Kapitel 7

2K 91 7
                                    

Bin gerade im Schreibwahn ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 7

Wie konnten sie nur. Sie haben mich zur Adoption freigegeben. Jetzt ist es offiziel, ich bedeute ihnen nichts. Natürlich versuchten sie sich rauszureden. "Aber Schatz! Unsere Arbeit!" Scheiss auf ihre Arbeit, ich bin ihre Tochter! Das werde ich ihnen nie verzeihen.

Chelsea hat sich beruhigt, EJ hat sich mehrmals entschuldigt, und doch fühle ich mich unendlich einsam.

"Anila, darf ich reinkommen?", fragt Dylan mich durch die Türe meines Zimmers. Ich sitze zusammengekauert auf meinem Bett, meine Arme umschlingen ein Kissen und Tränen fliessen unerbitterlich über meine Wangen. "Ja." Ich bin heiser vor lauter weinen, doch es stört mich nicht. Die Tür geht leise auf und Dylan setzt sich neben mich aufs Bett. "Shh, alles wird gut", beruhigt er mich und wischt mir meine Tränen von meinen Wangen. Er streicht mir beruhigend übers Haar. Ich setze mich auf und lasse mich von Dylan in den Arm nehmen, seine Wärme tut mir gut. "Sie-sie haben mich verraten", schluchze ich in sein T-Shirt. "Ich bin überzeugt dass sie dich nicht verletzen wollten", redet er mir ein. "Ich nicht", antworte ich verbittert. Ich nicht...

Meine Tränen sind vergossen, ich kann nicht mehr weinen und mir wird alles gleichgültig. Das Essen, was ich anhatte, alles egal. Es ist Samstagabend und ich liege immer noch zusammengekauert in meinem Bett. 

"Anila?" Jason. "Ja?", antworte ich ihm durch die Türe. Er öffnet diese vorsichtig und tritt ein. "Wir gehen auf eine Party. Kommst du mit?", fragt er mich. "Hmmm....", brumme ich vor mich hin, eigentlich habe ich keine Lust zu feiern. "Komm schon, das lenkt dich vielleicht ein wenig ab", versucht er mich zu überreden und setzt sich auf den Bettrand. Dieses Argument stimmt mich schlussendlich um: "Ok, ich komme mit."

"Klasse!", erklingt eine helle Stimme vom Gang aus und Katy springt ins Zimmer. "Du hast gelauscht? Echt jetzt?", fragt Jason sie belustigt. Katy grinst ihn nur an und schickt ihn hinaus: "Wir müssen ihr was zum anziehen finden, du kannst draussen warten." 

Nach gefühlten hundert Kleidern habe ich endlich eines gefunden, das mir gefällt. Es ist türkis, trägerlos und wird gegen unten fluffig. Es geht mir bis knapp  zu den Knien und betont meine Augen. 

Katy zieht sich ein enges Schwarzes an und wir machen uns gegenseitig die Haare, was wirklich Spass macht. Ich lasse meine Haare offen und mache eigentlich nichts mit ihnen, Katy dagegen macht aus ihren geraden Haaren Locken. Sie sieht wunderschön aus.

Als wir endlich ausgangbereit sind, ist es halb neun. Angeblich macht einer der Baseballspieler eine Party bei sich zuhause, seine Eltern sind im Urlaub.                           

Die Jungs warten bereits unten auf dem Sofa  und unterhalten sich über belangloses Zeug. „Wir können", teilt Katy ihnen freudig mit. Die drei blicken genau zum gleichen Zeitpunkt zu uns, was wirklich lustig mitanzuschauen ist. Ihre Augen weiten sich kurz, wir haben in diesem Fall gute Arbeit geleistet. Die Jungs sind so angezogen, wie Jungs zu Partys eben angezogen sind. Schönes T-Shirt mit Jeans. Sie sehen aber richtig gut aus, EJ trägt ein weisses Shirt mit V-Ausschnitt, was ihm unheimlich gut steht. Auch Jason und Dylan sehen verdammt gut aus.

Da das Haus, in dem die Party ist, fast nebenan ist, laufen wir. Dylan hat auch nicht vor, keinen Alkohol zu trinken, also ist es so oder so das Beste, ohne Auto zu gehen.

Das Haus besitzt einen riesigen Vorgarten und einen eigenen Pool, es ist allgemein sehr gross. Von allen Seiten werden wir von irgendwelchen Leuten, die ich noch nie gesehen habe, begrüsst. Laute Musik läuft. Katy rennt, sobald wir angekommen sind, zu ihren Freundinnen, worunter ich auch Tiffany erkenne. Dylan, EJ und Jason gesellen sich zu den anderen Baseballspielern, so bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auch dazuzustellen. Fast augenblicklich habe ich einen Drink in der Hand und die Party beginnt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt