{Kapitel 24:}
•
•
•
•
„Lasst es einfach Leute! Es bringt doch nichts! Klärt das mit Worten und nicht mit euren Fäusten! Aber am besten beruhigt ihr euch erstmal. Vertagt das Gespräch und konzentriert euch erstmal auf euren Job. Wir sind hier um zu arbeiten und wie ihr alle wisst, müssen wir uns verbessern! Dringend! Und ich als euer Kapitän sage jetzt das wir einiges ändern müssen! Sonst wird das diese Saison nach hinten los gehen.", sagte Marco und klatschte in die Hände.
Ich denke das wäre jetzt der perfekte Moment um zu gehen. Ich gehöre ja nicht zum Team.
Also nahm ich meine Flasche und meine Tasche und verkrümelte mich langsam aus den Raum.
Was das gerade war? Keine Ahnung. Ich bin verwirrt. Viele Fragen gehen mir durch den Kopf. Was ist mit Julian los? Und warum tut Tigges so also würde da was laufen und stellt Julian als Feigling da ? Ich mein, ich habe keinen verteidigt, sondern habe die beiden nur davor gehindert sich zu prügeln. Das heißt ja noch lange nicht das ich mich auf seine Seite schlage. Aber irgendwas bedrückt Julian. Das merkt man. Aber ich bin ihm zu fremd das er darüber reden möchte. Vielleicht frage ich Marco mal, ob er mal mit ihm redet. Also nicht das ich neugierig wäre oder so. Nein, im Gegenteil. Ich möchte nur das Julian, wenn zum reden hat. Marco und er verstehen sich gut, vielleicht kann er ihm helfen. Aber das andere Problem ist, ist er wirklich die Bezugsperson von Julian? Oder gibt es da noch wen? Ich kenne Julian ja nicht. Hat er einen besten Freund? Eine beste Freundin? Keine Ahnung.„Celine, warte kurz.", kam es von Julian, der hinter mir lief.
„Ich wollte nur fragen, ob alles okay ist?", fragte er, als er neben mir stand.
„Klar, wieso sollte nicht?", fragte ich verwirrt.
„Du gehst jetzt aber nicht wirklich nach Hause und heulst, weil ich was gegen dich gesagt habe, oder?", fragte er.
Sein Ernst?„Das wünscht du dir wahrscheinlich! Nein! Werde ich nicht. Du bist kein Grund, dass ich für dich eine Träne vergieße. Und wenn du es ganz genau wissen willst, denke ich genauso wie du. Zwischen uns ist nichts! Nicht Mals Freundschaft und das wird auch immer so bleiben.", sagte ich mit fester Stimme.
„Ich wollte nur sicher gehen und ich bin genau der gleichen Meinung, wie du.", sagte er.
„Ich denke du solltest zurück gehen. Marco hat sicher noch einige Sachen mit euch vor.", sagte ich und schaute auf die Uhr.
„Jap, dann schönen Tag noch!", sagte er und lief wieder zurück zum Raum.
Was war das denn gerade? Ich werde glaube ich niemals schlau aus dem. Der ist ja schlimmer als manche Mädchen. Oder er hat seine Tage? Oder Stimmungsschwankungen? Es könnten viele Sachen sein.
Naja, ich lief also raus und atmete ,wieder mal an diesem Tage, tief durch.
Was ein Tag. Seit ich hier bin, erlebe ich echt viel und ich weiß nicht ob das jetzt positiv finden soll oder negativ. Nicht das mein Leben vorher langweilig war, aber so turbulent war es vorher nicht. So läuft das hier beim BVB. Ich hätte nie gedacht das so eine Kälte zwischen Spielern herrschen kann. Ist das bei anderen auch so? Vielleicht liegt es einfach nur der momentan Situation. Jap, ich schiebe es darauf.
Ich wollte noch mit Marco reden. Am besten warte ich auf den Parkplatz. Da werde ich ihn wohl nicht verpassen.
Ich stellte mich also an den Rand und wartete. Jungs brauchen echt lange.
Irgendwann sah ich dann die ersten Spieler. Gut, jetzt muss nur noch Marco kommen. Er kam natürlich als letzter. Bei ihm war Julian. Ihn muss ich jetzt irgendwie los werden.„Marco?", rief ich und lief auf die beiden zu.
Er und Julian schauten zu mir.„Kann ich kurz mit dir reden? Also alleine?", fragte ich als ich bei den beiden ankam.
„Klaro. Jo Broo, mach's gut. Bis morgen.", sagte Marco und checkte sich mit Julian ab.
„Bis morgen.", sagte Julian und verschwand zu seinem Auto.
„Also liebe Celli, was kann ich denn für dich tun?", fragte Marco.
„Ich...Also...Wie fang ich das denn jetzt am besten an?"
„Du hast dich in Julian verguckt, nicht wahr?", sagte Marco plötzlich.
Sofort schaute ich ihn verwirrt an.„Bitte was?"
„Du hast dich in Julian verliebt.", wiederholte er.
„Nein Marco. Ich wollte dich was anderes fragen.", sagte ich.
„Ach so. Schade."
Das Schade tat ich jetzt einfach mal verdrängen.„Also, es hat aber was mit Julian zu tun."
„Aha."
„Irgendwas hat er momentan und ich denke das es dir ja vielleicht auch schon aufgefallen. Und ich wollte vorhin mit ihm reden, aber ich kenne ihn ja nicht und ich denke das er mir das auch nicht erzählen würde. Er kennt mich nicht und daher vertraut er mir auch nicht. Was natürlich auch verständlich ist. Aber ich denke das die Sache was mit seinem Ausraster zu tun hat.", fing ich an.
„Du vermutest also das die Sache die ihn belastet, dazu geführt hat das er sich vorhin so in Rage geredet hat.
„Genau und ich denke das er eine Person braucht mit dem er reden kann. Und vielleicht könntest du ihn ja mal darauf ansprechen. Ihr versteht euch gut und vielleicht erzählt er dir mehr. Vorhin hab ich es probiert, aber wie schon gesagt vertraut er mir nicht."
„Ich soll also mal mit ihm reden.", fasste Marco nochmal für sich zusammen.
„Ja, oder vielleicht kennst du seine Bezugsperson mit der er reden kann. Ich denke das was ihn beschäftigt, ihn mittlerweile zu schaffen macht und ich denke das da reden sehr gut helfen würde."
„Gut, ich werde mal probieren mit ihm zu reden. Das ist echt sehr nett von dir, das du dich so um ihn kümmerst.", sagte Marco grinsend.
„Ich kümmere mich nicht um ihn. Ich will nur das ihr wieder gewinnt und ein gutes Klima in der Mannschaft herrscht.", verteidigte ich mich direkt.
„Okay, okay. Ich werde mal mit ihm reden. Ich muss jetzt, aber erstmal los. Vielleicht sehe ich ihn später nochmal, dann werde ich das mal ansprechen.", sagte Marco.
„Danke Marco. Bis morgen.", sagte ich und verabschiedete mich mit einer Umarmung.
„Bis morgen Celli."
Ich lief dann zum Van und fuhr nach Hause.
___________
Hellooooo👀Was denkt ihr über Julians Verhalten gegenüber Celine und den anderen?
DU LIEST GERADE
Different | [Julian Brandt Story]
FanfictionGirlband + der BVB... ob das gut gehen kann? :) #bvb -> Platz 1 ( 09.06.2021) #borussiadortmund -> Platz 1 (22.07.2021) #matshummels -> Platz 1 (23.08.2021) #marcoreus -> Platz 1 (28.08.2021) #dortmund -> Platz 1 (24.11.2021)