5; Use Your Brain

610 27 23
                                    

{Jimin}

05.04.2021

Das Essen war vorbei und Namjoon kam zu mir, um mich abzuholen.

"Hier"
Er gab mir einen Blumenstrauß und ich meldete mich bei Jin ab.
Gemeinsam fuhren wir zu dem Friedhof in der Nähe.

"Alles wird gut okay Jimin?"
Ich nickte und die komplette Fahrt war es so leise, dass man das Atmen von ihm hören konnte.

Wir kamen an und gingen den Weg entlang.
Namjoon blieb einige Meter vorher stehen und sah mit verschenkten Armen zu mir.

"Hallo Jihyun... Hey Eomma" legte ich den Blumenstrauß zwischen die zwei Gräber und kniete mich davor.

"Wir sind grad in einem Camp und Jungkook ist auch dabei. Namjoon-Hyung hat gestern einen Bluttest gemacht und dann haben wir gemeinsam den leckersten Kakao denn je getrunken. Ich wünschte ihr könntet den auch probieren."

Mir liefen einige Tränen in die Augen und dennoch hielt mein Lächeln stand.

"Namjoon ist immer so nett zu mir und ich kann ihm einfach nicht zeigen, wie dankbar ich bin..."


Ich sah zu den Blumen und dann zu Namjoon.
Er kam langsam auf mich zu und kniete sich neben mich.

"Keine Angst Jimin. Es reicht mir schon, wenn du mir vertraust" strich er die Tränen weg und legte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Namjoon sei vielleicht mein Pfleger, dennoch war er mehr wie mein Vater...

Wir gingen nach einigen Minuten zurück und kamen dann auch an, als es begann zu Regnen.

Ich rannte schnell in mein Haus und sah auch schon Yoongi, der einfach nur auf seinem Bett saß und irgendwas auf seinem Handy tippte.

Ich nahm, ohne ein Kommentar, mein Skizzenbuch und fing an einfach irgendwas zu kritzeln.

"Geht's vielleicht noch lauter?!" stöhnte Yoongi irgendwann genervt auf.

Aus trotz fing ich an meinen Stift schneller zu bewegen.
"Boa Alter Reicht doch jetzt. Oder soll ich -"

"Was? Mhm? Was willst du tun?" entgegnete Ich und lehnte mich gegen die Wand, um ihn provozierend anzusehen.

Er stand auf und lehnte sich über mich.
"Hmm? Was soll ich nur tun?" hauchte er gegen meine Lippen.

"Y-Yoongi hör auf" kniff Ich meine Augen zusammen und drückte das Buch fest gegen meine Brust.

"Wo ist denn der starke, selbstsichere Jimin mhm?" kam er immer näher.

"Y-Yoongi hör auf!" schrie ich nun tatsächlich und versuchte mich kleiner zu machen, als ich eh schon war.

"Yoongi Stopp!" rief Taehyung, der anscheinend mit Jungkook im Regen spielte.
Er ging auf Yoongi zu und zog ihn an der Schulter von mir weg.

"Alter hör auf"
Taehyung's Miene wurde immer negativer und Yoongi's immer unsicherer.

"Wtf warum?"

"Yoongi bitte lass es einfach" antwortete Jungkook.

Ich schmiss das Buch in die Ecke und ging aus der Hütte.
Es kam dann einfach nur dazu, dass ich bei Jungkook auf dem Bett saß.

"Was ist, wenn wir alle andere Farben kennen... Ich meine... Wenn ich rot sage seh ich die Farbe rot aber jemand anderes sieht die Farbe blau. Aber für ihn ist es rot weil er es so beigebracht bekommen hat?" lag Taehyung mal wieder auf dem Boden.

Was hat Jungkook mit ihm angestellt?
Oder war es doch Gandalf, der ihm im Schlaf ein Gehirn geschenkt hat oder so

ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt