Ich fing an, vorsichtig, mit meinen Fingern über die Wunden zu fahren.
Du bist... Arghhh... Jimin
Als der Arm sich jedoch begann zu bewegen, wich ich panisch zurück.
"Namjoon..?" nuschelte er.
Er zuckte jedoch auf, als er mich sah."Y-Yoongi?"
"Warum... Warum machst du das Jimin?" zeigte ich auf seinen Arm.Er realisierte anscheinend erst jetzt, dass ich es bereits sah.
Daher zog er schnell die Decke über und sah panisch zu mir."Du musst dich auch in alles einmische-"
Ich unterbrach ihn, indem ich ihn anschrie "Jimin WARUM MACHST DU DAS HAB ICH GEFRAGT!"Sein Blick wurde unsicher und er wich weiter zurück.
Warum Schrei ich ihn an...
Er hat doch anscheinend schon genug Probleme..."Sorry" entschuldige ich mich.
"Ich verstehe es, dass du eventuell nicht drüber reden willst oder kannst...
Und was ich jetzt sage ist die Wahrheit, für die du mich hassen wirst und ich mich selbst,denn ich hätte es mir schon viel früher eingestehen sollen.
Du bist wunderschön Jimin und diese Scheiße bringt dich nicht weiter. Ich kann mich nicht in deinen Kopf teleportieren oder so, um zu sehen warum du es machst. Aber bitte lass mich dir helfen... "Er sah mich an und atmete kurz aus.
"Ich..." er sah verletzt auf seine Hände.Genau in dem Moment öffnete sich die Tür und Namjoon kam hinein.
"Ihr seid noch wach? Jimin kann ich kurz mit dir reden?" der besagte nickte.
"Yoongi gehst du kurz raus-"
"Er kann hier bleiben" unterbrach Jimin."Okay wie du willst.
Dein Vater hat sich gemeldet... Er würde sich gerne mit dir treffen. Eventuell kannst du dann nachhause."In dem ersten Moment sah es so aus, als würde Jimin sich freuen, es war dann jedoch nurnoch Schmerz und Angst zu erkennen.
"N-Nein! Garantiert nicht! Er ist doch der Grund, warum ich hier bin! Er ist der Grund warum ich das alles mache! Der Grund warum meine Kindheit der größte Dreck war. Ich bin doch nicht Lebensmüde" tippte er sich lachend, mit Tränen in den Augen, gegen die Stirn.
"Jimin Hör zu. Du kannst nicht ewig hier bleiben. Das hier ist kein Hotel. Ich werde dich begleiten-"
"Namjoon du weißt warum ich wieder hier bin oder?" sah er ihn vorwurfsvoll an."Korrekt. Mein Vater hat mich geschlagen und angeschrien bis zum geht nicht mehr, weil ich dafür verantwortlich bin, dass mein Bruder gestorben ist." erklärte er und stand auf.
"Jimin... Versuch es bitte."
"Namjoon sag doch einfach, dass ich zu ihm ziehen soll um kläglich zu sterben."Ich ging auf den Jungen zu, der einen Kopf kleiner war und schloss ihn in meine Arme.
Vorsichtig legte ich seinen Kopf an meine Brust.
Er wehrt sich nicht.
Er ließ es über sich ergehen und fing an seine Arme um meine Hüfte zu legen.Namjoon sah genauso geschockt zu uns wie ich zu ihm.
Ich hörte und spürte dass er anfing zu schluchzen.
"Jimin es ist okay zu weinen."
"Ich möchte aber nicht weinen... Jungs weinen nicht..." flüsterte er gegen meine Brust.Mit der Hand fuhr ich seinen Rücken auf und ab.
Als ich sah, das Jin in der Tür stand, zuckte ich kurz zusammen. Er sah ebenfalls geschockt zu uns."Was seid ihr denn alle so geschockt?"
"Jimin ließ sich wenn überhaupt nur von N-Namjoon berühren" stotterte Jin und fuhr mit den Finger zu Namjoon und dann zu dem Jungen, der immernoch an mir lag.
Und ich dachte die sind so verwundert, wie ich, weil er die Umarmung nicht abgestoßen hat, von einer Person die er zu 100% nicht leiden kann.
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfiction「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...