Das wird ein Kapitel, indem es die meiste Zeit um Nica und Sora gehen wird. Das Kapitel hat dennoch Einfluss auf die Geschichte von Jimin und Yoongi. Also lest bis zum Ende hehe...
•〘Jimin〙•
08.04.2021
Yoongi schlief und ich saß auf meinem Bett.
Der Typ kann immer und überall schlafen...
Ich sah aus dem Fenster und erkannte eine Person, die sich als Nica heraus stellte.
Schnell stand ich auf und zog mich um, ehe ich hinaus rannte und kurz vor der Lagerfeuerstelle
stand hielt."Oh Hey Jiminie" lächelte sie mich an, als sie von ihrem Handy hinauf sah.
"Warum verhält sich Sora so...?"
Ich hatte Angst, dass sie jede Sekunde ausrasten würde, weswegen meine Betonung immer leiser wurde."Ahh verstehe..."
Auch ihr Gesicht war nun monoton als sie ihr Handy beiseite legt."Du meinst ihr Verhalten mir gegenüber richtig?"
Ich nickte und nun schlich sich ein leichtes Lächeln durch, welches durch ihr ganzes Gesicht fuhr."Sora kam damals in die Klinik, nachdem sie versuchte ihr Leben zu beenden. Ihre Eltern verließen sie, weil sie nichts mit einem Kind zutun haben wollten, welches sich selbst umbringen will. Also saß sie immer alleine auf ihrem Zimmer oder in dem Gemeinschaftsraum. " fing sie an.
-" Als sie irgendwann immer mehr anfing mit sich zu kämpfen, ging ich auf sie zu und fing an, nur eine einfache Konversation zu führen. Sie antwortete nicht viel, dennoch vergaß sie jegliche Dinge drumherum.
Irgendwann kam sie selbst auf mich zu und wollte Dinge mit mir unternehmen. Als jedoch immer mehr Leute aus ihrem Freundeskreis sich aus dem Staub machten, fing sie wieder an sich selbst fertig zu machen. "-
Flashback
"Nica wo ist sie?!" schrie ein Pfleger und sah verzweifelt umher.
Wie aus Reflex rannte Nica die Treppen hinauf zum Dach und stand nun wie erstarrt.
"Sora... Komm da weg" versuchte Yoongi auf sie einzureden und ging langsam auf sie zu.
Inzwischen standen auch die anderen Pfleger auf dem Dach."Fass mich nicht an!" schrie sie Yoongi an und ging weitere Schritte nach hinten.
"YOONGI HÖR AUF BLEIB DA STEHEN" schrie Taehyung, der aus der hintersten Ecke gekrochen kam.
Nica, Taehyung und Yoongi kannten sich schon seit mehreren Jahren und auch Sora kannten die Jungs.
"Sora komm her" versuchte es ein Pfleger und ging auf das Mädchen zu.
Sie jedoch fing an panisch zu schreien und nur weiter zurück zu gehen.Nica rannte zu ihr und zog sie weg.
"Hör auf bitte. Wir sind für dich da..." zog Nica sie an sich.Während die Pfleger einige Schritte zurück gingen, rannten Taehyung und Yoongi zu den beiden und knieten sich hin.
"Du bleibst bei mir. Egal was passiert. Egal wie laut alles erscheint. Ich werde lauter schreien..."
Flashback Ende
"Yoongi war dabei? Wieso hat er es nicht erzählt?"
"Weil Yoongi nichts sagt ohne Einverständnis, zumindest wenn es um andere Personen geht." fuhr sie sich durch die Haare.
"Und Sora verhält sich seit dem so. Dies ist jedoch ein reiner Schutzreflex, weil sie mir noch immer nicht vollkommen vertraut und Angst hat, dass ich gehe."
Mir wurde nun einiges klar.
Nicht nur war mir nun klar, was mit Sora war, sondern auch, warum Yoongi mir helfen will.Ich kann ihn nicht einfach fragen, ob meine Vermutung stimmt...
"Falls darüber nachdenkst, warum Yoongi dir helfen will...
Er hat dich gefunden und will dich nicht loslassen... Er hat Gefühle für dich entwickelt. Und ja er hat es mir erzählt" lachte sie.Okay gut... Nun fühle ich mich wesentlich schlechter...
Ich laber die ganze Zeit von Namjoon, während er mich anscheinend durch die rosa rote Brille betrachtete..."Ich weiß nicht, ob ich das gleiche empfinde für ihn, wie er für mich...."
"Küss ihn einfach. Entweder du fühlst was oder nicht. Sag Yoongi dann aber warum du ihn geküsst hast, wenn du nichts fühlst." legte sie ihre Hand auf meine Schulter.
Genau in dem Moment kommen Yoongi und Sora.
Ich überlegte kurz, stand dann jedoch auf und nahm sein Gesicht in meine Hände.Während Yoongi dem Überraschtem Emoji ähnelte,-
sah ich auf seine Lippen, welche ich direkt miteinander Verband.
Durch meinen ganzen Körper fuhr das kribbeln und ich hatte das Gefühl, dass jede Sekunde ein Feuerwerk aufging.
Als er jedoch seine Hände, an meine Taille legte, erschrak ich kurz.
Ich löste mich und wurde von Yoongi gegen seine Brust gedrückt."I-Ich äh muss kurz meine... Tann zapfen füttern." löste ich mich mit hoch rotem Gesicht und lief davon.
"Problem gelöst. Herzlichen Glückwunsch. Min Yoongi ist nun der Crush von Jimin" sah Nica lachend zu Yoongi.
Man hörte nurnoch das Lachen von Nica und das quietschen von Sora.
Gott... Was hab ich nur gemacht
Ich fuhr mir mehrmals durch die Haare und ließ mich auf Yoongis Bett fallen.
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfiction「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...