25; Thoughts

373 19 4
                                    

〘 Jimin 〙

Ich habe seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren, nicht mehr so gut geschlafen wie heut.

Nicht wie üblich riss mich der Wecker aus dem Schlaf und sorgte somit dafür, dass ich von dem Sofa meines Vaters, auf den Boden fiel.
Heute wurde ich durch zartes streichen an meiner Wange geweckt, welches von dem älteren, in dessen Armen ich lag, kam.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah von seiner Brust, hinauf zu seinem Gesicht.
Während ich mir die Müdigkeit aus den Augen rieb, begrüßte er mich schon mit einem "Hast du gut geschlafen?".
Ich nickte und setzte mich vorsichtig auf.

Ich hasste mich selbst dafür, dass ich versucht habe Yoongis Empfinden mir gegenüber zu ändern.
Zu neunzig Prozent bin ich mir auch sicher, dass er dies hier nicht tat, weil er mich mag, sondern einfach nur aus Höflichkeit.

Meine Gefühle ihm gegenüber sind immernoch undefinierbar.
Ich fand dieses Gefühl, in seinen Armen einzuschlafen und dann auch so von ihm geweckt zu werden einfach nur wunderschön.
Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, als ich ihn nach einiger Zeit erneut sah, dass er mich hassen würde. Gab er mir einfach nur ein Gefühl, welches ich nie mehr 'missen möchte.

"Worüber denkst du nach?" riss Yoongi mich aus den Gedanken.
"Hmm? Ich? äh nichts!"

Verwirrt sah er mich an und setzte sich ebenfalls auf.
"Du starrst mich seit gut zwei Minuten an Jimin." zog er mein Kinn zu sich.

Ich stand auf und ging zu meinem Becher, nur um dieser etwas unangenehmen Situation zu entkommen.
Lachend ging er ins Badezimmer.

Oh Gott Jimin. Reiß dich bitte zusammen.

Ich setzte mich einfach wieder ins Bett und scrollte etwas durch Social Media.
"JSK19492" flüsterte Ich mir selbst zu, als ich die Anfrage zu meinem Account sah.

Ehe ich auf das Profil klickte, rollte ich direkt mit meinen Augen.
Genervt sperrte ich das Handy wieder und wartete, dass Yoongi fertig werden würde, was er auch keine fünf Minuten später war.
"Daher, dass du noch hier bist, musst du mit uns zusammen essen. Meine Mutter würde dich außerdem gerne kennenlernen, denn als ich sie dir vorstellen wollte, warst du ja bereits weg" trocknete er seine Haare.

"I-Ich. Nein Hä. NEIN! Ich trage erstens deinen Pullover. Zweitens weißt du den Grund."

"Das interessiert sie relativ wenig. Du kannst entweder deine Klamotten anziehen oder den Pullover behalten." nuschelte er noch, bevor er ins Badezimmer ging.
"Meine Sachen sind weg und dein Pullover ist vollgeschwitzt."

"Dann nimm dir ein Shirt aus dem Schrank" lachte er nur leise.

Als ich den Schrank öffnete, flog mir direkt der Geruch von Yoongi entgegen, der mich komplett verzauberte.
E

r ließ mich in Erinnerung schwelgen und riss somit alles hinauf, was irgendwie Vergangenheit war.
Nicht nur schlechte sondern auch gute Erinnerungen, die ich bereits vergaß.

Als Yoongi fertig war und ich es irgendwie schaffte ein Shirt von ihm anzuziehen, kam er auf mich zu und gab mir seine Strickjacke.

Er zog mich an der Hand hinaus und klopfte am Zimmer nebenan.
Direkt wurde diese geöffnet und wie aus Reflex stellte ich mich langsam hinter Yoongi.

"Da seid ihr ja" klatschte sie in die Hände, weswegen ich kurz zusammenzuckte.

Gemeinsam gingen wir hinein und setzten uns an den gedeckten Tisch.

"Du bist Jimin richtig?"
Ich nickte kurz.

"Freut mich dich endlich kennenzulernen. Zwar mit kanpp einem Jahr verzögerung aber das macht ja nichts." hielt sie mir die Hand hin.
Yoongi drückte diese von oben leicht hinunter und gab ihr einen beruhigenden Blick.

Als wir anfingen zu essen, war es sehr ruhig. Wäre das Fenster nicht offen, würde man absolut nichts hören.

ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt