte seine ganzen Sachen, nach dem Skizzenbuch, was er vor mir versteckt hielt.

Auf jeder Seite waren nur irgendwelche Gesichter oder Kritzelein, bis ich auf einer Seite ankam, in der man eine Frau mit 2 Kindern und einem Engel sah.

Ich warf Nica das Buch zu und zog sie aus der Hütte.
"Ich hab eine Idee" lachte Ich und zog sie mit.
"Was auch immer du vorhast. Ich will nichts damit zu tun haben"

Ich rollte mit den Augen und fing an das Bild mehrmals zu kopieren.

Mit einem Schwarzen Stift verbesserte ich das Bild und hing es im ganzen Camp auf.

"Yoongi du bist echt lustig und so aber denkst du nicht, das geht etwas zu weit-"

Sie wurde von einer kleineren Person unterbrochen, die sich von hinten an sie ran schmiss.

"Gehen wir einen Film schauen?"
"Wir gehen erst essen" sah Nica die braun Haarige mit strengem Blick an.

"Ich hab aber kein Hunger..."
"Weißt du wie scheiß egal mir das ist? Du isst was."

"Ja los kommt. Ich mach meine scheiße allein." ging ich dazwischen und brachte auch die letzten Bilder an, ehe ich das Buch auf sein Bett legte.

Min Yoongi das Genie.
Selber Schuld wenn er mich ignoriert

Als ich vom essen wieder kam, blätterte Jimin verzweifelt in seinem Buch.
Natürlich standen Jungkook und Taehyung auch in der Tür.

"Was heulst du so" lachte ich mit verschenkten Armen.
"Ich heul nicht. Wo ist diese Scheiß Zeichnung" nuschelte er.

"Suchst du diese?"
Ich hielt das Blatt hoch und sah seine Miene, die sich stark veränderte.

Man könnte ihn ungefähr mit einem Ochsen oder so vergleichen
Ich bin so ein Künstler
Min Picasso oder so

"ALTER WAS SOLL DIE SCHEIẞE?! MAL WAS VON PRIVATSPHÄRE UND PRIVATES EIGENTUM GEHÖRT?!" schrie er mich an und ging einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ALTER WAS SOLL DIE SCHEIẞE?! MAL WAS VON PRIVATSPHÄRE UND PRIVATES EIGENTUM GEHÖRT?!" schrie er mich an und ging einfach.

Ich warf die Zeichnung weg und ging in die Cafeteria.
Dort saßen auch Jimin, Jungkook, Nica und das andere Mädchen.

"Nica? Komm mal" schrie Ich rüber und stand mit ihr nun an der Tür.
"Lass heut Abend abhauen."
"Yoongi so gern ich auch würde, ich kann nicht. Sora braucht mich..."

Genervt verdrehte ich die Augen.
"Dann nimm sie mit?"

"Ich denk drüber nach."

-

Es war bereits 22:26 und ich packte meine Klamotten in meinen Rucksack.
"Was machst du da, du Vogel?" erwachte Jimin.

"Abhauen"

"Warte ich komme mit" stand er auf und rieb sich die Müdigkeit aus.

"Ich bin nicht dein Aufpasser. Verstanden? Wenn du mit kommst, halt wenigstens die Klappe" wies ich ihn ein.

"Müssen wir das machen?..." erklang eine leichte Stimme.
"So Jungs... Bereit?" stand Nica in der Tür und Sora dicht an sie geschmiegt.

Wir stiegen in Hoseok's Auto und ich startete irgendwie den Motor.
"Hast du überhaupt irgendeinen Plan, von dem was du tust?" sprach dieser Nervige Jimin mal wieder.

"Wir können zum Haus meiner Eltern fahren. Es steht seit einigen Jahren leer" sprach Nica und tippte die Adresse in ihr Handy ein.

Auf dass ich sie nicht alle in den Tot fahre!

ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt