3; Trust

768 30 17
                                    

04.04.2021

Taehyung, Jungkook und ich trafen uns beim Frühstück, wobei es am Rande erwähnt nur 2er Tische gab.

Während Jungkook und TaeTae sich einen Tisch teilten, setzte ich mich an einen Tisch, in der hintersten Ecke, am Fenster.

"Jimin, warum sitzt du hier alleine?" kam Jin auf mich zu.

"Hmm ist lustig"
Er setzte sich gegenüber.

Lustlos, stocherte ich mit den Stäbchen in meinem Essen und sah zu Jin, der mich verwirrt musterte.

Augenrollend, brachte ich mein Zeug weg ich ging in meine Hütte.

Zu meinem Glück, saß Yoongi noch in der Cafeteria.
Bedeutet ich konnte mir irgendwelche Sachen anziehen, die irgendwie gut aussahen.

Jeder andere würde jetzt sicher sagen "Es ist nur ein verdammtes Camp".
Um ehrlich zu sein, hatte ich keine andere Wahl, denn ich sah eh schon aus wie ein überfahrenes Küken.
Diese Klamotten gaben mir einen Funken Sicherheit.
Klingt vollkommen absurd.

Nur wenige Minuten später öffnete sich die Tür und mein liebevoller Mitbewohner trat ein.

Er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.

"Glotz mich nicht so an" sah ich ihn genervt an und zog mein Shirt hinunter.
Genau in dem Moment kamen Jungkook und Taehyung hinein.

"Waschbrett" nuschelte Jungkook und setzte sich auf mein Bett.

"Gehen wir?"
Jungkook nickte.
"Yoongi kommst du mit?" rief Taehyung dazwischen.

Ich wedelte mit meiner Hand vor meinem Hals herum, um Taehyung zu Symbolisieren, dass er definitiv sterben würde, wenn Min Yoongi jetzt zustimmen würde.

"okay aber nur wegen TaeTae" umarmte er diesen direkt.

Wir gingen also zur Cafeteria und standen dort gute 10 Minuten still herum, ehe Jin, gefolgt von Namjoon aus der Küche kam.

"Ok kommt."

Mit dem Auftrag ein Gericht zu kochen, welches einfach gehen würde, stellten sie sich aufgeregt an die Kücheninsel und begannen.

Während Jungkook Nudeln abkochte, schnitten Yoongi und Taehyung irgendwelches Gemüse und Fleisch.

"Jimin komm her."
Taehyung zog mich am T-Shirt zu sich und legte das Messer ab.
"Hier. Keine Angst. Jungkook hat mir gestern alles erzählt" lächelte er und ging ein Stück zurück.

Also fing auch ich an irgendwelche Zwiebeln zu schneiden.

Jungkook und Taehyung säuberten derweil die Theke.

Yoongi sah mehrmals zu mir und hob nach einiger Zeit seine Hand, um mir die Tränen wegzuwischen.

Ich ging jedoch einen Schritt zurück und sah ihn monoton an.

"I-Ich... Sorry" drehte er sich wieder weg.

"Sooo. Dann schauen wir doch mal" kam Jin durch die Tür.
"Du sollst noch mal zu Namjoon. Er möchte gern mit dir sprechen und eine Blutentnahme machen. Dafür müsst ihr jedoch zurück fahren." sah er mich an und zwinkerte mir zu.

Also zog ich meine Schürze aus ging mit einer Verbeugung aus der Küche.
"Tschüss" rief ich den zwei lachend zu.

"Ah da bist du ja." öffnete er direkt die Tür und brachte mich zur Klinik.

Dort angekommen, legte ich mich auf die Liege und nur wenige Minuten später lief das warme Blut in die Monovette.

"Danke Jiminie" sprach er mit einem aufbauenden Gesicht.

Vorsichtig setzte ich mich auf und ging zu Namjoon.
Vorsichtig schlang ich meine Arme um seinen Bauch und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.

"Das hast du toll gemacht Jimin. Danke für dein Vertrauen" strich er mir sanft über den Rücken.
"Lass uns zur Cafeteria gehen, einen Kakao trinken und etwas reden" ich stimmte zu, als die Tür auf ging.

"Schön dich zu sehen Jimin" erklang die Stimme von Mark.

ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt