Kapitel 20

1.6K 74 7
                                    

Yeey schon Kapitel 20!! Ich bin stolz auf mich ^^ :3

Ich habe gerade einen kleinen Schreibwahn, daher noch jetzt schon ein neues Kapii ;D

Viel Spass damit und voten&kommentieren nicht vergessen :))

_______________________________________________________________________________

Kapitel 20

Mein Rücken schmerzt fürchterlich als ich mich verschlafen auf die Seite wende. Mein linker Arm hängt beinahe leblos an den Boden und neben mir ist ungewohnte Kälte. Dylan muss schon lange aufgestanden sein. Ich zwinge mich mit viel Überwindung meine Augen zu öffnen und lasse sie durch den Raum schweifen. Da sitzen schon Dylan, Steve und Tiffany am Tisch und essen irgendetwas. „Na Dornröschen? Auch schon wach?“, neckt mich Dylan als er mich entdeckt. Ich strecke ihm nur halbherzig die Zunge raus und gehe auf wackligen Beinen ebenfalls an den Tisch. Steve würdigt mich keines Blickes während mir Tiffany zulächelt. Am liebsten würde ich Steve mal gehörig meine Meinung sagen, denn er verhält sich gerade wie ein kleines Kind, doch das wäre nicht gerechtfertigt. Ich bin ja schliesslich Schuld daran. 

Lustlos streiche ich mir ein Nutellabrot und stopfe es mir in den Mund. Ich habe eigentlich gar keinen grossen Hunger, aber Nutellabröchten kann ich nie widerstehen. Nach einer Weile des Schweigens melde ich mich, extra zu Steve gewendet, damit er auch mal etwas sagt: „Wo ist die Party jetzt eigentlich?“ „Frag doch Dylan,“ antwortet mir Steve ohne mich anzusehen. Geräuschvoll „werfe“ ich mein Brötchen auf den Teller und schaue ihn abwartend an. Ist das alles, mehr hat er nicht zu sagen? Dylan scheint die Welt nicht mehr zu begreifen und ich frage ihn extra übertrieben: „Allerliebster Dylan. Könntest du, Dylan mein Herzblatt, mir vielleicht unter Umständen berichten wo deine geniale Party stattfinden wird? Das wäre herzallerliebst!“ Jetzt scheinen Tiffany und Dylan wirklich nichts mehr zu verstehen. Steve hebt endlich seinen Blick und schaut mich mit einem „Ist-das-dein-Ernst-Blick“ an. Ich zucke lediglich mit den Schultern. „Wir machen es im Wald, dort in der Nähe des Jägerhäuschen,“ antwortet Dylan, immer noch nichts verstehend. Genau in diesem Moment kommen EJ und Katy die Treppe hinunter und EJ fragt gut aufgelegt: „Was ist denn hier für eine bedrückte Stimmung?“ Ich blicke nur auf Steve und dann wieder zu Katy. Sie scheint zu begreifen und wir gehen nicht weiter auf die Frage ein. Auf EJ’s Gesicht ist sein extremer Schlafmangel zu erkennen und tiefe Augenringe zieren seine Augen. Ach ja, es war ja Freitag gestern. Aber glücklicherweise hat er es geschafft nüchtern zu bleiben. Das können wir wohl Katy verdanken, sie war die ganze Zeit bei ihm. 

Müde setzen sie sich zu uns, momentan ist eher Schlafstimmung als Partystimmung. Aber ich bin überzeugt davon, dass das noch kommen wird, es wird schliesslich eine riesige Party mit sehr vielen Gästen werden. Die halbe Schule ist eingeladen und noch einige, die ich noch nie gesehen habe. 

Nach einer Weile gesellt sich auch Jason noch zu uns an den grossen Holztisch und wir reden hauptsächlich über die Party. Zu meinem Missfallen ist Allison auch eingeladen. „Ich konnte sie nicht nicht einladen...“, versucht sich Dylan zu rechtfertigen und ich winke einfach ab. Soll sie tun und lassen was sie will, solange sie mich in Ruhe lässt, ist mir das egal. 

So wie es schient haben sie sogar die Schuldband und einen DJ organisiert. So eine Party möchte ich auch mal schmeissen! Aber auch schon nur dabei zu sein genügt mir. Als wir mit unserem Kaffeekränzchen endlich fertig sind, ist es schon zwei Uhr mittags, heute habe ich echt lange geschlafen. Um sieben Uhr beginnt die Party, wir müssen aber alle schon um halb fünf dort sein, um alles aufzustellen. So gehen wir Mädchen uns schon bereitmachen, lieber zu früh als nachher zu stressen, meinte Tiffany. Zu Recht, ich hasse es mich im Stress zu schminken.

My New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt