"Jimin?"
"Yoongi?"
"Du hast einen eigenen Schrank" ging ich zu ihm."Praktisch Ja, Theoretisch Nein. Lass mich" schaute er mich gespielt-aggressiv an.
Er sah zu knuffig aus, also ließ ich ihn einfach tun ohne etwas zu sagen.Nach einiger Zeit und Gefühlten 60 Hinweisen, dass wir los müssten, fuhren wir mit dem Bus in die Stadt.
Als wir auch schon ausstiegen, stand Kookie vor uns und die anderen Dahinter.
"Jiminie!" stellte sich Jungkook vor ihn.Gemeinsam gingen wir in ein Café und tranken etwas Kaffee.
"Ist Taehyung beschäftigt?" stocherte Jimin, mit dem Strohhalm in seiner Sahne rum.
"Haha Beschäftigt. Nein. Wir haben schon seit gut einem Jahr kein Kontakt mehr" antwortete der schwarz haarige Nervös."Aber ihr-" fing Jimin an, jedoch stoppte ich ihn mit einem Tritt gegen das Schienbein und einem auffordernden Blick.
"Willst du drüber reden?" sah ich Jungkook mit diesem bestimmen Blick an.
"Was gibts da besonders zu besprechen?" -"Er rieb mir ständig unter die Nase, wie toll ihn alle finden und wie viele er doch haben könnte. Sich selbst, fand er als Thema am Interessanten und solange ihm nichts passiert, war alles Super. Mich hat er fertig gemacht, für meine Schwächen und meine Ängste waren der beste Witz seiner Meinung nach. Gab ich ihm das zurück, was er gab, hielt er es nicht aus und fing direkt an auszurasten und alles an mir auszulassen, als wäre ich sein lebendiger Sandsack." lachte er verletzt und machte irgendwelche Gesten.
Es muss ihm sehr Weh tun, wenn er drüber lacht.
Ich kenne Tae so, wie er ihn beschrieb, nicht.
Taehyung tut Menschen eigentlich nicht weh.
Vielleicht kenne ich diesen auch einfach nicht, weil ich immer nur das gute sehen wollte-"Ist er in einer Beziehung?" hob Jimin schnell seinen Kopf und sah Jungkook mit großen Augen an.
Alle anderen, unterhielten sich über andere Themen, da sie dies nicht interessierte.
"Damals kam er direkt danach, mit einem Mädchen zusammen." kaute Kookie auf irgendwelchen Eiswürfeln rum, was mir so sehr Gänsehaut verpasste, dass ich einmal zuckte.Taehyung ist Schwul.
Das würde sogar Beyoncé oder Angela Merkel merken, wenn sie nur ein Bild von ihm sehen würden.
Er und ein Mädchen?!Immer wieder flog ein kleiner Yoongi durch meinen Kopf, um nur irgendeinen Sinn hinter der Aktion von Kim TaeTae zu finden, dennoch klatschte der kleine, fliegende Typ, immer wieder gegen einen Stahlträger.
"Und ihr zwei seid zusammen?" riss mich die Frage von Jungkook aus dem Kopf und sorgte dafür, dass der kleine Yoongi erneut gegen eine Wand flog.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und sah mit großen Augen, zwischen Jimin und Jungkook her."Also Ähhh Jimin und Ich sind-"
"Mitbewohner! Obwohl der hier immer weg ist, also wohn ich in gewisser Weise allein" trat er diesmal mich und ich zischte Schmerzvoll auf, was ich nach einiger Zeit jedoch wieder unterdrückte.
"Wollen wir zu mir? Ramen und Playstation?"
Jimin stimmte Jungkook direkt zu, also fuhren wir zu dem schwarz haarigen, nur um uns jeweils eine Portion Instant-Ramen reinzuschaufeln.
Jimin, der jedoch von Jungkook fasziniert war, da dieser Overwatch spielte, aß nur jede zweite Minute etwas, weshalb ich ihn gefühlt jede Sekunde zurück in die Realität holen musste."Jimin" Zog ihn zu mir hoch, nur um unsere Lippen kurz miteinander zu verbinden.
"Yoongi! Warum!" flüsterte Jimin.
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...