{Kapitel 34:}
•
•
•
•
Nachdem ich Julians Haus verlassen habe, lief ich zu uns nach Hause. Der Weg war zu Fuß 30 Minuten entfernt. Dabei konnte ich die ganze Szene von vorhin nochmal Revue passieren lassen. Julians Brüder haben mich Flittchen genannt, nur weil Julian schlechte Laune hat. Und da glauben sie mir nicht Mals, dass ich nur seine Arbeitskollegin bin. Aber die Sache die dieser Jannis von sich gegeben hast, dass Julians Laune was mit den Medien zu tun hat, machte mich stutzig. Zuhause werde ich mich damit nochmal genauer beschäftigen oder ist es das was Julian mir erzählen wollte. Sollte ich mir jetzt eine Meinung durch die Medien bilden oder lieber warten bis Julian sich mir anvertraut? Die Sache die noch dazu kommt ist, dass ich nicht weiß wie ich Julian unter die Augen treten kann. Morgen ist für mich das erste Spiel und das erste Spiel, wo ich zusammen mit den Mädels performe. Leider, darf ich nicht die ganze Choreografie mitmachen, weil der Doktor immer noch sagt, dass es zu früh wäre. Also durfte ich morgen nur ein Teil mitmachen und noch dazu alleine einen Song singen. Dieses soll zur Vorstellung dienen. Irgendwie macht mich der Gedanke nervös, dass ich alleine einen Song performe. Sonst sind die anderen ja noch da, weswegen mir Patzer passieren können. Morgen wird das aber anders. Ich bin jetzt schon nervös. Außerdem werden die Brüder und Julians bester Freund auch da sein. Also der beste Augenblick, um ihn zu zeigen das ich wirklich seine Arbeitskollegin bin und kein Flittchen! Tja Jungs ihr könnt euch auf was vorbereiten, denn Celli wird euch zeigen, was sie kann!Ich schloss die Tür auf und in der Wohnung war es ruhig. Die Mädels sind wohl mal wieder weg. Wenn ihr denkt, dass sie oft was alleine machen. Ja, dass stimmt schon, aber wie ihr merkt mache ich auch sehr oft was alleine. Zwar besteht die Zeit immer eher aus Nachdenken und eher weniger aus Sachen unternehmen, aber so ist halt meine Persönlichkeit. Das wissen die Mädels. Und sobald ich wieder komplett bei den Shows dabei bin, werde ich auch wieder mehr mit ihnen unternehmen. Außerdem muss ich ja weiter nachforschen, was da zwischen Erling und Alina läuft. Heute werde ich wohl nur meinen Text lernen und nochmal die Choreografie durchgehen. Vielleicht nimmt es ja meine Angst vor Morgen. Oder auch nicht. Mal sehen.
Ich denke ihr könnt euch vorstellen, wie ich den Tag verbracht habe und wie wenig ich an Julian gedacht habe.
(Julians Sicht:)
Celine verließ meine Wohnung und in mir sammelte sich langsam die ganze Wut, die ich des Öfteren aufstaute. Ich knallte Tür zu und lief wieder in mein Wohnzimmer. Vor mir standen Jannis, Jascha und Kai. Nala hatte sich in ihr Körbchen gelegt, welches im Wohnzimmer liegt.
„Kannst du mir mal erklären, was das sollte Jannis?", schrie ich sauer.
„Nur weil ich Recht habe, brauchst du nicht so zu schreien!", giftete dieser zurück.
„Hey Broo, dir brauch das doch nicht peinlich sein, wenn du mal wieder eine aufgerissen hast.", sagte Kai und legte einen Arm um mich. Was sollte das denn jetzt?
„Ich hab sie nicht aufgerissen! Sie ist wirklich Mitglied in der Band, welche jetzt mit dem BVB zusammenarbeitet. Sie hat euch das doch erklärt! Sie ist kein Flittchen!", schrie ich und schubste den Arm von Kai wieder weg.
„Jaja und ich bin der Kaiser von China. Sie sieht gar nicht so aus als wäre sie in einer Band!", erwiderte dieses mal Jascha .
„Sieht sie eher aus, als wäre sie ein Flittchen?", fragte ich sauer. Celli ist kein Flittchen!
„Wenn du so fragst, eigentlich eher auch nicht. Sie ist viel zu natürlich dafür und wirkt eher sehr sportlich.", gab Jannis wieder seinen Senf dazu.
„Aber als ob sie in einer Band ist. Ich habe doch die letzen Spiele gesehen und da waren das zwei Mädels und keine sah so aus wie sie.", erwiderte Kai.
„Sie war ja auch nicht dabei. Sie war verletzt und ist erst seit einer Woche wieder im Training. Morgen könnt ihr sie ja live erleben! Und dann könnt ihr euch auch gleich bei ihr entschuldigen!", erklärte ich.
„Sag mal Julian, stehst du auf sie?", fragte Jascha.
