"Hier ist das Wasser und die Coke- OMG es tut mir so leid! Ich hole ein Tuch! " rannte sie los, nachdem die Kellnerin ein Getränk auf Jimin kippte.
Er seufzte genervt auf und zog seine Jacke aus.
"Ein Wunder, dass sie noch nicht gekündigt wurde...""Soll ich die Jacke mitnehmen? und dann wasch ich sie dir" bat ich ihm an, weswegen er mich endlich ansah.
Ich verlor mich in seinen braunen Augen, welche mir jeden Funken meines Verstandes raubten.
Jeglichen Schmerz den ich in mir trug, sah er mit hoher Wahrscheinlichkeit. Mein Herz fing an zu rasen und das konnte man wahrscheinlich noch Kilometer weit hören."Warten sie ich mach es Weg" ging sie auf Jimin zu.
Ohne zu zögern, zog ich ihren Arm weg, nahm das Tuch und sprach "Gehen sie lieber weiter arbeiten"."Lass und hier weg gehen" stand ich schnell auf und nahm Jimins Wasser.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Warum bist du überhaupt hier?" fing nun er an.
"Meine Mutter wollte mal wieder hierher" drehte ich meinen Kopf zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln."Gehen wir ins Hotel? Dann kann ich deine Jacke waschen"
Jimin zögerte kurz, sah mich dann an und fing an zu Lachen.Wie ich diese Lache vermisst habe...
Glücklich-Überrascht sah ich ihm zu und stand mit dem Becher etwa zwei Meter vor ihm.
"Was starrst du mich so an?"Schnell schüttelte ich meinen Kopf, sah mich hastig um und antwortete mit
"Huh? Du... Ähh ich habe geschaut, ob auf deinem Shirt auch etwas ist. Ah sieh mal einer an- uhm da ist ein Fleck!! Besser ich wasch das auch gleich!"Gemeinsam gingen wir -nebeneinander- in das Hotel.
"Warte ich gebe die ein Shirt von mir." legte ich meine Jacke über den Stuhl und stellte Jimins Becher auf den Tisch."H-Hast du eventuell auch einen Pullover?"
"Ist dir so kalt?"
"Äh ja haha- Es ist erst April."Also nahm ich meinen einzigen Pullover aus dem Schrank und gab ihn Jimin.
Er drehte sich um und ging ohne Umwege ins Badezimmer.Währenddessen legte ich die Jacke ins Spülbecken und rieb etwas Waschmittel dort ein, wo der Fleck war.
Jedoch stellte ich fest, dass es sinnvoller wäre, wenn ich meine Ärmel hochschieben würde, was ich einige Sekunden danach auch tat.Nach etwa 5 Minuten hob ich die Strickjacke hoch und sah sie mir an.
Ich drehte mich um, um zur Waschmaschine im Badezimmer zu gehen, sah dann jedoch Jimin, der in der Tür stand."Dein Shirt?"
"Ah- Ähhh. Ja Hier" hielt er es mir abwesend hin.Wie lang stand Jimin bitte in der Tür?
Ich legte die Klamotten, mit einigen Shirts von mir in die Maschine und kippte etwas Waschmittel hinein.
Fertig ging ich aus dem Badezimmer."Bist du geschrumpft oder warum sieht mein Pullover so riesig aus an dir?" lachte Ich.
Jimin, der am Fenster stand, drehte sich um und sah sich selbst an, um dann mit den Schultern zu zucken."Dein Wasser steht auf dem Tisch, allerdings müsste das Eis geschmolzen sein... Soll ich neues einfüllen?"
Diese Frage wurde mir schnell mit einem abnicken beantwortet."D-Du hast ein Tattoo?"
Deswegen hat er mich vorhin also angestarrt ;)
-------
700 reads
Oh mein Gott...
DU LIEST GERADE
ᴰᵒⁿ'ᵗ ʷᵃⁿⁿᵃ ᶜʳʸ {ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢ }
Fanfic「Done」 "Oh Gott Jungkook ich bin so dumm" versteckte Ich mein Gesicht hinter meinen Händen. "Jimin du klingst wie ein Mädchen welches sich bei ihrer besten Freundin ausheult, weil sie auf ihren besten Freund steht." warf er mir an den Kopf. "Pfff...