Different
•
•
•
•
{Einleitung:}
•
•
Gerade verabschiede ich mich mit meinen Mädels von den Fans und nun ist die Tour auch schon wieder vorbei. Heute Abend war unser Abschlusskonzert in Berlin von unserer aktuellen Tour. Ja, wir sind eine erfolgreiche Band aus Deutschland. Unsere Karriere startet zwar jetzt erst richtig, aber was ich persönlich bisher erleben durfte ist für mich schon mega viel.
Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Celine. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf das zwischen Dortmund und Oberhausen liegt. Wie ihr schon gehört habt bin ich Mitglied in einer Girlband. Unser Band heißt Mixers(ja, vielleicht habe ich mich ein wenig von LittleMix inspirieren lassen). Mitglied sind noch meine beiden besten Freundinnen Alina und Miriam. Die beide sind schon 24 Jahre alt. Also bin ich die jüngste in der Gruppe, aber das macht niemanden was aus. Ich bin trotzdem relativ schüchtern bei neuen Menschen, aber sobald ich mir bei Leuten sehr sicher bin labbere ich wie ein Wasserfall. Ob das so gut ist, ist eine andere Geschichte.
Naja, was gibt es noch zu sagen? Ich habe am 19.09. Geburtstag und bin ein absoluter Fußballfan. Wahrscheinlich könnt ihr euch auch schon denken von welchem Verein. Richtig dem BVB. Wenn man schon in der Nähe wohnt, der Vater auch ein Riesen Fan ist und noch am 19.09. Geburtstag hat, hat man im Prinzip keine andere Wahl.
Naja, wie ich schon erzählt habe, haben wir unsere aktuelle Tour beendet und werden uns jetzt erstmal wieder auf neue Musik konzentrieren. Dachten wir zumindest. Doch alles kommt irgendwie anders....————————
Moin Freunde das ist meine neue Story. Würde mich über Feedback freuen.:)
DU LIEST GERADE
Different | [Julian Brandt Story]
FanficGirlband + der BVB... ob das gut gehen kann? :) #bvb -> Platz 1 ( 09.06.2021) #borussiadortmund -> Platz 1 (22.07.2021) #matshummels -> Platz 1 (23.08.2021) #marcoreus -> Platz 1 (28.08.2021) #dortmund -> Platz 1 (24.11.2021)