„Wieso sollte ich auf sie stehen? Ich kenne sie noch nicht wirklich."
„Aber du verteidigst sie ganz schön.", erwiderte Kai.
„Sie hat sich mir gestern anvertraut und ich habe gemerkt, dass sie das nicht bei jedem tun würde. Ich sehe in ihr eine zukünftige gute Freundin.", stellte ich klar.
„Und aus guten Freunden, wird dann irgendwann ein Paar.", nuschelte Jascha.
„Jungs ich kenne sie doch nicht Mals richtig. Vielleicht täusche ich mich und wir können doch keine Freunde werden."
„Wir werden ja morgen sehen, ob sie wirklich Mitglied in der Band ist.", sagte Jannis und ließ sich auf der Couch fallen.
Nachdem sich bei mir die schlechte Laune wieder verzogen hatte, zockten wir vier den Rest, des Tages. Es war echt mal wieder entspannt mit ihnen zu zocken und diese Kritiker im Internet zu vergessen. Auch wenn ich gestern, genauso wenig an die Medien gedachte habe, ist es heute ein anderer Grund. Heute sind die Jungs da und ich mache was mit ihnen, aber gestern galt nur ihren Gedanken. Nachdem ich ein Teil von ihrem Telefonat von ihr und ihrer Mutter mitbekommen habe, fühlte ich mich schlecht. Ich ließ meine ganze schlechte Laune nur an ihr aus, wobei sie am wenigsten dafür konnte. Sie kannte mich nicht. Sie kannte nicht den normalen Julian, sondern den Arschloch Fußballer Julian Brandt, der momentan es einfach nicht hinbekommt. Es tat mir einfach leid. Sie hatte selber Probleme, die sie anscheinend immer mehr in sich hineinfraß, anstatt mit wem darüber zu reden. Ich verurteil sie nicht, nur weil sie immer noch nicht das Ereignis von damals verarbeitet hat. Wenn ich mir vorstellen, dass einfach so einer meiner Brüder nicht mehr da wäre, würde das wahrscheinlich genauso lange dauern. Ich denke sie brauch einfach eine Person, die sie auffängt und vielleicht bin ich diese Person. Aber wenn nicht, dann hoffe ich für sie, das sie eine Person findet, sie das tun wird. Sie verdient es auf alle Fälle glücklich zu sein.
Morgen steht das Spiel gegen Hertha an. Ich bin gespannt, wie es morgen laufen wird. Bei uns in der Mannschaft herrscht ja weiterhin schlechte Luft und ich denke nicht, dass sich das bis morgen ändern wird. Ich bin aber auch gespannt, wie Celli performt. Ich habe sie ja schon öfters jetzt singen gehört, aber trotzdem bin ich gespannt, wie sie bei den Fans ankommt.
Mache ich mir eigentlich zu viele Gedanken? Ich schätze sie ist noch mehr aufgeregter als ich es war bei meinem Debüt. Obwohl sie ist ja auch schon öfters vor so vielen Menschen aufgetreten.
Denke ich ein wenig zu viel an sie? Ja!
Was ist los mit mir?
Vielleicht sollte ich ihr nochmal vor morgen schreiben.Die Jungs waren noch am zocken, als ich mich nach oben in Zimmer verzog. Ich wollte vorm schlafen noch mit ihr schreiben.
Hey Celli, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Es tut mir leid, wegen der Sache mit meinen Brüdern. Ich hoffe es geht dir gut.
Schrieb ich ihr. Vielleicht pennt sie ja auch schon und antwortet mir erst morgen.
Hey Julian, ja mein Tag war eher ruhig. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich denke, es ist typisch für Fußballer, dass sie Mädels aufreißen. Ich werde morgen schon zeigen, was für ein Flittchen ich bin.
Schrieb sie. Sie ist also nicht sauer. Und bei dem letzen Satz musste ich schmunzeln.
Oh dann bin ich auf morgen gespannt. Bist du nervös?
Sehr sogar...
Brauchst du nicht. Die Fans werde dich lieben!
Wenn du das sagst...
Hey, vertrau mir...
Du Julian? Ich geh jetzt schlafen. Wir sehen uns morgen oder hören voneinander. Gute Nacht :)
Gute Nacht Celli :* Bis morgen
Danach legte ich mein Handy weg. Ich kuschelte mich in meine Decke und schlief dann mit einem Lächeln ein.
_________
Uiii mal Julians Sicht... Mal sehen was am nächsten Tag passiert :)
DU LIEST GERADE
Different | [Julian Brandt Story]
FanfictionGirlband + der BVB... ob das gut gehen kann? :) #bvb -> Platz 1 ( 09.06.2021) #borussiadortmund -> Platz 1 (22.07.2021) #matshummels -> Platz 1 (23.08.2021) #marcoreus -> Platz 1 (28.08.2021) #dortmund -> Platz 1 (24.11.2021)