Dank meines Weckers, wurde ich um kurz nach zehn, aus meinem Schönheitsschlaf gerissen.
Ich würde es gern aus den Fenster schmeißen...
Daher, dass meine Mutter bereits unterwegs war, weil sie sich mit alten Freunden treffen wollte, stand ich in Ruhe auf und ging erneut duschen.
In der Dusche lehnte ich mich gegen die Wand und starrte die Scheibe an, da meine Gedanken immer mehr wurden.
Theoretisch könnte ich mich mit Jimin treffen.
Es zu versuchen schadet ja nicht oder?Die Wahrscheinlichkeit, dass er ja sagt, liegt zwar unter der Hälfte aber naja.
Aber was könnten wir machen?
Dir Shampooflasche riss mich aus meinen Gedanken, da sie aus meiner Hand fiel.
Als ich mir die Haare ausgewaschen hatte, ging ich zum Schrank und nahm mir einen weißen Rollkragen Pullover und eine schwarze enge Jeans hinaus.
Fertig umgezogen, ging ich zum Kühlschrank, um mir einen Apfel zu holen.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich
Hey Jimin. Hast du heut Zeit?Jimin
Ja. Nur ob ich Lust habe, mich mit dir zu unterhalten ist eine andere GeschichteIch
Wow und ich dachte, ich bin ein Morgenmuffel...Jimin
Das hat nichts mit Morgenmuffel zu tunIch
Hmm dochJimin
Ich bin seit drei Stunden wach, was ist daran noch Morgenmuffel?Ich
Komm einfach um 11 zum Café{Jimin ist offline}
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Lachend legte ich mein Handy auf die Arbeitsfläche und ging direkt ins Badezimmer.
Zuerst föhnte ich mir meine Haare und legte sie dann in die perfekte Position.Nervös drehte ich mich vor dem Spiegel, wie eine Erdbeere im Mixer.
Bester Vergleich
Apropos You spin my head-STAY SERIOUS Yoongi!
Als ich auf meiner Uhr sah, dass ich definitiv zu spät wäre, wenn ich nicht gleich losgehe, rannte ich aus dem Badezimmer, nur um mir eine Jacke, mein Handy und das Portemonnaie zu schnappen.
Zum Fahrstuhl laufend, zog ich mir meine Jacke über. Nervös musterte ich die Knöpfe und drückte dann den Knopf, der mich ins Erdgeschoss bringen würde.
Keine zehn Minuten später, stand ich vor dem Café. Auch Jimin, der aus einem Auto ausstieg, war nur wenige Minuten später am Treffpunkt.
"Hey. Danke, dass du zugestimmt hast" lachte ich und verbeugte mich leicht.
"Ich habe nie zugestimmt" musterte er mich.
Irgendwie war seine Anwesenheit anders als früher.
Damals lachte er mehr und ich hatte sein Vertrauen. Heut ist er durchgehend nur genervt und widmet mir keinen Blick."Was willst du?"
"Zeit mit dir verbringen, so wie früher" antwortete ich."Ey Yoongi ernsthaft? Ich hab keine Zeit. Außerdem töten mich meine Väter..." sprach er mit leicht zitternder Stimme.
"Du hast mich damals ohne Erlaubnis geküsst. Sieh das als Entschädigung" verschenkte ich meine Arme und sah provozierend-glücklich zu ihm.
"Uff... Okay" atmete er lautstark aus.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Warum bist du damals so schnell verschwunden...?" sprach ich ihn drauf an, als wir auf unsere Getränke warteten.
"Mein Vater wollte die Kosten nicht länger übernehmen und dann bin ich direkt an dem Tag zu ihm. Wäre Namjoon da gewesen, wäre ich sicherlich nicht gegangen..." sah er hinunter.
"Aber du wolltest sicher nicht freiwillig zu ihm oder?"
"Nein Yoongi! Es war mein größter Traum!
Denk mal nach Sherlock mhm..."
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfiction「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...